Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Guten Anbieter in NRW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6230] :: Fr, 17.08.07 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !

Ich heisse Christian bin 27 und wollte mich bald einer Eigenhaartransplantation unterziehen. Habe bald einen Termin bei Moser.Jetzt hab ich aber hier gelesen das die wohl nicht so toll sind. Jetzt hab ich eben was von Transmed in Düsseldorf gelesen. Kann man die denn empfehlen oder habt ihr sonst noch empfehlungen für mich ? Schonmal Danke im vorraus

[Aktualisiert am: Fr, 17 August 2007 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6232 ist eine Antwort auf Beitrag #6230] :: Fr, 17.08.07 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn überhaupt in Deutschland/NRW, dann kommt nur Hattingenhair in Frage. www.hattingenhair.de

Generell würde ich aber mal mit Andreas Krämer über deine Situation sprechen.

www.hairforlife.de

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6263 ist eine Antwort auf Beitrag #6230] :: Sa, 18.08.07 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transmed würde ich sehr kritisch sehen, gerade nach dem Bericht von Newton! In Deutschland sieht es leider einfach schlecht aus bezüglich guter Haartransplantationen. Schau dich noch etwas hier im Forum um und lass dich ja nicht so schnell auf irgendwas ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6275 ist eine Antwort auf Beitrag #6263] :: Sa, 18.08.07 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Philebos

nur mal so ne frage: mich interessiert, weshalb du so schlecht auf transmed zu sprechen bist? hast du dort bereits schlechte erfahrungen gesammelt..oder dergleichen?
mich verwirrt es lediglich, da mir herr andreas krämer transmed in deutschland (wiesbaden) ausdrücklich empfohlen hat: o-ton: "wenn eine HT in deutschland, dann transmed"??

freu mich auf deine antwort..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6276 ist eine Antwort auf Beitrag #6275] :: Sa, 18.08.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/517/

Es spricht schon sehr gegen den Standort Deutschland, wenn Transmed hier die besten sind...
Newton war zwar bei Transmed Istanbul, aber die in Wiesbaden sind immerhin ein Ableger davon. Wahrscheinlich wurden die Ärzte in Wiesbaden von den Leuten in Istanbul ausgebildet.

Du kennst den Spruch: Unter Blinden ist der Einäugige König (oder so ähnlich)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6279 ist eine Antwort auf Beitrag #6276] :: Sa, 18.08.07 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sicherlich gute Ergebnisse von Transmed im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Frage ist wo du die Messlatte ansetzt. Also bevor ich zu Transmed gehen würde, hätte ich ganz sicher auch ein Gespräch mit Hattingenhair gehabt. Die wohl größte Konkurrenz für Transmed in D, wenn man nicht in die Benelux möchte.

Die letzten Ergebnisse von Transmed haben hier nicht überzeugt und diejenigen, welche da waren, haben auch keine weiteren Updates gebracht (z.B. Seba)

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6280 ist eine Antwort auf Beitrag #6279] :: Sa, 18.08.07 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Seba war auch von Anfang an klar, dass da nichts vernünftiges raus kommt. Die Graftmenge war viel zu gering für sein riesen Gebiet... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6281 ist eine Antwort auf Beitrag #6280] :: Sa, 18.08.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin jedenfalls zufrieden. Von vorne kann man meine ehemaligen 26cm2-GHE'S schon nach 2,5 Monaten überhaupt nicht mehr sehen, weil die Haarlinie optisch dicht ist. Von oben und im nassen Zustand sieht's natürlich noch dünn aus. Aber ich bin da seeeehr zuversichtlich, weil ich sehe, dass die Babys sehr dicht rauskommen. Fotos kamen ja schon, neue folgen bald mal wieder.

[Aktualisiert am: Sa, 18 August 2007 20:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6282 ist eine Antwort auf Beitrag #6281] :: Sa, 18.08.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du warst aber bei Hattingen und wir sprechen hier von Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6283 ist eine Antwort auf Beitrag #6282] :: Sa, 18.08.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann jeder nachschauen, wo ich war, Phil. Es ging ja - AUCH - um Alternativen zu Transmed. Ein Mindestmaß an Eigenrecherche in diesem Forum muss doch jedem Patienten erlaubt sein, oder? Jedem, der nicht recherchiert, empfehle ich - egal ob NW5 oder NW2 - ganz pauschal 800 Moser-Grafts für den Preis eines gebrauchten Kleinwagens. Das passt nämlich immer.

