Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fue in frische Narbe?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue in frische Narbe? [Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich habe seid kurzem 3 Platzwunden am Kopf, die mich sehr stören.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen..

Wie gesagt die Wunden sind sehr frisch es sind erst 7 Tage vergangen und die Fäden sind noch drin.
Hab nun mitgekriegt dass man mit ner Fue was hinkriegen könnte, blos wie alt müssen die Verletzungen sein? Bzw. wie lange muss es abheilen. Wenn es überhaupt geht. Die Narben sind auch sehr schmal aber ich denke das wird nicht das Problem sein.

Die Narben sind zwischen 1mm-2mm x 20mm-50mm

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77365 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ja mit fue kannst die narben mit haaren wieder auffüllen
lassen
eventuell musst auch einen zweiten durchgang
machen lassen da nicht immer alle grafts im narbengewebe anwachsen.
ich persönlich denke das um so frischer die narbe ist desto besser wachsen
die grafts an .
ps. bilder wären hilfreich
ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77368 ist eine Antwort auf Beitrag #77365] :: Fr, 21.12.12 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/14760/0/





Das sind die 3 leider nicht so scharf geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77369 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77370 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn du haare länger trägst sieht
man die narben sicher nicht so ca. 12mm !!
abgesehen davon glaub ich nicht das frauen ect. ein
paar narben was ausmachen im gegenteil!!Wink

ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77371 ist eine Antwort auf Beitrag #77370] :: Fr, 21.12.12 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wart erst mal ab bis die narben verheilt sind
glaub kaum das man dann noch was sieht !!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77372 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langsam sind es leider zu viel aufm Kopf sind es nun 5 und ne grosse auf der Stirn. Seh langsam wie ein Schwerverbrecher aus

Kann mir jemand eine groben Preis nennen was mich erwartet wenn ich nur die 3 Narben machen lasse und das in Deutschland. Habe "zum Glück" nicht so dichtes Haar werden doch nicht so viele Grafts sein oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77373 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst die kahlen stellen vermessen lassen in qcm2
dann wird deine normal dichte gemessen anhand dieser werte
dann die graftzahl ermittelt !!

anhand der bilder
kann ichs nur sehr grob schätzen aber ich sag mal 200-300 grafts
preis 3-5 euro pro graft anwchsen werden wennst glück hast so ca. 80%

ps. woher die ganzen narben K1??
ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77374 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau... strassen k1, leider sehr unausgeglichen 3vs 1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77375 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ihr habt zu dritt nicht mal einen geschafft!! Crying or Very Sad Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77376 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Fr, 21.12.12 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheisse gelaufen aber ihr macht mir Mut danke für die Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77377 ist eine Antwort auf Beitrag #77372] :: Sa, 22.12.12 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher hast du die ganzen platzwunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77378 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Sa, 22.12.12 03:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht weiter oben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77381 ist eine Antwort auf Beitrag #77378] :: Sa, 22.12.12 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe 3 stück
eine von nem stock,war fast nicht erkennbar(nicht genäht)
eine fom fuß abbekommen (nicht genäht) 1-2mm breit, ca 3cm lang
und eine war vom hinfalle , da war ich ein kleinkind (genäht) 1-2mm breit 2-3 cm lang

das sollte bei dir auch nicht anders werden





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77382 ist eine Antwort auf Beitrag #77381] :: Sa, 22.12.12 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich erwähnte jetzt die narben, welche deinem thema entsprechen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77383 ist eine Antwort auf Beitrag #77382] :: Sa, 22.12.12 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry für die verteilung der antworten
wenn der arzt bei deinen narben nichts an haut weggeschnitten hat, wegen dreck, was auch immer
sollt deine narben nicht breiter als 1-2 mm werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77392 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Sa, 22.12.12 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne das sind sie ja auch nicht.
Die sind auch alle 3 , 1-2 mm breit. Nur hab ich insgesammt mitlerweile 5 narben aufm kopf, da ich meine haare relativ kurz habe seh ich aus wie aus drescher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue in frische Narbe? [Beitrag #77394 ist eine Antwort auf Beitrag #77363] :: Sa, 22.12.12 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
abwarten und sollte dich in 1 jahr immer noch ne narbe stören
hast alle möglichkeiten ansonsten gibts schöneres was man mit
geld anstellen kann !!Wink

[Aktualisiert am: Sa, 22 Dezember 2012 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 19 Jahren
Nächstes Thema: haarkanäle zugewachsen ??!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***