Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: Permanent-Pigmentierung
(FUT-Narbe kaschieren) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Permanent-Pigmentierung [Beitrag #75006 ist eine Antwort auf Beitrag #75005] :: Do, 13.09.12 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mich Pigmentieren lassen http://www.permanent-pigmentierung.com/ und bin rundum zufrieden es wurden ich sag mal ganz einfach 1 mm lange striche auf der narbe in meinem haarton gemacht so das es wie kurz abrasiert aussieht und jetzt kann ich die haare hinten nach der fut endlich ganz kurz schneiden lassen und keiner sieht etwas echt prima Wink Halt nur das es irghendwann wieder gemacht werden muss da es mit der zeit verblasst da es ja nicht so tief wie beim tatowieren geht ist aber da sehe ich kein problem also ich bin rundum zufrieden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Permanent-Pigmentierung [Beitrag #75029 ist eine Antwort auf Beitrag #75005] :: Fr, 14.09.12 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Narbe läuft über den hinterkopf und ist ca 2 mm breit sehr glatt und hell hab blonde haare kann die haare ganz kurz schneiden ohne das es auffällt hab 250 euro bezahlt wie lange es hält ist halt vom verblassen abhängig hab da da es meine erste pigmentierung ist keine erfahrung aber die meisten frauen müssen alle 2 jahre zum nachstechen die bahandlung war einwandfrei farbe ist top nur rötung nach der behandlung meine haare werden mit der maschine geschnitten also mein leben hat sich enorm verbessert keine geheimratsecken mehr und ich würde jedem nur Fut empfehlen fue ist ausdünnend und begrenzt und fut hab ich schon die 2te und ein Patient bei meinem Haardoc hat bereits 8 Futs durch und alles ist top Wink Auf bildern kann man leider nichts erkennen ich selbst kann es nur erahnen mfg Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Permanent-Pigmentierung [Beitrag #75045 ist eine Antwort auf Beitrag #75005] :: So, 16.09.12 02:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich das richtig, wurde nur eine Narbe pigmentiert?wie läuft das ab wenn der gesamte Oberkopf pigmentiert werden soll?muss man da auch auf den richtigen doc achten usw.?

[Aktualisiert am: So, 16 September 2012 02:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Permanent-Pigmentierung [Beitrag #75048 ist eine Antwort auf Beitrag #75005] :: So, 16.09.12 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange dauert denn so eine behandlung bis der doc fertig ist, beispielsweise bei einem NW 3-4. Zuvor wurde geschrieben, dass so eine Pigmentierung 2 Jahre "halten" kann, dafür wäre der Preis doch voll okay oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Permanent-Pigmentierung [Beitrag #75050 ist eine Antwort auf Beitrag #75046] :: So, 16.09.12 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht scheisse aus und in paar jahren wird er zum weglasern gehen müssen
das thema wird ein paar jahre bestehen
und dann werden schön die buden der laserkliniken eingerannt werden
es ist garnicht möglich dauerhafte scharfe "pigmentierung hinzubekommen"
da kann, wer auch immer von tiefe der einstechlöcher oder spezialfarben labern
und ebenso von irgendwann verschwindenden farben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Permanent-Pigmentierung [Beitrag #94285 ist eine Antwort auf Beitrag #75054] :: Fr, 25.07.14 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ich selber auch eine große FUT-Narbe habe, interessiert mich das Thema der Narbenkorrektur. Habe heute das erste Mal zufällig auf Twitter von der Pigmentierung gelesen.

Gast schrieb am Sun, 16 September 2012 14:56
Dass sich diese mit der Zeit auflösen ist bekannt. Deswegen muss man die Behandlung wiederholt durchführen lassen.


Was heißt denn auflösen? Sind die dann ganz weg oder nur blass und undefiniert? Wenn sich die Pigmentierung ganz auflöst, dann gibt es doch auch kein Risiko für die Zukunft oder sehe ich das falsch?




2000: 600 Gr. FUT - Transhair
2002: 700 Gr. FUT - Transhair
2005: 1100 Gr. FUE - Dr. Heitmann
2007: 2200 Gr. FUE - dto.
2013: 2100 Gr. FUE - dto.
meine Webseite: www.toppikpoint.de
Kontakt: service@toppikpoint.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Body Hair Grafts low density NW 7 zu NW 2.5
Nächstes Thema: Entfernung der Transplantate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()