Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » erfahrungsbericht dr. atac
(fut in istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72761] :: Mo, 14.05.12 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöle miteinander,
hab ende juni 2011 eine fut in istanbul bei frau dr. atac gehabt.. wenn ich mich recht entsinn meinte sie nach der op daß 3480 (oder 3780 - weiß ich nciht mehr so genau) grafts verpflanzt worden sind.. ich trag mich jetzt mit dem gedanken nach der verdichtung vorn auch die tonsur anzugehen.. meine kumpels meinten, daß die verdichtung gelungen wär.. ich selbst bin auch ganz zufrieden.. bevor allerdings teil 2 angegangen wird, wollt ich nochmal die meinung der fachwelt - sprich euch - einholen.. also: was meint ihr?

*direkt hier erstmal 3 fotos vor der op..
*kumpel hat leider nur ein foto von direkt nach der op auf seiner digicam gespeichert - das im nächsten post
*anschließend nochmal 3 aktuelle fotos

greetz

puppeteer


p.s.: der vollständigkeithalber hier auch noch ein kurzer gesamtbericht:

mit dem flieger nachts in istanbul gelandet - wie von dem vermittler von beautymax geschildert auf den bus gewartet (chauffeurdienst hab ich abgelehnt - bin fähig mit dem bus zu fahren *smile*).. ein paar stationen mit selbigen gefahren, ausgestiegen.. dann zu fuß bis zum reservierten hotel.. freundlich aufgenommen worden und eingecheckt (info und orga des projekts soweit prima vom vermittler von beautymax gehandelt)..

am nächsten morgen zu fr. dr. atac.. dort dolmetscher anwesend und alles mit ihr besprochen.. dolmetscher braucht ich zwar nicht, da sie englisch spricht - daher auch eigentlich primär mit ihr direkt gesprochen (freundliche person), aber nett, daß der vermittler einen organisirt hat.. dann auch die op.. hat ne kleine ewigkeit gedauert.. anschließend zurück ins hotel..

nächster tag nachuntersuchug - alles roger und zurück ins hotel.. kumpel ist vorbeigekommen und wir ham ein paar tage in istanbul verbracht.. nach ca. 5 tagen oder so rückflug.. gerade an dem tag ist mein gesicht zugeschwollen, daß ich aussah wie der elefantenmensch.. nach 1 woche war alles wieder abgeschwollen..


  • Anhang: platte4.jpg
    (Größe: 71.58KB, 444 mal heruntergeladen)
  • Anhang: platte1.jpg
    (Größe: 93.52KB, 369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: platte2.jpg
    (Größe: 86.15KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

direkt nach der op-foto [Beitrag #72762 ist eine Antwort auf Beitrag #72761] :: Mo, 14.05.12 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sodeli, hier das foto direkt nach der op.. leider etwas verschwommen - aber mehr gibts halt nichtmehr..


Den Beitrag einem Moderator melden

aktuelle fotos [Beitrag #72763 ist eine Antwort auf Beitrag #72762] :: Mo, 14.05.12 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier die aktuellen fotos..

noch ne frage: was meint ihr:

1. wieviel grafts bräucht ich für die tonsur?
2. fr. dr. atac meinte seinerzeit, daß ich gucken müßte, ob ich in nem nächsten schritt eine vertiefende verdichtung möchte oder an die tonsur ran will - will die haare wieder lang wachsen lassen.. meint ihr die bisher vorgenommene verdichtung reicht? mom schwer abzuschätzen, da die häärchen ja nicht zum zopf gemacht werden können und ich so nur schwer abschätzen kann, ob die verdichtung reicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72769 ist eine Antwort auf Beitrag #72763] :: Di, 15.05.12 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok man sieht sschon deutlich eine verbesserung die Frisur ist aber ein Witz... Shocked . Würd mir mal die Haare schneiden Laughing




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72770 ist eine Antwort auf Beitrag #72769] :: Di, 15.05.12 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, bin auf dem struwelpeter-trip, von daher gehört die frisur so.. Wink

mich würd primär interessieren, was die fachwelt so zu den ergebnissen der ht sagt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72771 ist eine Antwort auf Beitrag #72769] :: Di, 15.05.12 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Tue, 15 May 2012 16:18
Ok man sieht sschon deutlich eine verbesserung die Frisur ist aber ein Witz... Shocked . Würd mir mal die Haare schneiden Laughing


Die Fotos sind was fürs Gruselkabinett..




