Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69413] :: Sa, 04.02.12 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Also für die es interessiert hab zufällig ein Beispiel gefunden von einem Patienten, der über 6000 grafts per Fue bekommen hat finde das Ergebnis sehr gut und auch der Donor sieht nachher noch ziemlich gut aus.... während wahrscheinlich nochmal 1000 grafts möglich....
http://www.youtube.com/watch?v=FYe0qJDlM7I&feature=related




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69604 ist eine Antwort auf Beitrag #69413] :: Di, 07.02.12 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link.

Ein schönes Beispiel, dass große Sitzungen durchaus auch mit FUE zu machen sind.

Der Donor sieht für die große Anzahl an FU´s sehr gut aus und
sobald die Haare etwas nachgewachsen sind, sieht man nichts mehr. Sehr schön. Gute Haardichte.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69606 ist eine Antwort auf Beitrag #69604] :: Di, 07.02.12 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht noch heftiger

http://www.youtube.com/watch?v=X8z6dFzG428

http://injertocapilar.com/galeria_de_videos_nw_5_6_7.htm

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Di, 07 Februar 2012 19:44]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69608 ist eine Antwort auf Beitrag #69413] :: Di, 07.02.12 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines erhachtens ist Dr Lorenzo unter den Top 5 in Europa . Er zeigt sogar nützliche Tipps und Tricks für angehende Ärzte.
Allerdings hat er seinen Preis (~5€ pro Graft).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69615 ist eine Antwort auf Beitrag #69413] :: Di, 07.02.12 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone

Wo hast du die Tipps und Tricks von dem Arzt gefunden?

gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69654 ist eine Antwort auf Beitrag #69615] :: Do, 09.02.12 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach krass diese 10000 grafts wurden die in einem geerntet? oder wieviele Sitzungen waren das? So kräftig sah der donor davor garnicht aus aber hammer ergebnis womöglich sollte man diesen Arzt auch in betracht ziehn, obwohl man ja hier noch nix von ihm gehört hat...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69655 ist eine Antwort auf Beitrag #69606] :: Do, 09.02.12 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 07 February 2012 19:39
geht noch heftiger

http://www.youtube.com/watch?v=X8z6dFzG428

http://injertocapilar.com/galeria_de_videos_nw_5_6_7.htm

Gruss fineliner


Hammer Vorher/Nachher Effekt! Der Patient ist sicher über glücklich. Mich würde nur noch interessieren wie er mit längeren Haaren aussieht.

Off-Topic: Kurze Frage zu der Norwood-Skala, ist NW1 wirklich schon Haarausfall? Das Kopfbild von der Seite bei NW1 sieht nämlich voll normal aus wie ich finde:D.

[Aktualisiert am: Do, 09 Februar 2012 14:40]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69656 ist eine Antwort auf Beitrag #69413] :: Do, 09.02.12 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde bei NW1 niemandem eine Haartransplantation empfehlen. Wahrscheinlich hat jeder, der älter als 18 ist NW1.

Kleine Geheimratsecken sind ganz natürlich.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69657 ist eine Antwort auf Beitrag #69655] :: Do, 09.02.12 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst ungefähr NW1,5-2 würd ich sagen...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Ein weiteres sehr gutes Ergebnis (mit FIN-Hilfe??) [Beitrag #69663 ist eine Antwort auf Beitrag #69656] :: Do, 09.02.12 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=rP0H4z0MrUk&feature=context&context=C309f516UDOEgsToPDskKXep6DBAk0rBRa8jnicVTu




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein weiteres sehr gutes Ergebnis (mit FIN-Hilfe??) [Beitrag #69666 ist eine Antwort auf Beitrag #69663] :: Do, 09.02.12 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann irgendwie nicht glauben, dass das nur 2000 graft sein sollen... Die Post OP Fotos direkt nach der OP, sehen eher nach 3000 bis 3500aus. Natürlich wird Fin auch nochmal mitgeholfen haben...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69668 ist eine Antwort auf Beitrag #69657] :: Do, 09.02.12 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er war schlimmstenfalls nw 0,5. wenn es sowas gibt....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69672 ist eine Antwort auf Beitrag #69668] :: Do, 09.02.12 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Geheimratsecken hatte er schon kleine, also würde sagen klassischer NW1, wobei ich eine HT sowieso für unangebracht halte bei NW1...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69681 ist eine Antwort auf Beitrag #69615] :: Do, 09.02.12 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht viel zu Dr. Lorenzo sagen da ich mich bisher aufgrund seines zu hohen Preises nicht mit ihm beschäftigt habe.

Seine Ergebnisse sehen größtenteils beeindruckend aus, aber man sollte festhalten das dies aufgezeichnete Videos bei ihm in der Klinik sind wo seine Patienten vermutlich vorher ordentlich von einem Haarstylisten frisiert wurden, genauso wie das bei Armani üblich ist. Ergebnisse mit Haarspray/thickening wax etc. sind für die Katz da sie das Ergbniss der HT ungemein verfälschen. Es hat eben seine Gründe warum wir eine bildlichen Darstellungsverbot von HT Resultaten in Deutschland haben.

Kann mir zwar gut vorstellen das viele seiner Resultate sehr gut sind, aber sicher bin ich mir nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69683 ist eine Antwort auf Beitrag #69681] :: Fr, 10.02.12 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Thu, 09 February 2012 23:43
Ich kann nicht viel zu Dr. Lorenzo sagen da ich mich bisher aufgrund seines zu hohen Preises nicht mit ihm beschäftigt habe.

Seine Ergebnisse sehen größtenteils beeindruckend aus, aber man sollte festhalten das dies aufgezeichnete Videos bei ihm in der Klinik sind wo seine Patienten vermutlich vorher ordentlich von einem Haarstylisten frisiert wurden, genauso wie das bei Armani üblich ist. Ergebnisse mit Haarspray/thickening wax etc. sind für die Katz da sie das Ergbniss der HT ungemein verfälschen. Es hat eben seine Gründe warum wir eine bildlichen Darstellungsverbot von HT Resultaten in Deutschland haben.

Kann mir zwar gut vorstellen das viele seiner Resultate sehr gut sind, aber sicher bin ich mir nicht.


Aber ich finde schon, dass die Videos ziemlich ehrlich wirken, einige Sequenzen die nicht so dicht wirken, hätte man locker noch rausschneiden können. Auch der Donor nach der Hammer-FUE wirkt ja einfach verständlicherweise nicht mehr so dicht und die Bilder geben das auch gut wieder.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beispiel einer FUE mit über 6000 grafts (2hts) [Beitrag #69776 ist eine Antwort auf Beitrag #69683] :: So, 12.02.12 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es sind auch Ergebnisse dabei wo die Haare danne infach nur trocken unfrisiert sind. Denke schon, dass er zu den Top Ärzten gehört. Mich würde interessieren ob er auch alles selber macht? Allerdings ist der Preis halt auch sehr Hoch, überlegt mal der typ mit den 6000 grafts hat ja dann wahrscheinlich um die 30000 euro geblecht... Das ist schon krass....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3010 Grafts FUE, Repairfall
Nächstes Thema: FUE Hair Transplant Ergebnis, 12000 Transplantationen Aktualisierung Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***