Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » beste fue arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
beste fue arzt? [Beitrag #7459] :: Sa, 29.09.07 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
wer ist eure meinung nach der beste fue arzt? hatte einige ärzte meine pics geschickt, unter anderen H&W, die meinten das ich für ne strip net geeignet wäre, zu schlechter donor. jetzt liegt meine letzte hoffnung auf fue. wäre meint ihr wäre der beste arzt für fue?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste fue arzt? [Beitrag #7460 ist eine Antwort auf Beitrag #7459] :: Sa, 29.09.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du bitte mal die Bilder reinstellen, welche du nach H&W geschickt hast ?

Generell würde ich mir Gedanken machen, ob ich überhaupt eine HT machen lassen würde, wenn Hasson oder Wong meinen, daß es keine gute Idee wäre.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste fue arzt? [Beitrag #7486 ist eine Antwort auf Beitrag #7459] :: So, 30.09.07 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo hier mal ein paar pics


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste fue arzt? [Beitrag #7487 ist eine Antwort auf Beitrag #7459] :: So, 30.09.07 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste fue arzt? [Beitrag #7488 ist eine Antwort auf Beitrag #7487] :: So, 30.09.07 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: front max.GIF
    (Größe: 1.58MB, 491 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste fue arzt? [Beitrag #7489 ist eine Antwort auf Beitrag #7459] :: So, 30.09.07 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ups...tolle bilder gelle:-) wollte die eigentlich nur verkleinern:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste fue arzt? [Beitrag #7490 ist eine Antwort auf Beitrag #7489] :: So, 30.09.07 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und jetzt stell dir bei deinem donor eine ~5mm breite und zig cm lange narbe vor.

mit fue wird auch nicht viel zu holen sein, wenn man die bilder hernimmt. ich würds lassen, wie´s ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beste fue arzt? [Beitrag #7496 ist eine Antwort auf Beitrag #7487] :: So, 30.09.07 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich find den Donor garnicht so schlecht. Da sind bestimmt ein paar tausend Grafts zu holen. Du musst aber echt aufpassen das nicht zusehr ausgedünnt wird. Schön über die gesammte Fläche verteilen. Und FUE hin oder her. Wenn du die Haare so kurz tragen willst wird man den Dichteverlust sehen können.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was soll das denn sein???
Nächstes Thema: Rahal in der Kritik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***