Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67074] :: So, 18.12.11 09:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Zu meiner Person: bin 30 Jahre alt, Haarausfall seit ich ca. 18 bin. Habe eher eine Abneigung gegen Medikamente ( d.h. ich habe bis zum Tag der OP nie Medikamente betr. Haarwuchs genommen )



Beratungsgepräch: hatte unter anderem auch ein Beratungsgespräch im Mai 2011 mit Hr. und Fr. Muresanu, was meine Entscheidung für eine OP nochmals bestärkte.
(Zudem führte ich auch Gespräche mit zwei anderen Anbietern und auch mit Hr. Krämer).
Ziel war es die Graftanzahl dess ersten Drittels inkl. Haaransatz zu berechnen, sowie die Graftanzahl der Tonsur zu bestimmen.
Nach dem anzeichnen der Haarlinie und genauerer Vermessung wurden zwischen 4500 und 5000 Grafts kalkuliert.
Laura berechnete noch den zu entnehmenden Streifen und kam auf mögliche 5800 Grafts.



Ablauf der OP : ich reiste am Vorabend mit dem Auto an und übernachtete im Gasthof Kranz in Gottmadingen ( Anita Nowak war leider alles belegt ) und hatte eine eher unruhige Nacht. (war schon nervös, ein wenig Angst). Fuhr am nächsten Tag mit dem Taxi nach Schaffhausen zu den neuen Räumlichkeiten der Hattinger.
Tip für alle die die OP noch vor sich haben: die Praxis liegt in der Fussgängerzone von Schaffhausen, direkt neben dem Bahnhof. D.h. zur OP wäre es sinnig mit der Bahn anzureisen.
Die OP startete so gegen 08 00 Uhr. Zuerst wurde der Streifen entnommen, dann setzte Laura die Slits und anschließend wurden bis ca. 19 30 Uhr die Grafts eingesetzt.
War alles sehr erträglich. Das Schlimmste sind da noch die Spritzen. So eine Art Vibrator lenkt hierbei jedoch auch vom Schmerz ein wenig ab.



Nach der OP : meine grösste Angst war es in der Nacht im Bett sitzend umzufallen. Klingt komisch is es auch Confused Aus diesem Grund war ich geschätzte 482 mal wach und knallte mir gegen 02 00 Uhr die Scheiss egal Tablette rein. Richtige Entscheidung ! Meine Angst die Grafts in irgendeiner Art zu beschädigen blieb jedoch aufrecht.
Am nächsten Tag wurde von einer sehr netten Dame die erste Haarwäsche durchgeführt und Sie hat mir ausführlich erklärt wie ich in den nächsten Tagen dies durchzuführen habe.
Ich bekam noch ein Täschchen mit Salben und Pflegeutensilien mit und hatte ein wunderschönes violettes Piratentuch auf meinem Kopf und machte mich auf den Weg Richtung Heimat.

Werde versuchen dies auch anhand mehreren Fotos zu dokumentieren

Fazit: die OP ist aus meiner Sicht bei der gesamten Prozedur das harmloseste. Diese fühlt sich an als ob jemand stundenlang leicht auf meinen Motarradhelm klopfen würde.
Viel härter ist die Zeit vor der OP ( die ständige Überlegung betr. Risiken, etc,..) Ein beschissenes Psychospiel das bei mir ca. 2 Jahre dauerte.

Die ganz genauen Daten ( Graftanzahl, Haircount, etc,..) habe ich leider noch nicht.
Werde diese jedoch sobald ich sie habe ehestmöglich bekannt geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67090 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: So, 18.12.11 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, sieht gut aus. Pass gut auf und bei Fragen sofort melden.

Fröhliche Weihnachtszeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67092 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: So, 18.12.11 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrRehbock2 schrieb am Sun, 18 December 2011 09:05

Viel härter ist die Zeit vor der OP ( die ständige Überlegung betr. Risiken, etc,..) Ein beschissenes Psychospiel das bei mir ca. 2 Jahre dauerte.



Ich habe genauso gedacht wie du. Aber letztendlich ist die Zeit des Wartens nach der OP mindestens genauso hart. Aber man hat ja immer die Hoffnung im Hinterkopf, dass es bald super aussieht.

