Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Editiert
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: doch nochmal [Beitrag #65376 ist eine Antwort auf Beitrag #65356] :: Sa, 15.10.11 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung, wer das geschrieben hat (Hattingenhair habe ich bei mir gesperrt, kann also auch deren Beiträge nicht lesen), aber 2200 hat Hattingen mir NIEMALS angeboten.
Es waren 1500. Wenn es mehr werden sollten (die Sprache war von 1700-1800 mit Glück) würde ich den Rest (kostenlos) obendrauf bekommen.
Und es sollte derselbe Bereich behandelt werden, wie er jetzt auch behandelt wurde.

Wer etwas anderes schreibt, lügt. Ich kann alles mit Mails, Kostenvoranschlag usw. nachweisen!!! Und auch mein Mann war bei allen Gesprächen und Absprachen dabei und involviert.
Aber was ich von Hattingenhair halte, ist hier ja eh kein Geheimis. Aber nun gibt es noch einen Grund mehr, froh zu sein, mich dort nicht behandeln lassen zu haben!

[Aktualisiert am: Sa, 15 Oktober 2011 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65377 ist eine Antwort auf Beitrag #65350] :: Sa, 15.10.11 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin dir nicht böse.

Ich bin nur enttäuscht. Enttäuscht davon, so hart hier verurteilt zu werden, ohne die Hintergründe zu kennen. Crying or Very Sad

Aber ich kläre gern das ein oder andere noch auf.

Nochmal von vorn:
ICH BIN EINE FRAU!!!

Bei Frauen läuft eine HT grundsätzlich etwas anders ab als bei Männern. Alleine schon die Tatsache, dass nur FUT und keine FUE gemacht werden kann und auch nicht rasiert wird, sind schon 2 riesen Unetrschiede.

Dann zu den "Schlitzen":
Wenn ich mich recht entsinne, muss je nach Patient vorgegangen werden. Das wurde mir auch so von den Hattingern erklärt.
In Schlitze von 0,8-0,9 mm passen nur 1er (vielleichrt noch 2er) Transplantate, die nur am Haaransatz sinnvoll und notwendig sind, der bei mir nicht angedacht war.
Und es macht auch keinen Sinn, 3er FU weiter zu vereinzeln und dann mehr Schlitze zu machen. Die Überlebensrate wäre geringer, das Haarvolumen kleiner.
So wurde es mir zumindest von 2en hier angeratenen Ärzten erklärt.
Mehr Schlitze, mehr Trauma!
Die Schlitze bei mir waren glaube ich 0,8 - 1.2 mm groß (ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts Falsches, aber das ist meine Erinnerung) Und zwar verschiedene Größen aus folgendem Grund:
Ich habe sehr viele Grafts mit 3-5 Haaren gehabt, die man m.E.n. nur schwer in 0,8er Schlitze bekommt.

Und wie gesagt: es war eine FUT, keine FUE. Bei FUE würden kleinere Schlitze reichen (ausschließlich 0,8er), da durch diese Methode fast ausschließlich nur Grafts mit 1-2 Haaren entnommen werden.
Bei FUT sieht das halt auch noch etwas anders aus.

Wer Fragen hat, darf sie hier gern stellen. Ich kläre gern vieles hier nun doch noch auf. Aber bitte tut mir den Gefallen, und lasst Sprüche wie mein Beileid und co.
Das hilft weder mir noch anderen. Vor allem, wenn man eigentlich keine Ahnung hat.
Und erwartet bitte nicht immer sofort Antwort. Ich werde mich hier erst einmal eher zurückhalten.

Ich bin übrigens bisher extrem zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich habe bisher keine Anzeichen von Shockloss, meine Narbe verheilt prächtig, die Krusten sind auch schon zum größten Teil weg, ich habe keine Schmerzen, und, was eigentlich das Schönste ist:
Ich habe das Gefühl, beim Rüberstreichen der Kopfhaut, dass da reichlich Haar wächst! Very Happy

Ergbenisse können aber natürlich trotzdem erst in vielen Monaten zu erwarten sein, weil ja leider alles noch einmal ausgehen kann.
Bis dahin müsst ihr euch nun gedulden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Bitte [Beitrag #65378 ist eine Antwort auf Beitrag #65372] :: Sa, 15.10.11 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mona.
Bist halt doch die gute Seele dieses Forums. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65379 ist eine Antwort auf Beitrag #65360] :: Sa, 15.10.11 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte Deine Kritik ebenfalls für unberechtigt. Wobei ich natürlich sagen muss, dass jede Kritik ok ist, egal ob berechtigt oder nicht.
Aber der Ton macht die Musik. Dein Ton hat mich leider sehr verletzt. Auch wenn ich weiß, wie das Forum tickt, habe ich es doch leider mehr an mich rangelassen, als ich wollte.
Daher habe ich auch erst einmal alles wieder gelöscht.

Mehr dazu habe ich weiter oben geschrieben. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65382 ist eine Antwort auf Beitrag #65358] :: Sa, 15.10.11 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Dir, dass Du mir hier so den Rücken stärkst. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine Bitte [Beitrag #65383 ist eine Antwort auf Beitrag #65378] :: Sa, 15.10.11 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Kostenvoranschlag für die KK standen 2000 (schauen Sie nochmal), auf meine Notizen 2000-2200....von 1500 war bei uns nie die Rede.

