Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Haarverdichtung bei HA den Oberkopf betreffend
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung bei HA den Oberkopf betreffend [Beitrag #73693] :: Mo, 02.07.12 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Experten!

Eine Frage: wie sieht es mit Haarverdichtungen aus, wenn der Oberkopf sich im Allgemeinen lichtet? Kann man problemlos "dazwischenpflanzen"? Gerade beim Thema Haarlinie, wenn auch vorne noch Haare sind, ist das ja nicht unproblematisch oder? Man kann dann ja nicht die komplette Linie neu planen, sondern muss sich auch in Zukunft an der alten orientieren...eventuell kann man so keine konservativere Linie planen. Liege ich da richtig?

Danke + Gruß
malle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung bei HA den Oberkopf betreffend [Beitrag #73787 ist eine Antwort auf Beitrag #73693] :: Sa, 07.07.12 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessiert mich auch unheimlich, zumal ich diffus ausdünne und überall noch
haare habe ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung bei HA den Oberkopf betreffend [Beitrag #73788 ist eine Antwort auf Beitrag #73693] :: Sa, 07.07.12 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend!

Diese Frage bekomme ich in meinen Beratungsgesprächen häufig von meinen Patienten gestellt. Wie bereits im Expertenrat erwähnt, kommt es in der Regel bei einer schonend durchgefūhrten Verdichtung zu keiner Verletzung der nativen Haare. Somit kann auch kein Shock loss im Empfängerareal entstehen. Bei all meinen bisher durchgeführten Verdichtungen ist bisher noch kein Fall von Shock loss aufgetreten. Dennoch ist mir auch bekannt, dass viele Haarchirurgen mit dem Shock loss bei ihren Patienten zu kämpfen haben.
Die Rekonstruktion der Haarlinie im Sinne einer Verdichtung ist in der Regel ohne Problem möglich. Faktoren, wie der zukünftig zu erwartende Haarausfall, medikamentöse Therapien, zur Verfügung stehende Spenderhaare u.s.w. sind jedoch maßgeblich für den Behandlungserfolg.

Besten Gruß
Azar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: blonde und schwarze Haare
Nächstes Thema: an die FUT-Spezialisten (Muresano)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***