Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE HT 1200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73789] :: Sa, 07.07.12 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Wollte mal mein Erfahrungsbericht posten.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Im Anhang ein Bild vor der HT mit Gel in den Haaren. Habe vorerst mal die HT von der Kopfmitte bis vorne durchführen lassen. Total waren es 1200 Grafts per FUE Technik. Durchgeführt habe ich das in der Schweiz.
Die beigelegten Bilder waren am Morgen danach und nach der Verbandabnahme daher teilweise blutige Stellen.
momentan bin ich 5 Wochen Post OP und es verheilt wunderbar. Das Haar ist zwar etwas lichter geworden an den transplantierten Stellen jedoch überlebe ich es noch.
Die Fotos haben eine mindere Qualität und sind nicht vom besten Winkel geschossen aber ja..
Werde in ca. 2 Monaten den ersten Eindruck Posten.
PS: vereinzelt beginnt es bereit zu wachsen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juli 2012 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73790 ist eine Antwort auf Beitrag #73789] :: Sa, 07.07.12 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die löcher im donor sehen sehr groß aus. schätze mal auf 2,0mm. hast du dich vorher über ht`s informiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73791 ist eine Antwort auf Beitrag #73790] :: Sa, 07.07.12 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ja Habe mich ausführlich informiert jedoch nicht über das ärztliche handwerk betreffend mm. Man sieht auf der kopfhaut nichts mehr ist sehr gut verheilt.
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73793 ist eine Antwort auf Beitrag #73789] :: So, 08.07.12 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube 1200 wird bei weiten nicht reichen, es sei sie haben sehr niedriege wunschen.

mfg,

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73794 ist eine Antwort auf Beitrag #73793] :: So, 08.07.12 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde sicherlich noch ca. 2 HT vor mir haben das ist klar. Wir haben uns jetzt vorerst nur auf den vorderen bereich fixiert da mich dieser am meisten stört.
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73795 ist eine Antwort auf Beitrag #73794] :: So, 08.07.12 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Giusi,

Darf man erfahren, bei welchem Arzt du warst?


Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73796 ist eine Antwort auf Beitrag #73795] :: So, 08.07.12 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Bei der artemedic in der schweiz bei alberto sandon. Kostenpunkt 6000 schweizerfranken ca. 4600 €.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73798 ist eine Antwort auf Beitrag #73796] :: So, 08.07.12 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ehrlich gesagt überzeugen mich die Bilder überhaupt nicht,

- die Entnahmelöcher im Donor sehen riesig aus,...

-1200 Grafts für die Fläche sind zu wenig

- 4600 Euro für 1200 Grafts ist ein zu hoher Preis für diese Art und Weise.

Aber hauptsache du bist zufrieden, letztendlich kommt es nur darauf an,..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73799 ist eine Antwort auf Beitrag #73798] :: So, 08.07.12 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut die Entnahmelöcher können auf dem Foto so riesig rüberkommen weil Blut rundherum ist, du müsstest schärfere Bilder reinsetzen wirklich viel erkennen kann man nicht

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2012 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73800 ist eine Antwort auf Beitrag #73799] :: So, 08.07.12 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure ehrliche Meinung bin mal gespannt wie das Ergebnis wird Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73802 ist eine Antwort auf Beitrag #73800] :: So, 08.07.12 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Arbeiten mit Micromotor, wars du in Olten???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73803 ist eine Antwort auf Beitrag #73802] :: So, 08.07.12 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja war in olten. Weswegen meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73809 ist eine Antwort auf Beitrag #73790] :: So, 08.07.12 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sat, 07 July 2012 23:17
hast du dich vorher über ht`s informiert?


Ich antworte mal selbst auf meine Frage:

Wie aus deinen Antworten abzuleiten, hast du dich mit dem Thema HT kein bisschen befasst. EINFACH NUR SCHADE.