Übrigens füllt sich der Bereich um meine linke Narbe so langsam. Das war meine größte Befürchtung nach ein paar Wochen. Aber das permanent-shockloss-Gespenst scheint vertrieben. Der Autor ist glücklich Very Happy

Über Transmed habe ich von verschiedenen Seiten durchaus gehört, dass dort hygienisch und fachlich seriös gearbeitet werden soll (Konjunktiv/sogar die Jungs aus Hattingen haben das ja hier gepostet). Nur die Dichte-Überflieger sind sie anscheinend dicht.

Bevor mir also jemand bessere Ergebnisse zeigt, bleibe ich bei meiner PERSÖNLICHEN Europa-Liste: und auf der stehen nur zwei Kliniken. Wie ich schon x-mal geschrieben habe. Gebe allerdings durchaus zu, dass ich nicht die allergrößten Türkei-Sympathien habe. Nix gegen Dich, Phil (sorry, Du hast ja noch nicht verraten, wo Du warst. Bin ja soooooooo gespannt Wink ).

[Aktualisiert am: Sa, 18 August 2007 21:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6294 ist eine Antwort auf Beitrag #6230] :: So, 19.08.07 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na.ch langem lesen und einer erstmal telefonischen Beratung von Andreas Krämer bin ich auf Dr.Heitman gestossen. Glaud da werde ich bald mal ein Beratungstermin ausmachen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6296 ist eine Antwort auf Beitrag #6283] :: So, 19.08.07 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube wir missverstehen uns Wink

Warum ich darauf hingewiesen habe, dass du bei Hattingen warst:

Wir haben in diesem Thread über Transmed gesprochen und warum man diese nicht empfehlen kann. Dann kommst du und schreibst in diesem Zusammenhang:

tryout schrieb am Sam, 18 August 2007 20:41

Also ich bin jedenfalls zufrieden. Von vorne kann man meine ehemaligen 26cm2-GHE'S schon nach 2,5 Monaten überhaupt nicht mehr sehen, weil die Haarlinie optisch dicht ist. Von oben und im nassen Zustand sieht's natürlich noch dünn aus. Aber ich bin da seeeehr zuversichtlich, weil ich sehe, dass die Babys sehr dicht rauskommen. Fotos kamen ja schon, neue folgen bald mal wieder.


man könnte also meine, du wärst ein zufriedener Transmed-Kunde. Bist du aber nicht! Du bist ein zufriedener Hattingen-Kunde. Darauf wollte ich hinweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6299 ist eine Antwort auf Beitrag #6283] :: So, 19.08.07 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 18 August 2007 21:19


Bevor mir also jemand bessere Ergebnisse zeigt, bleibe ich bei meiner PERSÖNLICHEN Europa-Liste: und auf der stehen nur zwei Kliniken.


Hattingen und Heitmann meinst du damit, oder?
Wobei man Bisanga und Mwamba dazu zählen sollte - für FUE; denn Hattingen macht das nicht und von Heitmann haben wir noch keinen einzigen FUE-Fall hier im Forum gesehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6303 ist eine Antwort auf Beitrag #6294] :: So, 19.08.07 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man bestimmt nichts falsch machen !

Wenn du Bisanga mit in die Liste nimmst, dann gehört Devroye auch dazu !

Übrigens habe ich auf hairtransplantnetwork gelesen, daß folgende Ärzte aus Europa in deren Coalition aufgenommen worden sind. Was immer das dann heißt....! Ob sie großzügige Spenden dafür abgeben mussten oder was auch immer Wink

Farjo aus England
Devroye aus Belgien
Feriduni aus Belgien -> da hätte ich doch Heitmann genommen Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6306 ist eine Antwort auf Beitrag #6303] :: So, 19.08.07 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Liste auf hairtransplantnetwork kannst du in der Pfeife rauchen...

