Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eine Frau die leidet und Hilfe braucht!
(HT?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine Frau die leidet und Hilfe braucht! [Beitrag #74022] :: Fr, 20.07.12 09:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich fasse mal kurz: Ich bin 27 Jahre alt und hab seit ca. 6 Jahren den androgenetischen Haarausfall. Ich leide, ich leide wie ein Vieh... Ich möchte meine Haare bnicht mehr waschen, und am liebsten in den Spiegel ko...!

Ich war schon bei Haarstudios, Hairweaving, bonding usw. Alles Mist! Seit ca. einem Jahr nehme ich Topikk, was mir anfangs die Laune echt etrem verbessert hat, doch jetzt ist es mittlerweile so schlimm, das wenn ich irgendwo hingehe, ständig auf Klo gehe um zu schauen ob es wieder "mehlig" aussieht.

Es ist eine Katastrophe!

Ich lese schon lange bei euch mit, und musste jetzt auch leider feststellen das eine HT in der Türkei nicht in Frage kommt. Sad Ich war kurz davor das in Angriff zu nehmen in meiner Verzweiflung. Ich bin alleinerziehende Mama und hab mal eben nicht 20000 Euro auf der Seite.

Ich habe hier immer verzweifelnd nach positiven Ergebnissen gesucht, hab dann einen USer hier gefunden, der in der Türkei war im April´12, aber von dem liest man auch nichts mehr.

Ich habe mich jetzt mal an die Hattingerhair gewendet und warte auf einen Rückruf... Bin ich denn da gut aufgehoben? Sind halt auch wieder ganze andere Dimensionen. Oder kennt hier vielleicht irgendjemand eine gute Klinik die eben "günstiger" ist?

Ich hoffe ich erhalte ein paar Antworten. Habe noch 1 Bild angehängt, von vor 3 Jahren. Denn aktuelle gibts nich mehr...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Frau die leidet und Hilfe braucht! [Beitrag #74023 ist eine Antwort auf Beitrag #74022] :: Fr, 20.07.12 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ja bei den Hattingern bist du laut Forum schon gut aufgehoben.
Gibt glaub ich zwei Frauen die bei den Hattigern waren hier im Forum.

ich hab bisschen in den internationalen Foren nachgeschaut.
Ein Arzt der sehr gute Ergebisse liefert und sehr günstig ist ist Dr. Madhu in Indien
http://www.hairtransplantnetwork.com/Consult-a-Physician/doctors.asp?DrID=646#page=page-4

Laut diesem Link
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/157258-question-about-dr-madhu.html

verlangt er $1.20 pro Graft d.h. ungefähr 1€ pro Graft.
Ich bin zu unerfahren um abgeschätzen wieviel Grafts du benötigst, aber ich würde
sagen max. 3000.
Also würde dich die Operation etwa 3000 € kosten mit Flug und Umständen also
im schlimmsten Fall 4000 € in Summe.

Kannst ja mal schauen wie dir seine Ergebnisse gefallen.

Sonst gibts noch ein von den Hattingern ausgebildetes Team in Rumänien für unter 2€ pro Graft
und Dr. Arvind in Indien für auch ca. 1€ pro Graft. Über Dr. Arvind findet man hier im Forum
Beiträge.

Lg

[Aktualisiert am: Fr, 20 Juli 2012 11:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Frau die leidet und Hilfe braucht! [Beitrag #74034 ist eine Antwort auf Beitrag #74023] :: Fr, 20.07.12 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal... Razz

Naja Indien, mit Kind... Erscheint mir etwas schwierig Rolling Eyes


Weiß sonst Jemand vielleicht noch etwas?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Frau die leidet und Hilfe braucht! [Beitrag #74038 ist eine Antwort auf Beitrag #74034] :: Fr, 20.07.12 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
die unserin goldlöckchen
hat Teile ihrer HT durch die Krankenkasse bezahlt bekommen:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/64933/#msg_64933

vl geht das ja bei dir auch irgendwie

oder du fragst Herrn Krämer:
http://www.hairforlife.info/

der kennt fast jeden auf dem HT Sektor und kann dir vl sagen wer in Europa günstig ist und gute Ergebnisse liefert.

PS: Indien ist vl bissi ein Abenteuer. Wer ohne Zweifel auch eine sehr guten Ruf hat ist
Dr. Pathomvanich. Und soweit ich in den Foren gesehen haben zahlt man bei ihm $2 pro Graft ca also ungefähr 1.50€.
Der ist direkt in Bankok. Diese Stadt wird fast von jedem größeren Flughafen direkt angeflogen. Ob ich 4 h in die Türkei
oder 14 nach Thailand unterwegs bin ist nicht so wesentlich find ich. Weil der restliche Aufwand abgesehen vom Flug
in beiden Fällen der gleiche ist.
hier eine HT bei einer Frau von ihm:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/149026-dr-pathomvanich-dht-thailand-female-2-sessions-3-092-grafts-cover-brow-lift-scar.html


lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Adam und Eva
Nächstes Thema: Anwuchsrate der Grafts.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()