Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70236 ist eine Antwort auf Beitrag #70214] :: Do, 23.02.12 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher könnte es besser sein.....aber grundsätzlich bin ich der meinung wie AlexanderSock...im vergleich zu vorher ist das wie tag und nacht.....liegt halt am anspruchsdenken das jeder hat......als reinfall würde ich die OP keinesfalls bezeichen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70242 ist eine Antwort auf Beitrag #70214] :: Do, 23.02.12 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 22 February 2012 18:18
@AlexanderSock

Das sicherlich, ABER es hätte deutlich besser werden können
hinsichtlich Symmetrie und Natürlichkeit.....

Für sowas wirst du bestimmt noch eine Auge bekommen Rolling Eyes



Gruß



hairline


Ja klar, einer der sich mit der HT-Thematik auseinandersetzt, der würde auch ein Blick dafür haben. Aber ich denke mal, dass ein Laie im Umfeld von Casy, der noch nie was von HT gehört hat, keine Gedanken über Symmetrie und Natürlichkeit macht....Die würden wahrscheinlich sagen:"Boahh hast Du Haare bekommen....."

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70244 ist eine Antwort auf Beitrag #70242] :: Do, 23.02.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau derselben Meinung bin ich auch.

Hattest du schon mal eine HT hairline? Weisst du was mich an solchen Posts wie deinen stört?

Du kannst dir sicher vorstellen das eine HT ein ganz heikles Thema ist besonderst für die einzelnen Patienten. Bei mir ist das Beispielsweise so, ich bin glücklich bald kein Glatzkopf mehr sein zu müssen.

Aber wenn dann immer wieder Aussagen kommen welche die eigene Optik in einzelnen Punkten bemängeln, würde ich evtl. auch wieder unzufrieden werden. Was erhoffst du dir aus solchen Posts? Kann man sowas nicht für sich behalten? Rein aus Rücksicht auf die einzelnen Patienten?




1.HT ca. 4200 Grafts Hattingen Hair 14.12.2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70259 ist eine Antwort auf Beitrag #70244] :: Do, 23.02.12 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ AlexanderSonk

Ehrlich währt am Längsten, und da dies meine Meinung ist und diese
auch objetkiv vertretbar ist darf das auch geäussert werden Shocked .

Mir geht es darum, neue User auf die Risiken bzgl. Kliniken
mit wenig bis keinen ausdokumentierten Fällen aufmerksam zu machen,
insbesondere bzgl. Mikromotorentnahme.

Dass Casy sicherlich heilfroh mit seinen Haaren auf dem Oberkopf ist,
das glaub ich gerne und das freut mich auch für ihn!

Dennoch glaube ich, dass ziemlich jeder sich ein möglichst natürlich
wirkendes Endergebnis wünscht - und ich denke halt, dass Casy
eben kein möglichst natürliches Ergebnis erhalten hat.... Confused

Ich wollte mit meinem Post auf keinen Fall Casy persönlich
angreifen oder verletzen, dennoch habe ich aus meiner Sicht, die Dinge
so beurteilt, wie ich sie sehe..... und das soll auch im Ermessen eines
jeden Einzelnen sein/bleiben.

In Sachen HT wird oft versucht Geld zu sparen, was in dieser Branche
der total falsche Weg ist. Wenn ich mit meinen klaren Statements (
welche weißgott auch falsch sein können!) neue User ein bißchen
wachrütteln kann und diese mehr auf die Qualität der HT achten
als auf den Preis, habe ich Menschen dabei geholfen einen Fehler NICHT zu machen.
Ich bin auch keiner, der sich seine HT (April 2012 bei Dr. Keser)
einfach so aus dem Ärmel schüttelt, dafür habe ich lange geplant
und an der (hoffentlich) richtigen Stelle gespart.

Casy wird mein Geschwafel sicher überleben...... Very Happy


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70263 ist eine Antwort auf Beitrag #70244] :: Do, 23.02.12 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber AlexanderSock,

da geb ich dir zu 100% Recht. Für Jeden, der sich bei dieser diskreten Angelegenheit überhaupt traut, sich einer HT zu unterziehen,bei der man sich wünscht, dass dabei auch ein sichtlicher Erfolg herauskommt, ist es sicher hilfreich, wenn man die daraus positiv resultierenden Ergebnisse in den Vordergrund stellt. Nebensächliches - was dem Laien im Umfeld eh nicht auffallen wird, ist gegenüber dem positiven Resultat eher unwichtig und trägt nur zur Verunsicherung bei und baut einem auch nicht auf. Deshalb bin ich auch am Überlegen, ob ich - wie von einigen gewünscht - überhaupt ein Foto von meiner noch unbehandelten Tonsur posten werde - ist eh ja noch nichts zu sehen - ist noch ein 5 cm freier Kreis am Hinterkopf , der wahrscheinlich im August bei meiner 2 Zusatzbehandlung "gestopft" wird - sonst ist alles schööön dicht Smile.

Und ein wenig Spaß sollte beim Posten auch gegeben sein....

Ich selbst bin mit meiner HT SEHR ZUFRIEDEN und freu mich.über das Ergebnis.... - UND DAS IST WAS BEI MIR WIRKLICH ZÄHLT ! - und nichts anderes - ICH HATTE FAST GAR KEINE HAARE MEHR AUF DEM OBERKOPF...........

