Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73563 ist eine Antwort auf Beitrag #73562] :: Mo, 25.06.12 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
audire 4 schrieb am Mon, 25 June 2012 15:59
Hallo,

ich bin Tom, 27 Jahr und neu hier.

Ich habe am 19.01.2012 eine Haartransplantation vorgenommen (1300 Grafts), mit der Betreuung, Behandlung und Op war ich sehr zufrieden.

Bis heute sind keine neuen Haare gewachsen, die Ärztin sagte man müsse ca 6 Monate warten, um etwas zu sehen und nach 1 Jahr sind dann die vollen 100% zu sehen.

Hat sich jemand in der Klinik auch Operieren lassen und wann ging das Wachstum los?

MfG

Tom



Das stimm schon das der Wachstum erst nach ca. 4 Monaten anfängt. Bei manchen vielleicht früher oder später, hängt vom Menschen ab.
Hast du Bilder vor und direkt nach der Op? Dann könnte man grob die Qualität des Eingriffs beurteilen.

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73571 ist eine Antwort auf Beitrag #73567] :: Mo, 25.06.12 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe da auch keinen Unterschied. Ich will jetzt auch nichts schlecht reden und behaupten das die Op in die Hose gegangen ist.
Es gibt hier Experten die das besser beurteilen können.
Kannst du vielleicht ein schärferes Bild einstellen? Eines direkt nach der Op, weil das Bild das du eingestellt hast etwas unscharf ist.
Ich hoffe für dich das da noch was kommt, es ist möglich da die Haare bei einigen etwas später wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73582 ist eine Antwort auf Beitrag #73577] :: Mo, 25.06.12 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann nicht wirklich eine Veränderung erkennen. Du hattest vorher schon einen sehr guten Status. Ich weiss nicht ob die Op wirklich notwendig war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73583 ist eine Antwort auf Beitrag #73582] :: Mo, 25.06.12 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Mon, 25 June 2012 21:45
Ich weiss nicht ob die Op wirklich notwendig war.


naja eigentlich schon, typische geheimratsecken und in der mitte ausdünnung. warum sind wir hier noch mal im forum?

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juni 2012 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73596 ist eine Antwort auf Beitrag #73593] :: Di, 26.06.12 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ein sichtbares Wachstum beginnt bei 80% der Patienten nach 3-5 Monaten.
Nach 6-8 Monaten ist dann das Ergebnis der HT gut abzuschätzen.
Bei Dir fürchte ich einen Misserfolg. Sowohl 1.000 Grafts vorne als auch 300(!) Grafts im Bereich der Tonsur sind viel zu wenig um eine optische Verbesserung hervorzurufen.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73606 ist eine Antwort auf Beitrag #73598] :: Di, 26.06.12 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finds auch etwas komisch. Man sieht ja auf den Bildern das Grafts eingepflantzt worden sind, aber es sieht nicht so aus als wären diese gewachsen. Entweder wachsen bei dir die Haare etwas langsamer oder es muss irgend was zwischen den Ernten und den Verpflanzen passiert sein. Mekrst du überhaupt keinen Unterscheid zu vorher?
Und wieviel zeit lag zwischen den Ernten und dem Verpflanzen der Haare?
Man kann jetzt viel spekulieren, aber es muss nichts heißen.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 26 Juni 2012 14:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73607 ist eine Antwort auf Beitrag #73606] :: Di, 26.06.12 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Welche Post Op Maßnahmen wurden dir gegeben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73612 ist eine Antwort auf Beitrag #73610] :: Di, 26.06.12 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
audire 4 schrieb am Tue, 26 June 2012 15:49
Hallo,

Post Op?


Nach der Op. Hat man dir da nicht gesagt was worauf du verzichten solltest und worauf du verzichten muss?

Bei mir wars ein Blatt wo z. B. Fitness, Solarium und Sex für die ersten Wochen verboten waren.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73616 ist eine Antwort auf Beitrag #73613] :: Di, 26.06.12 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
audire 4 schrieb am Tue, 26 June 2012 16:00
Betäuben, entnemmen und vernähen, nach dem vernähen ging es los also ca 30 Minuten.Die Schwester hat den Streifen zerkleinert und eine andere Schwester hat dem Dr. die Wurzeln auf Korkplatten gereicht und das Verpflanzen dauerte ca 4 Stunden.

Ich merke schon einen Unterschied, es sind dunklere und etwas dickere Haare da, aber nicht gerade viele.