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72772 ist eine Antwort auf Beitrag #72771] :: Di, 15.05.12 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frisurtechnisch oder ht-mäßig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72773 ist eine Antwort auf Beitrag #72771] :: Di, 15.05.12 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Tue, 15 May 2012 16:35
Brosec schrieb am Tue, 15 May 2012 16:18
Ok man sieht sschon deutlich eine verbesserung die Frisur ist aber ein Witz... Shocked . Würd mir mal die Haare schneiden Laughing


Die Fotos sind was fürs Gruselkabinett..

Und ich hab mir so auf die Zunge gebissen bzw. ins Handgelenk Wink So ein Aufwand für ne Frisur im Smeagol-Style... Rolling Eyes

By the way, hab gehört, der war bei Beautytravel24: http://tinyurl.com/d7uzeqa

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2012 17:10]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72774 ist eine Antwort auf Beitrag #72773] :: Di, 15.05.12 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo, ist mein bruder - wie man sieht hat er sich aber nur 10 grafts verpflanzen lassen.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72775 ist eine Antwort auf Beitrag #72774] :: Di, 15.05.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeteer schrieb am Tue, 15 May 2012 17:18
jo, ist mein bruder - wie man sieht hat er sich aber nur 10 grafts verpflanzen lassen.. Wink

Nee, 9000 Grafts (viele Bodygrafts). Er hatte leider eine sehr niedrige Anwuchsrate. Die Dämpfe in Mordor sind nicht gut für die Wurzeln. Außerdem hat er die Krusten zu früh abgemacht (und gegessen).

Naja, wenn's dein Style ist - Hauptsache, dir gefällt's Smile Kurz sähe aber bestimmt besser aus.

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2012 17:29]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72776 ist eine Antwort auf Beitrag #72761] :: Di, 15.05.12 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum verdichten an der Tonsur willst du wieder zu der Frau Dr. Beyhan ? Wieder FUT ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72777 ist eine Antwort auf Beitrag #72775] :: Di, 15.05.12 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat der schlingel mir wieder nicht reinen wein eingeschenkt und seinen krusten-heißhunger verschwiegen.. Wink

ist mom die foku-hila-phase.. wenn wieder lang genug ist, kommts atemberaubend rüber.. Wink bis dato heißts kopftuch - auf captain jack-sparrow-sytle halt.. *ahoi* wies unter dem kopftuch aussieht ist solange wurscht.. danke aber für die anregung..

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2012 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72778 ist eine Antwort auf Beitrag #72776] :: Di, 15.05.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollt ich eigentlich, ja.. um aber letzte zweifel auszuräumen hab ich hier die anfrage gestellt, was ihr so von der ht bzw. dem ergebnis haltet.. kurzum: hat sies gut gemacht? kommt das mit den 3480 (oder 3780?) grafts hin? was meint ihr, wieviel grafts es für die tonsur braucht?

[Aktualisiert am: Di, 15 Mai 2012 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72779 ist eine Antwort auf Beitrag #72777] :: Di, 15.05.12 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeteer schrieb am Tue, 15 May 2012 17:42
hat der schlingel mir wieder nicht reinen wein eingeschenkt und seinen krusten-heißhunger verschwiegen.. Wink

ist mom die foku-hila-phase.. wenn wieder lang genug ist, kommts atemberaubend rüber.. Wink bis dato heißts kopftuch - auf captain jack-sparrow-sytle halt.. *ahoi* wies unter dem kopftuch aussieht ist solange wurscht.. danke aber für die anregung..