Gutes Wachstum.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67118 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: So, 18.12.11 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank diesem Forum hier !!!
Habe viele viele Stunden hier verbracht und viele Berichte gelesen.
Anbei noch Fotos von Tag 3 nach OP
Würde mich über Eure Meinung sehr freuen, bzw. Anregungen auf was ich im spezielleren noch zu Achten habe.
Übermorgen werden wahrscheinlich die Klammern rausgenommen.
Wie schauts danach eigentlich mit der Haarwäsche aus ? ( Wie oft, was kommt auf Spenderbereich was auf Empfängerbereich )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67161 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mo, 19.12.11 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles ganz normal aus bei dir.

Die Post-OP-Anweisungen sind doch im After-Care-Paket drin. Ansonsten einfach Sever anrufen.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67184 ist eine Antwort auf Beitrag #67118] :: Di, 20.12.11 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

achte darauf, daß du in den ersten 3 Monaten keinen Kraftsport machst und dann nun langsam steigern, ohne dass viel Kraft auf die dorsale Rückenfaszie übertragen wird. Die Fläche kannst du mit Aloevera besprühen, das mindert den Juckreiz.

Toi, toi, toi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67188 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Di, 20.12.11 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sieht gut aus:-))

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2011 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67252 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mi, 21.12.11 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so schauts am Tag 10 aus Confused
einmal auch in Nahaufnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67256 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mi, 21.12.11 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles im grünen Bereich. Immer schön die Haare zweimal täglich waschen, dann sind die Krusten bald weg.

Die Grafts werden sich jetzt langsam in den Winterschlaf verabschieden, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67322 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Do, 22.12.11 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klammern wurden gezogen.
Manche Krusten halten sich hartnäckig.
Einige Haare sagen beim waschen leise servus Surprised
Gibts von euch vielleicht tips betr. näherer Zukunft.
( Pflege Narbe, Pflege Oberkopf )
Schampoo ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67349 ist eine Antwort auf Beitrag #67322] :: Do, 22.12.11 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe extrem gute Erfahrungen mit Kelo Cote Spraygel gemacht. Ist leider sündhaft teuer. 100ml kosten 56 Euro. Habe in dreieinhalb Monaten zweieinhalb Flaschen leer gemacht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67351 ist eine Antwort auf Beitrag #67349] :: Do, 22.12.11 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Thu, 22 December 2011 19:41
Habe extrem gute Erfahrungen mit Kelo Cote Spraygel gemacht. Ist leider sündhaft teuer. 100ml kosten 56 Euro. Habe in dreieinhalb Monaten zweieinhalb Flaschen leer gemacht.


Das kann ich voll unterschreiben. Ich hatte erst das Gel und dann das Spray, obwohl mir persönlich das Gel besser gefallen hat.

Dein Kopf sieht übrigens für 13 Tage sehr gut aus, was Rötung und Krusten betrifft.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Do, 22 Dezember 2011 19:50]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67352 ist eine Antwort auf Beitrag #67349] :: Do, 22.12.11 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout:
Du sollst das nicht trinken! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67353 ist eine Antwort auf Beitrag #67352] :: Do, 22.12.11 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wert: Laughing Habe ich auch nicht. Weiß auch nicht mehr genau, wie oft ich gesprüht habe. Ich glaube, einmal morgens und einmal abends. Und wenn Du mal bedenkst, dass so eine Narbe ja ziemlich lang ist, gehen da schon ein paar Sprühstöße drauf.

Mir hat das Gel deshalb nicht so sehr gefallen, weil meine Haare im Donor damals relativ lang und gelockt waren. Es war einfach schwer, mit dem Gel an alle Stellen der Narbe zu kommen. Das ging mit dem Spray bei dieser Haarlänge einfacher.

Zur Wirkung (habe nur was zum Gel gefunden, aber wirkungstechnisch ist das dasselbe) zitiere ich mal den Hersteller:

"Kelo Cote ist ein patentiertes, selbsttrocknendes und transparentes Silikon Gel, welches das Erscheinungsbild non Narben verbessert und zu Vorbeugung und Behandlung von hypertrophen Narben und Keloiden eingesetzt wird.

■Für frische und alte Narben
■Rote oder dunkel gefärbte Narben verblassen
■Wulstige Narben werden glatter, weicher und flacher
■Minder Juckreiz und andere durch Narben verursachte Beschwerden
■Beugt überschüssiger und abnormer Entstehung von Narben vor"

Inwieweit das alles stimmt, sei mal dahingestellt. Aber ich hatte ein gutes Gefühl bei der Verwendung des Produkts. Es ist mir damals von Dr. Lindsey (USA) empfohlen worden. Ein HT-Arzt, der auf dem Narbensektor viel geforscht hat.




