Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Was denkt Ihr wieviele Crafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #75525] :: Fr, 19.10.12 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand nen guten Arzt in Deutschland, der einem nicht den ganzen Kopf rasiert. Auch möchte ich nicht unbedingt mehrere Tage Behandlung....
index.php/fa/14257/0/
index.php/fa/14258/0/


  • Anhang: WP_000488.jpg
    (Größe: 818.44KB, 782 mal heruntergeladen)
  • Anhang: WP_000487.jpg
    (Größe: 782.33KB, 690 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #75535 ist eine Antwort auf Beitrag #75525] :: Sa, 20.10.12 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einzige Klinik die in Deutschland wirklich was taugt ist eh Hattingenhair, alles andere würde ich nicht riskieren.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #75536 ist eine Antwort auf Beitrag #75535] :: Sa, 20.10.12 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1200-1500 Grafts.

In Deutschland kann das nur Azar in Berlin. Alternativen sind Heitmann in Zürich oder die altbekannten seriösen Ärzte in der Türkei. Hattingen macht nur FUT. Für deinen kleinen Bereich kommt nur FUE infrage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #75541 ist eine Antwort auf Beitrag #75525] :: Sa, 20.10.12 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube sie werde gut beraten indem sie einem experten besuchen, Ihre design stimmt leider total nicht.

mfg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #75543 ist eine Antwort auf Beitrag #75541] :: So, 21.10.12 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ja ich weiss, ich wollte auch nur ungefähr zeigen, wo es fehlt. Habe prohair eine email geschickt. vielen dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #75544 ist eine Antwort auf Beitrag #75536] :: So, 21.10.12 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danke für die Antwort, Türkei kommt nicht in Fragen, Deutschland, Schweiz oder Belgien is ok. Ich bezahle lieber ein bisschen mehr, hab den Arzt aber dafür um die Ecke und die Kommunikation ist auch einfacher. Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #76403 ist eine Antwort auf Beitrag #75525] :: Mi, 21.11.12 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor du dich für einen Anbieter entscheidest, solltest du ausführlich die Erfahrungs- und Ergebnis-Dokumentations-Threads hier durcharbeiten. Pauschalaussagen à la "Das kann nur Azar/ Hattingenhair" oder wer auch immer sind unangebracht. Von Azar gibt es zudem hier für mein Befinden nicht genügend dokumentierte positive Resultate, um spontan eine Empfehlung auszusprechen. Das ist selbstredend meine subjektive Sicht der Dinge und die Entscheidungsfindung liegt letztlich ohnehin bei dir.
Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was denkt Ihr wieviele Crafts? [Beitrag #76525 ist eine Antwort auf Beitrag #76403] :: Mo, 26.11.12 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi fraggle,

da stimme ich separ zu!

um eine vorauswahl zu treffen kann es hilfreich sein dich hier im forum einmal einzulesen, um im zweiten schritt die fuer dich in frage kommenden aerzte einmal zu besuchen und eine evtl. behandlung zu besprechen.

wichtig ist dabei meiner meinung sehr gut vorbereitet zu sein und genau zu aeußern was man sich persoenlich davon erwartet, wie bspw. ein realistisches endresultat, aber auch andere faktoren wie erbliche vorbelastungen, aktueller haarsituation, evtl. nachbehandlungen (sprich verdichtungen) etc pp zu beruecksichtigen.

zu deiner frage:

meine subjektive meinung bzgl. deiner bilder laesst einen wahrscheinlich verhaeltnismaeßig kleinen eingriff zu, da wie es scheint nur die ghe betroffen sind. nichtsdestotrotz solltest du dir die empfehlungen verschiedener aerzte einholen und im zusammenhang mit deinen erwartungen vergleichen. denke, dass du dann schon ne gute idee bekommst wohin die reisen gehen kann.

viel erfolg weiterhin, flusen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE: 14.000 FUE uGrafts mit Body Hair Transplant-Dr. Umar
Nächstes Thema: Dave
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***