Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Rahal in der Kritik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rahal in der Kritik [Beitrag #7368] :: Di, 25.09.07 09:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wer mich kennt, weiss, dass ich Dr. Rahal für einen der besten Ärzte weltweit halte. Wer mich kennt, weiss aber auch, dass es mir nur um den Patienten geht. Ich weiss, dass in diesem Forum ein paar sind, die demnächst eine HT mit Rahal haben. Mir liegt nichts ferner als jemanden zu verunsichern! Dennoch möchte ich diesen Thread hier verlinken. Die Sache ist noch nicht ausdiskutiert, aber ich befürchte, dass Rahal hier berechtigterweise in der Kritik steht. Dass auch gute Ärzte hin und wieder schlechte Ergebnisse haben, ist bekannt, ist auch (leider) nicht ungewöhnlich. Hier aber geht es im Grunde um etwas anderes: Wie wird ein Patient mit unzufriedenstellendem Ergebnis, seinem (berechtigten) Ärger und seinem Wunsch nach Kompensation behandelt? Das macht im Grunde das aus, was man Ethos eines Arztes nennt. Das macht im Grunde mit unter den Unterschied zwischen Top-Arzt und nicht Top-Arzt aus. Leider scheinen einige der "klassischen" Top-Ärzte dies zurzeit nicht so genau zu nehmen (z.B. auch Armani mit hackethal).

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry.php?id=11454&a mp;page=0&category=2&order=last_answer

PS: Jedem interessierten rate ich, den Verlauf dieses Threads zu verfolgen. Noch fehlt völlige Klarheit zu diesen beiden Fällen, deshalb sollten wir mit abschließenden Urteilen noch etwas warten. Sollte stimmen, was Rahal hier vorgeworfen wird, ist das der GAU für einen Arzt mit bekanntem Namen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7369 ist eine Antwort auf Beitrag #7368] :: Di, 25.09.07 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, wer das Ganze verstehen möchte, muss den gesamten Thread lesen. Das entwickelt sich alles später! Vorerst hat es nichts mit Rahal zu tun...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7372 ist eine Antwort auf Beitrag #7368] :: Di, 25.09.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7378 ist eine Antwort auf Beitrag #7368] :: Di, 25.09.07 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmh...


komische sache, naja mal sehen was rauskommt.


kann kaum glauben, dass es rahal war, der narbenverlauf sieht sehr ungewöhnlich aus!!

[Aktualisiert am: Di, 25 September 2007 18:40]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7380 ist eine Antwort auf Beitrag #7368] :: Di, 25.09.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puuuh auch noch alles englisch. Sieht übel aus die Haarline, einzelne Haare die wachsen. Könnte von den Spezialisten aus Deutschland sein Sad

[Aktualisiert am: Di, 25 September 2007 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7381 ist eine Antwort auf Beitrag #7380] :: Di, 25.09.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähmm es geht um den typen der vor der ht mehr haare hatte als nach der ht Wink

Hätte nie ne ht an dem seiner stelle gemacht sah völlig ok aus der depp Evil or Very Mad




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7386 ist eine Antwort auf Beitrag #7381] :: Mi, 26.09.07 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tatsächlich geht es um zwei Fälle, zwei Leute, die sich über ein sehr schlechtes Ergebnis und schlechte Nachsorge bei Rahal beschweren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7389 ist eine Antwort auf Beitrag #7386] :: Mi, 26.09.07 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie waren aber in einem anderen Institut, wo Rahal ausgeholfen haben soll. Außerdem konnten sie es bis dato noch nicht beweisen, daß Rahal ihr Arzt in der anderen Klinik war. Also schauen wir mal weiter ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal in der Kritik [Beitrag #7522 ist eine Antwort auf Beitrag #7389] :: Mo, 01.10.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja, Rahal gibt ja zu, dass der eine (thomas) von ihm operiert wurde.
Insgesamt schon sehr merkwürdig. Er sagt er wollte einem Freund einen Gefallen tun. Erstmal denke ich es ist keine sehr gute Praxis seine Patienten "herumzureichen", weil dann genau solche Sachen passieren können. In dem Moment als "thomas" auf dem OP Stuhl saß hatte Rahal fast keine Wahl mehr. Er hätte aber sicherlich noch absagen könnnen und in diesem Fall eigentlich auch müssen, weil der Typ keine HT sondern eine Therapie gebraucht hätte. Aber er stand sicherlich auch in einer Drucksituation. Dennoch hätte er sich vorher für solche Fälle absichern müssen. Alles in allem mehar als ungeschickt von ihm.
Die OP an sich muss er sich ankreiden lassen. Er kontrolliert die komplette Prozedur und ist somit für diese verantwortlich. Wenn die Techniker nichts taugen muss er eben so ein engagement absagen. Wenn er den Mist komplett selbst verursacht hat, dann ist das ein noch dickerer Hund.
Die Nachbetreuung ist wohl nicht seine Schuld.

Trotzdem trägt er die Hauptverantwortung für das Ergebnis von "thomas". Da kommt er nicht raus.

Die Praxis von hairsite ist auch komisch. Es ist doch bewiesen, dass er ein Patient von Rahal ist und trotzdem haben die den thread geschlossen!?!
Außerdem hat Rahal keinen Ton mehr über den eigentlichen Poster (hairworld) verloren? War der jetzt letztendlich sein Patient und was ist da schief gelaufen?

Sehr merkwürdig. Gut, dass ich meinen Termin erst im März hab...oder vielleicht auch nicht Cool

[Aktualisiert am: Mo, 01 Oktober 2007 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: beste fue arzt?
Nächstes Thema: 200-400 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***