[Aktualisiert am: Do, 22 Dezember 2011 19:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67355 ist eine Antwort auf Beitrag #67353] :: Do, 22.12.11 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
@Wert: Habe ich auch nicht. Weiß auch nicht mehr genau, wie oft ich gesprüht habe. Ich glaube, einmal morgens und einmal abends. Und wenn Du mal bedenkst, dass so eine Narbe ja ziemlich lang ist, gehen da schon ein paar Sprühstöße drauf.

Mir hat das Gel deshalb nicht so sehr gefallen, weil meine Haare im Donor damals relativ lang und gelockt waren. Es war einfach schwer, mit dem Gel an alle Stellen der Narbe zu kommen. Das ging mit dem Spray bei dieser Haarlänge einfacher.

Zur Wirkung (habe nur was zum Gel gefunden, aber wirkungstechnisch ist das dasselbe) zitiere ich mal den Hersteller:

"Kelo Cote ist ein patentiertes, selbsttrocknendes und transparentes Silikon Gel, welches das Erscheinungsbild non Narben verbessert und zu Vorbeugung und Behandlung von hypertrophen Narben und Keloiden eingesetzt wird.

■Für frische und alte Narben
■Rote oder dunkel gefärbte Narben verblassen
■Wulstige Narben werden glatter, weicher und flacher
■Minder Juckreiz und andere durch Narben verursachte Beschwerden
■Beugt überschüssiger und abnormer Entstehung von Narben vor"

Inwieweit das alles stimmt, sei mal dahingestellt. Aber ich hatte ein gutes Gefühl bei der Verwendung des Produkts. Es ist mir damals von Dr. Lindsey (USA) empfohlen worden. Ein HT-Arzt, der auf dem Narbensektor viel geforscht hat.


Meines erachtens wird das Kelo Cote Spray nicht mehr hergestellt. Man bekommt nur noch das Gel. Ich war mit dem Spray nicht zufrieden, da man es vor jedem Neuauftragen entfernen muß. Genau das war das Problem. Das Silikonspray ist absolut wasserbeständig und selbst mit Shampoo hat man es nur schwerr wegbekommen. Dazu kommt noch, das das Shampoo durch die Rückstände des Silikonsprays in den Haaren nicht mehr geschäumt hat.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67357 ist eine Antwort auf Beitrag #67355] :: Do, 22.12.11 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch immer. Gutes Zeug!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67360 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Do, 22.12.11 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für die Narbe wäre als das Kelo Cote Gel zu empfehlen.
was mach ich am Oberkopf ?
und welches Shampoo wäre empfehlenswert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67364 ist eine Antwort auf Beitrag #67360] :: Do, 22.12.11 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
narbengel ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.
überlass das einfach mutter natur und gut ist Cool

wenn die rötung im empfängerbereich länger anhält,kannst du dir aloe vera gel aus der apotheke holen und draufschmieren.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67371 ist eine Antwort auf Beitrag #67364] :: Fr, 23.12.11 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt aussergewöhnlich gut der Zustand deiner Kopfhaut....Könnte mich nicht erinnern jemals nach 13 Tage bei der großen FUT-Menge so eine schnelle Heilung gesehen zu haben!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67396 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: So, 25.12.11 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soeben aufgenommen
Tag 16
so.... Weihnachten vorbei !
Angriff auf Silvester Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #67648 ist eine Antwort auf Beitrag #67396] :: Mo, 02.01.12 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrRehbock2 schrieb am Sun, 25 December 2011 11:00
soeben aufgenommen
Tag 16
so.... Weihnachten vorbei !
Angriff auf Silvester Razz


Hattingen - sieht doch gleich besser aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #68024 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mo, 09.01.12 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor einem Monat genau, lag ich gerade auf dem Stuhl in Schaffhausen Surprised
Anbei Bilder 1 Monat post OP Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #68037 ist eine Antwort auf Beitrag #68024] :: Mo, 09.01.12 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs Update. Augen zu und durch, ab Monat 5-7 gehts los Wink

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #68314 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mo, 16.01.12 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #70878 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mo, 12.03.12 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei mein 3 Monatsupdate.

Naja, es sind einfach gute Nerven gefragt.
Mit Lupe und Teleobjektiv sind Haare im transplantierten Bereich sichtbar Very Happy

Mit den Schläfen bin ich schon recht zufrieden Rolling Eyes





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #70882 ist eine Antwort auf Beitrag #70878] :: Mo, 12.03.12 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bald geht's los, freu dich!!!

Da kann man nur neidisch werden, dass wird ein Hammer Resultat....