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2012 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73810 ist eine Antwort auf Beitrag #73809] :: So, 08.07.12 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry informiert habe ich mich. Experte bin ich jedoch nicht für irgendwas gibt es ärzte. Seid ihr so negativ eingestellt und auf kritik geil? Vorwürfe finde ich hier unpasssend feedbacks sind immer erwünscht ob negativ oder positiv.
Liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73812 ist eine Antwort auf Beitrag #73810] :: So, 08.07.12 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine löcher sind leider viel zu groß. zum glück wurden erst mal nur 1200 grafts entnommen. ich hoffe für dich, dass man nichts mehr sieht, wenn die donor haare wieder gewachsen sind. negativ eingestellt bin ich nicht... ich schreibe nur, was ich sehe.

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2012 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73815 ist eine Antwort auf Beitrag #73812] :: So, 08.07.12 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah okee. In donor bereich ist alles wieder normal kein eingriff sichtbar. Schauen wir mal wie das ergebnis aussieht. Bislang waren seine resultate top kenne leute die da waren. Wenns nicht so toll ist werde ich einen anderen vorziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73856 ist eine Antwort auf Beitrag #73815] :: Di, 10.07.12 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dich nicht verunsichern. Entscheidend ist, dass es Dir gefällt. Mich haben die verschiedenen Beiträge auch verunsichert, insbesondere die Beiträge zum Thema Micromotor. Es scheint aber vom Können des Arztes abzuhängen.
Ich bin jedenfalls zufrieden bis jetzt. Mal sehen, wie die Wolle anwächst.
Jeder scheint andere Spezialisten zu bevorzugen, manchmal regelrecht zu bewerben. Mich hatten die Preise in Deutschland abgeschreckt, deshalb habe ich lange gezögert, ehe ich mich entschieden habe. Wenn man zu früh geht, muss man sowieso noch mal nachbehandeln. Hängt vom Hormonstatus ab.
Falls Du Fragen hast, gerne per PM.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73862 ist eine Antwort auf Beitrag #73856] :: Di, 10.07.12 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adriano
Danke für deine neutrale meinung bin gespannt wie es am schluss aussieht 7 wochen post op siehts noch doof aus Wink vorallem viele kleine haare die spriessen.
Beste grüsse
Giusi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73876 ist eine Antwort auf Beitrag #73862] :: Mi, 11.07.12 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Erfahrungsbericht ist unter der Rubrik "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" besser aufgehoben.....

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73879 ist eine Antwort auf Beitrag #73810] :: Mi, 11.07.12 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Giusi schrieb am Sun, 08 July 2012 18:46
Sorry informiert habe ich mich. Experte bin ich jedoch nicht für irgendwas gibt es ärzte. Seid ihr so negativ eingestellt und auf kritik geil? Vorwürfe finde ich hier unpasssend feedbacks sind immer erwünscht ob negativ oder positiv.
Liebe grüsse


das ist normal hier,war bei mir nicht anders und jetzt bin ich voll zufrieden mit meiner Billig HT,das einzige was ich bei mir
bemängeln, ist das es keine 4000 grafts waren,lass dich nicht unterkriegen,und gucke nach 12 Monaten wie es aussieht
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73880 ist eine Antwort auf Beitrag #73862] :: Mi, 11.07.12 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach sieben Wochen bist Du in der Übergangsphase. Die transplantierten Haare sind gebrochen, und kommen nach etwa drei Monaten (nach der OP gerechnet) so richtig raus. So war es jedenfalls bei meinen Freunden. Plötzlich waren die Haare da, habe bei denen gar nicht so richtig gemerkt, wann das Wachstum losging.
Das habe ich noch vor mir. Erst mal sprießt es überall gut, denn die gesamte Wolle wurde vor der OP rasiert, aber von den umgetopften Haaren muss ich mich wohl bald vorübergehend verabschieden.......... ........... schnief.