Ok, das sieht doch schon ganz anders aus und gar nicht mehr nach Mordor Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72780 ist eine Antwort auf Beitrag #72761] :: Di, 15.05.12 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei mir nicht böse aber deine Fotos oben sind einfach nur krass Cool Das Resultat ist somit schwer zu beurteilen. Generell hat die Frau Dr. Beyhan im FUT Bereich sehr gute Anwuchsraten und zählt zu den Seriösen Ärzten . Ich hab deine alte Beiträge gelesen und muss sagen das du im Bereich 0,90€ pro Graft nichts besseres gefunden hättest, somit meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
Mfg

PS: Die Präsentation von Bodygrafts fand ich übrigens nicht so gut Laughing Embarassed




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72781 ist eine Antwort auf Beitrag #72780] :: Di, 15.05.12 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja, krass ist halt mein zweiter vorname.. Wink inwiefern sind die fotos für ne beurteilung nicht geeignet bzw., welche genau meinst? hätt zwar keine zusätzlichen vor-op-fotos, von aktuell aber natürlich diverse machbar..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: aktuelle fotos [Beitrag #72782 ist eine Antwort auf Beitrag #72779] :: Di, 15.05.12 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merci - auch wenn herr der ringe schon geile movies sind.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72784 ist eine Antwort auf Beitrag #72761] :: Di, 15.05.12 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal grössere, schärfere und gut ausgeleuchtete Bilder am besten bei Tageslicht und ohne Blitz. Nahaufnahmen der Haarlinie, Haare zurückgekämmt , nass, trocken.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72786 ist eine Antwort auf Beitrag #72784] :: Di, 15.05.12 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn man das Ergebnis aufgrund der "schrägen" Frisur nur schwer beurteilen kann denke ich auch, dass Frau Atac eine gute Arbeit hinterlassen hat. Im FUT Bereich konnte sie eigentlich immer konstant gute Ergebnisse vorweisen.

Wer Herr der Ringe nicht gesehen hat, hier die Kurzfassung von der Carolin:

http://www.youtube.com/watch?v=gd3q4OJd-Mw






1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72792 ist eine Antwort auf Beitrag #72786] :: Mi, 16.05.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für feedback..

was carolin im clip sagen möchte: bei herr der ringe gehts um ht´s und schräge frisuren.. Wink

auch wenns frisurtechnisch scheinbar schwer ist festzustellen, inwieweit frau atac bei mir ein geniestreich gelungen ist: die anzahl der benötigten grafts für die tonsur sollte ja schätzbar sein: also was meint ihr: wieviel bräuchts tonsurmäßig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72793 ist eine Antwort auf Beitrag #72761] :: Mi, 16.05.12 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+/- 2500, ob alles anwächst ist aber eine andere Frage, Tonsur ist so ne Sache.... Klappt sogar bei den besten nicht immer, so meine Beobachtung.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72794 ist eine Antwort auf Beitrag #72793] :: Mi, 16.05.12 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 16 May 2012 19:47
+/- 2500, ob alles anwächst ist aber eine andere Frage, Tonsur ist so ne Sache.... Klappt sogar bei den besten nicht immer, so meine Beobachtung.
Mfg


Ich hätte 1.500 - 2.000 Grafts geschätzt. Damit sollte er einen guten optischen Effekt erzielen können.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72796 ist eine Antwort auf Beitrag #72761] :: Mi, 16.05.12 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte sogar mehr gesagt aber wenn die gute Frau die alte Narbe rausschneidet schafft Sie nicht mehr als 2500 zu ernten würde ich jetzt denken.
Alles was übrig bleibt würde ich in die Haarlinie setzen lassen dann ist der Captain jack-sparrow Top im Schuss Very Happy
Mfg