Du mit deinem Devroye. Haben wir jemals ein unabhängiges Ergebnis von ihm gesehen? Nein, wir haben noch gar nichts von ihm gesehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6315 ist eine Antwort auf Beitrag #6306] :: So, 19.08.07 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe, dann solltest du eben mal in anderen Foren schauen Wink Exclamation
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=351

Es ist auf jeden Fall eine Addresse, wo man eine zusätziche Meinung bekommt, wenn man in Europa bleiben möchte, aber unterschiedliche Meinungen hören will.

Die Liste ist eben für viele ein Anfang, um zu erfahren, wo überhaupt Ärzte sitzen. Ob gut oder schlecht muss man dann weiter schauen. Aber zum Glück haben wir ja hier in Deutschland unseren Krämer ...


[Aktualisiert am: So, 19 August 2007 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6515 ist eine Antwort auf Beitrag #6303] :: Mo, 27.08.07 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber NW5a,

da ich auf Bemerkungen aus diesem Forum immer wieder von einigen meiner deutschen Patienten angesprochen werde, möchte ich doch das ein oder andere in Zukunft richtig stellen.
Nein eine großzügige Spende war nicht notwendig um Mitglied in dieser Internationalen Coalition zu werden.
Ich bin sehr stolz dass ich dort als erster deutscher- und zweiter europäischer Haarchirurg dort aufgenohmen wurde.
Ausgewähltes Mietglied von weltweit ca 40 führenden Haarchirurgen zu sein, mit Kollegen wie Shapiro, Epstein, Feller, Rahal, Hasson and Wong, Limmer, Bernstein, Rassman etc genannt zu werden ist die Anerkennung von zwölf Jahren Haarchirurgie und der Vision sich immer weiter zu entwickeln. Sicher nicht mit einer Spende.
Ebenfalls bin ich Mitglied bei der IAHRS (www.iahrs.com), einer Konsumentenorganisation die ohne wirtschaftliche Interessen tätig ist und einen Code of ethics besitzt dem jeder Arzt folgen muß.
Auch hier gibt es weltweit nicht mehr als 40 Mitglieder.
Etwas mehr fachliche Kompetenz würde interessierten Patienten in diesem Forum mehr helfen, aber da gibt es ja bei dem ein oder anderen noch das Problem mit den Provisionen....
Ich habe vor in Zukunft soweit meine Zeit das zuläßt aktiv in "Professional Partner"-Programm in diesem Forum teilzunehmen.
Mit lieben Grüßen aus Aachen, NRW, Deutschland.
Dr. Bijan Feriduni
www.hairdocs.info


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6517 ist eine Antwort auf Beitrag #6515] :: Mo, 27.08.07 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dr.Feriduni,

herzlich Willkommen hier im Forum, finde ich richtig Klasse, daß sie sich in Zukunft hier beteiligen möchten. Das steigert nur die Qualität!

Wie kommen sie darauf, daß ich Provision bekomme und von wem oder meinen sie Andreas Krämer ? Dazu kann ich nur meinen Fall schildern: Ich hatte vor meiner OP auch Kontakt zu ihm und er hat mir H&W empfohlen - welche nicht auf seiner Liste stehen, also auch keine Provision bekommt.

Herzlichen Glückwunsch, dass sie Coalition Member geworden sind. Was muss man denn vorweisen, um in die Liste aufgenommen zu werden ?
Mitglied in irgendwelchen Organisationen zu sein heißt doch gar nichts, ob man ein guter oder schlechter ist, weiss der Patient auch danach nicht. Das fängt mit dem Dr Titel schon an !
Mich wundert es, warum bekannte Ärzte wie Dr.Cole, Dr.Jones oder Dr.Bisanga nicht Mitglied sind. Sie haben doch schon zahlreich bewiesen, dass sie nicht zu den schlechtesten gehören. Ich bin natürlich nur Laie und hoffe auf Aufklärung.

Hoffe, dass sie sich wirklich in diesem Forum beteiligen und hier Resultate präsentieren, die überzeugen.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6525 ist eine Antwort auf Beitrag #6515] :: Di, 28.08.07 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Homepage überzeugt mich erstmal. Die Fotos auch. Aber das ist ja alles oberflächlich. Hab jedenfalls schon deutlich Schlechteres gesehen.