Es ist aber nebensächlich.....es ist super dass alles schön verheilt. Happy Growing!

[Aktualisiert am: Sa, 15 Oktober 2011 13:59]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65391 ist eine Antwort auf Beitrag #65377] :: Sa, 15.10.11 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit 2007 liest goldlöckchen hier mit


"Ich bin nur enttäuscht. Enttäuscht davon, so hart hier verurteilt zu werden, ohne die Hintergründe zu kennen. "

wie lange befasst du dich mit dem thema?

bei mir ging der haarausfall mit ca 17 jahren los
20 Jahre befasse ich mit dem thema

ich wäre nur für eine ehrliche Antwort dankbar

hast du die ht in deutschland gemacht

ICH WERDE HIER NICHTS MEHR POSTEN



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65392 ist eine Antwort auf Beitrag #65391] :: Sa, 15.10.11 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befasse mich seit 18 Jahren mit dem Thema. Denn seitdem (bzw. seit 20 jahren) leide ich unter dem Haarausfall und den entsprechenden Folgen.
Ich habe zwar vorher vieles anderes versucht, da ich erst alles andere austesten wollte. Aber am Ende stand dann doch die HT.

Ich habe mich hier nicht in irgendein Abenteuer gestürzt. Schade, wenn das so rüberkommt.

Mehr gibt es dazu derzeit nicht zu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65397 ist eine Antwort auf Beitrag #65392] :: Sa, 15.10.11 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast mir jetzt gesagt was ich hören wollte
Und mit deiner Verweigerung schon die Antwort gegeben
Danke
Ich poste in diesem Forum erst mal eine Weile nichts mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65400 ist eine Antwort auf Beitrag #65397] :: So, 16.10.11 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???

Keine Ahnung, was Du von mir willst. Aber ich finde, Du reagierst hier völlig über.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #65405 ist eine Antwort auf Beitrag #65392] :: So, 16.10.11 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goldlöckchen schrieb am Sat, 15 October 2011 22:00
.

Ich habe mich hier nicht in irgendein Abenteuer gestürzt. Schade, wenn das so rüberkommt.



Wenn du die Klinik nennen würdest und deinen Bericht inklusive Bilder wieder reinstellen würdest, dann könnte sich jeder eine eigene Meinung dazu bilden.




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65407 ist eine Antwort auf Beitrag #65287] :: So, 16.10.11 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es sehr schade, dass der Bericht nicht mehr da ist, aber ich verstehe Goldlöckchen... meine OP ist auch noch nicht so lange her und ich kann gut verstehen dass man speziell die ersten Tage keinen Kopf dafür hat von den Leuten zu hören dass man einen Fehler gemacht hat.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines Moderierten Berichtes wo die Antworten erst geprüft werden bevor sie freigeschalten werden ?
Ich denke nämlich das die meisten hier sehr daran interessiert sind und auch kein Interesse haben gleich mal draufzuhauen weil sie etwas daran finden was Ihrer Meinung nach schlecht gemacht wurde...

Es ist schade des der Informationsfluss in diesem Forum immer wieder darunter leidet, dass sich manche im Ton vergreifen und wie die Tiere auf jeden vermeintlichen Fehler stürzen.

Wir hätten hier sicherlich viel mehr Berichte von verschiedenen Ärzten wenn man sich hier ein bisschen mehr gegenseitig unterstützen würde, schliesslich haben wir ja alle das gleiche Problem und sollten ein bisschen mehr zusammenhalten.

Alles gute an Goldlöckchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65410 ist eine Antwort auf Beitrag #65407] :: So, 16.10.11 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timtim81 schrieb am Sun, 16 October 2011 16:47
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines Moderierten Berichtes wo die Antworten erst geprüft werden bevor sie freigeschalten werden ?


Sehr gute Idee!




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Editiert [Beitrag #65411 ist eine Antwort auf Beitrag #65407] :: So, 16.10.11 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines Moderierten Berichtes wo die Antworten erst geprüft werden bevor sie freigeschalten werden ?
Ich denke nämlich das die meisten hier sehr daran interessiert sind und auch kein Interesse haben gleich mal draufzuhauen weil sie etwas daran finden was Ihrer Meinung nach schlecht gemacht wurde...

Als Ausnahme und im Einzelfall geht das - aber da kommt dann immer schnell der Vorwurf der "Manipulation" auf.
In so einem Fall macht es vielleicht Sinn




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #69281 ist eine Antwort auf Beitrag #65400] :: Do, 02.02.12 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bleibt denn Dein Bericht über die Ergebnisse Deiner HT bei Dr. Neidel ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: doch nochmal [Beitrag #69313 ist eine Antwort auf Beitrag #69281] :: Do, 02.02.12 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Thu, 02 February 2012 19:42
Wo bleibt denn Dein Bericht über die Ergebnisse Deiner HT bei Dr. Neidel ?


Es war nicht Neidel !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hair Transplant Reparatur In 2850 Transplantaten --Dr. Sanusi Umar
Nächstes Thema: 3010 Grafts FUE, Repairfall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***