Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Revolotionär neue FUE-Technik
(Eine spezielle FUE Haartransplantation soll Vorteile bringen...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #73772] :: Fr, 06.07.12 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
... so heißt es auf http://www.nth.de/fue-haartransplantation.html.

Da ich von dem Anbieter gelegentlich Werbung erhalte (bekommt wahrscheinlich jeder, der da mal eine Anfrage gemacht hat), habe ich mal nachgefragt, was es damit auf sich hat. Per Mail hat man mir mitgeteilt, das eine Punch/Slit-Behandlung (2,5-3,5 mm) durchgeführt wird. Für die Umverpflanzung werden die Punches präpariert, weiter verkleinert und dann wieder eingesetzt.. Die kleinen Stanz-Biopsien in der Donor-Area werden fortlaufend mit einer feinen Naht geschlossen. Man hat mir das als "einzigartiges Verfahren" beschrieben. Rolling Eyes

Was meint Ihr dazu? Mich überzeugt das leider gar nicht!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #73775 ist eine Antwort auf Beitrag #73772] :: Fr, 06.07.12 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 06 July 2012 17:20
... so heißt es auf http://www.nth.de/fue-haartransplantation.html.

Da ich von dem Anbieter gelegentlich Werbung erhalte (bekommt wahrscheinlich jeder, der da mal eine Anfrage gemacht hat), habe ich mal nachgefragt, was es damit auf sich hat. Per Mail hat man mir mitgeteilt, das eine Punch/Slit-Behandlung (2,5-3,5 mm) durchgeführt wird. Für die Umverpflanzung werden die Punches präpariert, weiter verkleinert und dann wieder eingesetzt.. Die kleinen Stanz-Biopsien in der Donor-Area werden fortlaufend mit einer feinen Naht geschlossen. Man hat mir das als "einzigartiges Verfahren" beschrieben. Rolling Eyes

Was meint Ihr dazu? Mich überzeugt das leider gar nicht!


Sag mal Matte,

liest Du meine Beiträge nicht oder hast Du keine Suchfunktion:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/72858/?srch=nth#page_top





22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #73777 ist eine Antwort auf Beitrag #73775] :: Fr, 06.07.12 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yup, stimmt.
Wenn man die Werbung von denen mal wieder im Briefkasten hat, dann kommt das eben wieder hoch...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #73778 ist eine Antwort auf Beitrag #73772] :: Fr, 06.07.12 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von einer solchen Supertechnik habe seit 10 Jahren zwei schöne Perlenketten am Hinterkopf. Man kann die Haare wohl recht kurz tragen, aber mit Rasieren ist gar nix mehr! Narbe am Hinterkopf bleibt Narbe und das für gerade mal ca. 1000 Grafts.

Gruss,
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #73825 ist eine Antwort auf Beitrag #73778] :: Mo, 09.07.12 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostenerstattung durch Krankenkasse

In der Regel werden die Haartransplantation Kosten, bzw. Haarverpflanzung Kosten, nicht von der Krankenkasse erstattet. Wenn jedoch der Nachweis erbracht werden kann, dass die fehlende Kopfbehaarung eine nachhaltige Beeinträchtigung des Wohlbefindens darstellt und unter Umständen sogar Ursache von Depressionen ist, so kann es ggf. einen Zuschuss von der Krankenkasse geben. Nachfragen kann sich somit durchaus lohnen.
Das steht auf deren seite, ist da wirklich was drann?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #73827 ist eine Antwort auf Beitrag #73825] :: Mo, 09.07.12 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Mon, 09 July 2012 13:04
Kostenerstattung durch Krankenkasse

Kann ich mir nur bei Frauen vorstellen, sonst reine Schönheits-OP.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #73850 ist eine Antwort auf Beitrag #73778] :: Di, 10.07.12 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß waren die Bohrungen bei Dir? Bei mir sind die Löcher nach einer Woche zu, der Schorf fast ab. Man sagte mir, dass die Hohlnadel nur ca. 1 mm Innendurchmesser habe. Dadurch wären die Löcher so klein, dass sie problemlos verheilen würden. Wegen der Narben habe ich aber nicht gefragt. Da ich aber immer eine supergute Heilhaut hatte, bin ich optimistisch, dass die Dinger einigermaßen unauffällig werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Revolotionär neue FUE-Technik [Beitrag #75071 ist eine Antwort auf Beitrag #73778] :: Di, 18.09.12 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Hatte auch so ne Supernarbe, die ich mit der Hair Refill Technik retuschieren lassen habe.
Bin super happy, trage mein Haar 2mm und man sieht nichts.
Nur ein Tip, schau mal unter www.medical-hairdreams.de
Die Narbe wird mittels punktueller medizinischer Pigmentierung retuschiert. Die Farben sind Labor getestet und ein echter Profi am Werk. Gruß Shawn


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: hallo alle ;) less is more Variante
Nächstes Thema: Dr. Necder Ucar & Dr. Beyham Atac
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()