Mich würden mal einige Dinge interessieren. Bei durchschnittlichen NW2-Fällen: Welche Dichte können Sie in der Haarlinie setzen, welche unmittelbar dahinter? Wie verhält sich die Dichte zur Anwuchsrate? Und gibt es Makro-Aufnahmen (rasiert) von 60er oder 70er-Dichten? Bisher konnte diese hier niemand liefern. Bin gespannt, ob Sie's können...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6670 ist eine Antwort auf Beitrag #6515] :: So, 02.09.07 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
langsam aber sicher finden immer mehr Ärzte und Vermittler dieses Forum. Ich hoffe, bin aber zuversichtlich, dass das die Qualität dieses Forums steigert. Konkurrenz und Wettbewerb war schon immer gut für den Kunden Wink

Was mich aber doch etwas ärgert, ist, dass immer wieder behauptet wird, dieses Forum wäre voll von abhängigen Beratern. Das ist lächerlich! Klar gibt es solche, aber sie sind die Minderheit, noch dazu sehr leicht zu entlarven. Man muss sich bloss etwas Mühe geben und sich mit diesem Forum beschäftigen, dann ist es eine wertvolle Informationsquelle, die noch dazu sicher das Unabhängigste ist, was man bezüglich HTs finden kann (oder denkt ihr, man bekommt bei irgendeinem Arzt eine unabhängigere Beratung?!). Dass hier bestimmte Ärzte favorisiert werden liegt zum einen daran, dass ehemalige und zufriedene Kunden eines Arztes diesen hier weiter empfehlen (logisch!) und zum anderen, dass es einfach Ärzte gibt, die im Internet viele unabhängige Patientenberichte vorweisen können und sich dadurch Glaubwürdigkeit erworben haben.

PS: Meine Meinung zu der Koalition: Würde ich keinerlei Wert drauf legen. Es gibt einige bewiesenermaßen gute Ärzte, die dort nicht vertreten sind und umgekehrt auch einige dort vertretene Ärzte, wo es mehr als fraglich ist, ob sie gute Arbeit leisten.

[Aktualisiert am: So, 02 September 2007 13:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6673 ist eine Antwort auf Beitrag #6670] :: So, 02.09.07 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seh grad: Transmed ist auch in dieser Koalition Laughing

Bis mir nicht jemand plausibel erklärt, wie man in diese Koalition kommt, glaube ich das Naheliegenste: Durch eine Spende

Wie sollen die sonst auf einen Arzt kommen? Reist da einer von haartransplantnetwork in der Welt rum, schaut sich die Arbeit der Docs an und deren Ergebnisse, um ihn dann für gut zu befinden?! Wie findet die potentiell interessante Ärzte? Warum sind dort Kliniken wie Transmed und fehlen andere Ärzte, die bewiesenermaßen gute Arbeit leisten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #6679 ist eine Antwort auf Beitrag #6673] :: So, 02.09.07 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also da fährt wirklich jemand rum und sucht nach "guten" Ärzten! Wie er darauf kommt, weiß man nicht. Daher war auch meine Vermutung, daß eine Spende mit "entsprechender" Qualität hilft. Es ist eine reine Werbeplattform für mich. Es ist trotzdem ein Forum, wo man als Laie viele Informationen bekommt. Auch wo potenzielle Ärzte sitzen. Zusätzlich fällt man dann keiner M-Grouß oder Bosley zur Opfer, wenn man sich etwas daran orientiert.

Leider hat sich Dr.Feriduni dazu weiter nicht mehr geäußert....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Anbieter in NRW [Beitrag #7227 ist eine Antwort auf Beitrag #6670] :: Mi, 19.09.07 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab mich jetzt länger informiert und mich jetzt letztendlich für eine Op dei Dr. Heitmann entschieden. Dort hat mich einfach das Beratungsgespräch und die guten Ergebnisse von Dr. Heitmann überzeugt. Kann es kaum noch erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Hattingerklinik ??
Nächstes Thema: ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***