Ich hab meine Haarlinie mal bei so manchen Männern verglichen, die volles Haar haben und keine HT hatten und konnte keinen wirklich großen relevanten Unterschied feststellen - da kann man mal sehen, wie man anfängt, auf Kritik im Forum zu reagieren.
Selbst verglichen mit meinem Jugendfoto entspricht die Linie in etwa der neuen. Und wenn an der Linie auch irgendetwas - für meine Familie nichts Erkennbares - dran sein sollte, die Haare werden auch mal länger, dann ist sie eh nicht mehr so dominierend. Deshalb mach ich mir keine Gedanken - ich bin nur froh, dass dieses kleine Wunder der Haartransplantation überhaupt so gut funktioniert, als wenn Blumen umpflanzen würde....

Und meine praktische Feststellung:

Man braucht die teuren Doktoren nicht wirklich (z.B. Hamburg wollte 10.000 Euro für den gesamten Kopf, einige Top Ärzte in der Türkei hatten auch Mercedes Preise) Man darf allerdings auch nicht an die falschen Billigen geraten - ich hatte einfach nur Glück, dass ich als Laie zufällig die Richtigen getroffen habe - das zeigt mir mein ganz persönliches Haarwachstumsergebnis.
Ich wünsche Dir gaaannz viel Glück bei deinem Haarwachstum - lieber Alexander - du wirst sehen, es wird schon - meist setzt zwischen Monat 4 - 5 so ein kleiner Turbo ein......Smile Ich würd mich freuen, wenn du bald ein neues Bild posten kannst mit neuen kleinen Härchen Smile ..und die Leute dir im Forum dann gratulieren werden zu deinem neuen Haarwachstum .

Schöne Grüße Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70265 ist eine Antwort auf Beitrag #70259] :: Do, 23.02.12 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casy hat es seinen guten Haarcharakterisken zu verdanken das seine grafts angewachsen sind. Ein Donorbild hat er uns nicht gezeigt, wäre aber sehr wichtig wie es dort auschaut, denn er plant ja schon die nächste HT?

Patienten mit super Haareigenschaften können auch mal bei mittelmäßigen Kliniken gute Anwuchsraten erzielen, aber macht euch nichts vor, denn die Regel ist das nicht.

Strebt man bei einer HT eine geringe Fehlertoleranz seitens der Klinik an so zahlt man lieber mehr und minimiert das Risiko auf einen Promile Bereich.

Ich schließe mich übrigens der Meinung von hairline an.

Oberflächlich betrachtet ist casy aktueller Status im Vergleich zu Vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht und seine gewonnene Lebensfreunde strahlt er denke ich auch auf den Bilder aus, aber trotzdem wirkt seine Haarlinie künstlich auf mich(zu gerade). So eine Haarlinie gibt es nicht, einen kleinen Schwung sollte es schon haben.


[Aktualisiert am: Do, 23 Februar 2012 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70267 ist eine Antwort auf Beitrag #67296] :: Do, 23.02.12 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Donor zeigt keine sichtbaren Ausdünnungen auf - weder an den Seiten noch hinten - schon 3 Wochen nach der HT war im letzten Jahr nichts mehr zu sehen.Das kann ich gerne noch mal Posten. Die Ärztin in der Türkei hatte mir ein sehr dünnes Haar bescheinigt - ein dickeres hätte eine noch größere Dichte ausgestrahlt.

Ja die Haarlinie - das scheint ja bei einigen Wenigen ein unendliches Thema zu sein - mal sehen, ob ich in meinem Umfeld jemand finde, dem da etwas Unnatürliches auffällt - bis jetzt hab keinen gefunden - ich hab nur positive Zusprüche - "Deutlich jünger" oder "Deine neue Frisur sieht richtig gut aus" sind so die Kommentare. Das etwas unnatürlich wirken würde, konnte mir noch keiner kundtun - und es waren ehrliche Meinungen!

Trotzdem Danke für den Kommentar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70268 ist eine Antwort auf Beitrag #70267] :: Do, 23.02.12 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich für den ganzen Mist an gesundheitsschädlichem Finasterid und Minox im Laufe der letzten Jahre ausgegeben habe, dann wird mir ganz übel! Ärgert mich, dass ich nicht viel früher auf die Idee gekommen bin, mich einer HT zu unterziehen....

Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70269 ist eine Antwort auf Beitrag #70265] :: Do, 23.02.12 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob mein Haarwachstum meinen guten Haarcharakteristiken zu verdanken ist, kann man sicher so nicht von außen online feststellen und beurteilen - da muss ich deutlich widersprechen und ist auch nicht korrekt - Desmond.

Es könnte eben so gut an der Qualifikation der Ärzte liegen, die in der Türkei im Laufe der Zeit dazu gelernt haben - und das scheint mir jetzt gelungen.

Ich bin aber der gleichen Meinung, dass man mit mehr Kapitaleinsatz auch eher auf der sicheren Seite ist, eine gute Dienstleistung zu bekommen.

Gruß Casy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70341 ist eine Antwort auf Beitrag #70269] :: Sa, 25.02.12 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verehrte User,

aufgrund von Ausschreitungen/Beleidigungen und Veröffentlichungen von privaten Nachrichten sowie die ganzen Posting, die nichts mehr mit dem ursprünglichen Thread zu tun haben, wurden diese Postings aus diesem Thread rausgenommen.

Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass hier im öffentlichen Forum keine privaten Nachrichten veröffentlich werden darf Exclamation Exclamation

Gruß

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurze Zwischenergebnisse seit HT Mitte August [Beitrag #70343 ist eine Antwort auf Beitrag #70341] :: Sa, 25.02.12 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das geht alles viel zu weit....Um Ruhe wieder einkehren zu lassen, wird dieser Thread geschlossen!!!

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: FUE Hair Transplant Ergebnis, 12000 Transplantationen Aktualisierung Dr. Umar
Nächstes Thema: Everybody Lay Low....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***