Ich warte nun noch ab was anderes bleibt mir eh nicht über.

Von der HT haben ich mir echt mehr versprochen!!!



FUT??? 1.300 Grafts per FUT??? Shocked Shocked Shocked




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73617 ist eine Antwort auf Beitrag #73613] :: Di, 26.06.12 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
audire 4 schrieb am Tue, 26 June 2012 16:00
Betäuben, entnemmen und vernähen, nach dem vernähen ging es los also ca 30 Minuten.Die Schwester hat den Streifen zerkleinert und eine andere Schwester hat dem Dr. die Wurzeln auf Korkplatten gereicht und das Verpflanzen dauerte ca 4 Stunden.

Ich merke schon einen Unterschied, es sind dunklere und etwas dickere Haare da, aber nicht gerade viele.

Ich warte nun noch ab was anderes bleibt mir eh nicht über.

Von der HT haben ich mir echt mehr versprochen!!!



hättest du dieses forum eher gefunden, wärst du bestimmt nicht dort gelandet...... Rolling Eyes . also auf den aktuellen bildern sieht man keinen neuwuchs, es wird auch nichts mehr kommen.

[Aktualisiert am: Di, 26 Juni 2012 17:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73618 ist eine Antwort auf Beitrag #73617] :: Di, 26.06.12 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei froh das du keine Schäden (außer die Narbe) durch die Op hast. Es gibt Fälle die viel dramatischer sind und die 2500 Euro sind auch zu tragen.

Du solltest damit abschließen und beim nächsten mal, wenns so kommen sollte, dich besser informieren.

Hier im Forum findest du sehr viele gut Beiträge von anderen User, wo du dir zum größten Teil sicher sein kannst das diese der Wahrheit entsprechen.

Ich hoffe das noch was kommt, ansonsten musst du dich leider damit abfinden.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73619 ist eine Antwort auf Beitrag #73562] :: Di, 26.06.12 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom,
Mein Vater hatte 2 Strip ops beim dr kolasinski vor ca 10 und 15 Jahren ist ein Top Ergebnisse geworden. 5A auf II jetzt ist er 60 Jahre und alles immer noch Top
Ich werde auch mal abprüfen ob er bht talentiert ist. Halte uns mit Fotos auf dem laufenden. Hat er selbst operiert? Vielleicht kannst einen Ablauf einstellen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73620 ist eine Antwort auf Beitrag #73619] :: Di, 26.06.12 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alinka schrieb am Tue, 26 June 2012 18:53
Hallo Tom,
Mein Vater hatte 2 Strip ops beim dr kolasinski vor ca 10 und 15 Jahren ist ein Top Ergebnisse geworden. 5A auf II jetzt ist er 60 Jahre und alles immer noch Top
Ich werde auch mal abprüfen ob er bht talentiert ist. Halte uns mit Fotos auf dem laufenden. Hat er selbst operiert? Vielleicht kannst einen Ablauf einstellen


Hallo Alinka,

1. noch nie hier gesehn
2. erster Beitrag

hm........

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73630 ist eine Antwort auf Beitrag #73628] :: Mi, 27.06.12 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor 6 Jahren eine Ht ist Stettin, die eingentlich befriedigend war. Es waren auch nur 600 Grafts und die Haare ind bis heute noch da. Ich hab damals aber nicht beobachtet wie lange die Haare zum wachsen gebraucht haben.
Es hört sich schwer an aber du musst Geduld haben.

Ich kann leider nicht Beurteilen, ob ein Unterschied bei dir zu sehen ist. Vielleicht kann das mal jeman der da mehr Ahnung hat.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Poznan jemand Erfahrung?? [Beitrag #73644 ist eine Antwort auf Beitrag #73562] :: Mi, 27.06.12 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Tom,
Beim mang in der bodeseeklinik war ich schon, ht wäre nix liposektion aber Top.
Wann die Haare bei meinem Vater angefangen haben zu wachsen, keine Ahnung aber nach 1,5 Jahren war die Plate weg. Hattingen war ich auch schon. Will die Strip wegen der Narbe nicht. Warum hast du beim kolasinski fut und nicht fue gemacht. Er macht Mega Webung auf der Internetseite für fue inclusive bht.
Ps für die anderen bin schon lange angemeldet und lese täglich. Gruß an finliner hast recht shit fin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Haartransplantation Reparatur mit Body Hair Transplant 6500 FUE Grafts-Dr. Sanusi Umar
Nächstes Thema: Haartransplantation vom 29.06.2012
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***