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #70901 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mo, 12.03.12 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Minim@l_Nbg

vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte
tut sehr gut so etwas zu hören Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #74502 ist eine Antwort auf Beitrag #70882] :: Mo, 20.08.12 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei mein 6 Monats Update

Fotos vom 09.06.2012

mein nächstes Update folgt ( wird dann das 9 Monats Update Anfang September werden)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #74508 ist eine Antwort auf Beitrag #74502] :: Di, 21.08.12 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du Stoppeln ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #74512 ist eine Antwort auf Beitrag #74508] :: Di, 21.08.12 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 01 July 2012 08:31

...denn mittlerweile müsste auch der letzte hier im Forum mitbekommen haben das Megasessions meist nur Megaschei... sind.
Wieviele gute Ergebnisse mit über 3500 grafts sind denn hier dokumentiert? FUT/FUE spielt keine Rolle. Meiner Meinung nach sind Megasessions mehr ein beat als ein brag, sowohl für die Klinik als auch den Patienten!


Da kann ich mittlerweile nur zustimmen.
Hattingen sollte die Strategie mal überdenken und wieder kleinere Sessions bis max. 300 Grafts anbieten.
Die Qualität hat in letzter Zeit deutlich gelitten und momentan würde ich keine Empfehlung aussprechen.Rolling Eyes





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #74521 ist eine Antwort auf Beitrag #74512] :: Di, 21.08.12 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend

die Bilder nach 6 Monate sehen nicht besonders gut aus. Es ist allerdings ein wenig prämatur um es als Endergeniss zu beurteilen. Eins ist klar, wir stehen hinter alle unsere Patienten, bis das Ergebniss unsere Standards entspricht.

P.S. http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5654/

Komischerweise schreibt keiner was hier, obwohl das Ergebniss wie gewohnt für eine grosse Sitzung sich sehen lässt.

[Aktualisiert am: Di, 21 August 2012 22:33]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #74522 ist eine Antwort auf Beitrag #74521] :: Mi, 22.08.12 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lob kommt vielen halt schwerer über die Lippen als Kritik - Dies spiegelt halt unsere Gesellschaft wieder Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #74534 ist eine Antwort auf Beitrag #74502] :: Do, 23.08.12 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tonsur hat sich was getan, aber dir Front Confused. Warten wir mal auf die nächsten Monate.
Vielleicht solltest du mal die "stick und place"- Methode per FUE versuchen für die Front.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #76116 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Do, 15.11.12 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #76206 ist eine Antwort auf Beitrag #76116] :: So, 18.11.12 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI !

Update gibt es im Dezember.
Seit Monat 6 geht es bei mir defenetiv in die richtige Richtung.
Bin doch eher ein Slowgrower Twisted Evil
Und man sagt ja auch immer, dass man sich vor Monat 12 nicht verrückt machen lassen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #76262 ist eine Antwort auf Beitrag #76206] :: Mo, 19.11.12 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freut mich für dich und schön zu hören das es slowgrower gibt
ich selbst bin in woche 9 und habe schon ganz ganz mini schwarze haare in der front ( habs genau gezählt = 3 % ) Sad(((((
9 wochen ist aber auch noch recht froh , ohne luppe sind sie bisher kaum zu erkennen
was mich etwas wunderte war das die dann nicht alle relativ zusammen kommen wenns mal beginnt
meien angst ist jetzt schon das die 3 % so bleiben ( bei ner vollen Plattein der front , 1200 einzelhaare, 40 da ) obwohl mein verstand sagt , hab geduld ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #77432 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mo, 24.12.12 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

anbei ein Upate zu meinem 12 Monatsstatus Rolling Eyes
Ich sag nur Slowgrower Evil or Very Mad
Weitere Bilder folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #77442 ist eine Antwort auf Beitrag #77432] :: Mo, 24.12.12 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du denn erwartet? ist doch fast alles angewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #77780 ist eine Antwort auf Beitrag #67074] :: Mi, 02.01.13 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Hast du evtl. noch 1,2 zusätzliche Bilder. Freut mich jedenfalls für dich! Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT 09.12.2011 Swisshair Schaffhausen 5000+ Grafts FUT [Beitrag #84477 ist eine Antwort auf Beitrag #77780] :: Mi, 24.07.13 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grüß dich,

gibts ein Update? Das würde mich sehr interessieren!

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.950 Grafts FUT Hattingenhair 2. HT Tonsur
Nächstes Thema: Meine erste Ht bei Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***