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juli 2012 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73901 ist eine Antwort auf Beitrag #73879] :: Mi, 11.07.12 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@danny

Schön zu hören wie zufrieden du bist Smile egal wieviel grafts hauptsache du fühlst dich nach der ht wohl in deiner haut.
Grüsse

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juli 2012 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73902 ist eine Antwort auf Beitrag #73880] :: Mi, 11.07.12 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@adriano
Doofe geduldsprüfung -_- darüber kommen wir auch noch weg Wink
Nach all dem kannst du dir wieder gedanken machen welche frisur du gerne haben möchtest *freu* Smile
Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73905 ist eine Antwort auf Beitrag #73789] :: Do, 12.07.12 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Giusi, für selbes Geld hättest du auch zu Dr. Heitmann gehen können (nein, sollen!). Die Artemedic Menschen machen alles andere (Brust, Augen, etcp..) und eben auch hie und da Haartransplantationen. Deine schrecklichen Donorbilder sprechen für deren Qualifikation, auch wenn es mittlerweile abgeheilt ist. Ich gehe davon aus, dass viele mögliche Grafts beschädigt sind. Auch gehe ich davon aus, dass das Resultat nicht deinen Wünschen enstprechen wird. Seriöse Spezialisten/Aerzte hätten bei dir nicht nur 1200 Grafts versetzt. Es bedarf einer professionellen Planung. Bitte lass dich vor einer nächsten HT DRINGEND von Andreas Krämer (hairforlife) beraten. Der sitzt auch in der Schweiz. Ich bezweifle, dass du dich vor der HT korrekt informiert hast. Alles Gute!

Ansonsten wünsche ich dir frohes Wachstum und eine rasche Abheilung.

[Aktualisiert am: Do, 12 Juli 2012 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73907 ist eine Antwort auf Beitrag #73905] :: Do, 12.07.12 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War an vorlesung etc. Aber der schein trügt so wies aussieht. Falls ich nicht so zufrieden bin werde ich sicherlich zu andreas krämer gehen ist nicht weit entfernt.
Danke für deine tipps


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73922 ist eine Antwort auf Beitrag #73789] :: Fr, 13.07.12 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Artemedic nutzen sie den Micromotor. Dafür noch CHF 5.- pro Graft zu nehmen halte ich für absoluten Wucher!!!

Ich würde vorab, also raschestmöglich zu Krämer vorbei und nicht auf das garantiert nicht zufriedenstellende Resultat warten.

But, its up to you.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #73924 ist eine Antwort auf Beitrag #73922] :: Fr, 13.07.12 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super danke für die details sehr hilfreich..spare noch ein wenig und dann ab zu krämer..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #74746 ist eine Antwort auf Beitrag #73924] :: So, 02.09.12 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Trotz der hohen Kritik die Haare wachsen. Ca. ab der 5. Woche hat der Wachstum begonnen. Im Anhang sind Fotos ca. 10 Wochen Post-OP mit und ohne Gel. Es hat noch zahlreiche 1-2 mm Haare die bereits spriessen der Zustand verbessert sich fortlaufend.
weitere folgen in 2-3 Monaten.
Viele Grüsse
Giusi


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 33.88KB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image 2.png
    (Größe: 143.24KB, 249 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #74795 ist eine Antwort auf Beitrag #74746] :: Mo, 03.09.12 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktueller Stand:


  • Anhang: Sept.12.jpg
    (Größe: 7.15KB, 297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Sept12.jpg
    (Größe: 21.09KB, 285 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #74909 ist eine Antwort auf Beitrag #73789] :: Fr, 07.09.12 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für meinen Geschmack finde ich es vorne viel zu licht. Habe da schon dichtere Haarlinien gesehen. Ich denke sowieso, dass 1200 Grafts bei der Fläche zu wenig waren.

ABER: immerhin besser als dein Ausgangsstatus und sieh es positiv. Die Haare bleiben so und fallen nicht mehr aus! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 1200 Grafts [Beitrag #74911 ist eine Antwort auf Beitrag #74909] :: Fr, 07.09.12 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke fürs feedback.
Verbesserung ist zu sehen und das endresultat noch nicht erreicht daher lass ich mich überraschen. Man freut sich ja über jedes Haar was man mehr hat Very Happy
Ist so was man hat hat man Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation Reparatur mit 9.000 Grafts-Dr. Umar
Nächstes Thema: 12.500 uGrafts für FUE Haartransplantation Repair-Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***