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2012 20:51]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72797 ist eine Antwort auf Beitrag #72796] :: Mi, 16.05.12 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 16 May 2012 20:48
Ich hätte sogar mehr gesagt aber wenn die gute Frau die alte Narbe rausschneidet schafft Sie nicht mehr als 2500 zu ernten würde ich jetzt denken.
Alles was übrig bleibt würde ich in die Haarlinie setzen lassen dann ist der Captain jack-sparrow Top im Schuss Very Happy
Mfg

naja ohne Kopftuch siehts aus wie bei einem Obdachlosen der Look.... Um lange Haare zu tragen braucht man halt doch eine ziemlich gute Dichte, damit es gepflegt aussieht...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72799 ist eine Antwort auf Beitrag #72793] :: Mi, 16.05.12 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 16 May 2012 20:47
+/- 2500, ob alles anwächst ist aber eine andere Frage, Tonsur ist so ne Sache.... Klappt sogar bei den besten nicht immer, so meine Beobachtung.
Mfg



Ja das stimmt. In der Tonsur ist die Anwuchsrate generell nicht so hoch wie in vorderen Bereichen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72804 ist eine Antwort auf Beitrag #72799] :: Mi, 16.05.12 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Tonsur wurde ja inzwischen schon zwei mal behandelt . Und ich kann nur sagen- das ist ein schwarzes Loch! Aufgrund des Wirbels und der verschiedenen Wuchsrichtungen benötigst du definitiv ein dichteres Ergebnis, sprich mehr Grafts. Deine Haare sehen auch nicht sonderlich dicht aus. In Anbetracht dessen gehe ich in deinem Fall von mindestens 3500 Graft's aus.

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2012 22:17]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72807 ist eine Antwort auf Beitrag #72804] :: Mi, 16.05.12 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 16 May 2012 22:16
Also meine Tonsur wurde ja inzwischen schon zwei mal behandelt . Und ich kann nur sagen- das ist ein schwarzes Loch! Aufgrund des Wirbels und der verschiedenen Wuchsrichtungen benötigst du definitiv ein dichteres Ergebnis, sprich mehr Grafts. Deine Haare sehen auch nicht sonderlich dicht aus. In Anbetracht dessen gehe ich in deinem Fall von mindestens 3500 Graft's aus.


Moin Minim,

lass mal Fotos von Deiner 3.HT sehen..
Wo warst Du denn?




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72808 ist eine Antwort auf Beitrag #72807] :: Mi, 16.05.12 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 16 May 2012 22:53
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 16 May 2012 22:16
Also meine Tonsur wurde ja inzwischen schon zwei mal behandelt . Und ich kann nur sagen- das ist ein schwarzes Loch! Aufgrund des Wirbels und der verschiedenen Wuchsrichtungen benötigst du definitiv ein dichteres Ergebnis, sprich mehr Grafts. Deine Haare sehen auch nicht sonderlich dicht aus. In Anbetracht dessen gehe ich in deinem Fall von mindestens 3500 Graft's aus.


Moin Minim,

lass mal Fotos von Deiner 3.HT sehen..
Wo warst Du denn?

´
Tach Wert,

Ergebnis folgt noch Wink




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72811 ist eine Antwort auf Beitrag #72796] :: Do, 17.05.12 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure einschätzungen.. Smile

muß mal ganz blöd fragen: was genau ist die haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72820 ist eine Antwort auf Beitrag #72811] :: Do, 17.05.12 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puppeteer schrieb am Thu, 17 May 2012 15:48


muß mal ganz blöd fragen: was genau ist die haarlinie?

->Haarlinie<- Razz




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72849 ist eine Antwort auf Beitrag #72820] :: Sa, 19.05.12 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die vorderen geheimratsecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72850 ist eine Antwort auf Beitrag #72849] :: Sa, 19.05.12 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist eine haarlinie....



[Aktualisiert am: Sa, 19 Mai 2012 17:14]


  • Anhang: haarlinie.jpg
    (Größe: 38.05KB, 176 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72851 ist eine Antwort auf Beitrag #72850] :: Sa, 19.05.12 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrungsbericht dr. atac [Beitrag #72862 ist eine Antwort auf Beitrag #72851] :: Sa, 19.05.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarlinie ist eigentlich das falsche Wort. Besser ist Haaransatz, weil es keine Linie ist.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Sa, 19 Mai 2012 22:16]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. De Reys und gleichzeitig 20 Monats-Update Dr. Rahal
Nächstes Thema: Wie versprochen meine 2 Monats post-op per Mikromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()