Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7 Tage Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Tage Post OP [Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte meine bisherigen Erfahrung nach meiner HT FUE vor 7 Tagen teilen.
Die OP verlief ganz reibungslos, es wurden ca. 1600 Grafts in die Front und Geheimratsecken verpflanzt.
Einigermassen wichtig war mir auch, das die OP nicht stark auffällt, darum habe ich mich für eine Teilrasur entschieden, was jetzt im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung war.
Durch die Teilrasur kann ich nun die transplantierten Haare gut verdecken, so das man mir die OP schon jetzt, nach 7 Tagen kaum ansehen wird.

Mit der HT selber war ich sehr zufrieden und auch mein Operateur war sehr zufrieden.
Als ich nach der HT in den Spiegel geschaut habe, war ich wirklich überrascht, wie viele Grafts verpflanzt wurden, das ganze sah richtig dicht aus.

Jetzt hoffe ich, das alles reibungslos weiterläuft und ich in ca. 8 - 12 Monaten ein sehr gutes Ergebnis sehen werde.

Ich werde hier Bilder von den transplantierten Haaren und auch kaschierte Bilder, jeweils Post OP anhängen.
Vorher-Bilder gibt es keine, da die transplantierten Stellen zuvor fast haarlos waren.

Noch kurz zu mir:
Alter: 32.
Fin seit ca. 5 Jahren.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77350 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaschierte Bilder ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77353 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat doc heitmann das alles an einem tag geschafft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77354 ist eine Antwort auf Beitrag #77353] :: Fr, 21.12.12 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry
habe innerlich nachgedacht und geschrieben
steht ja nirgends das es doc heitmann war


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77356 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus finde ich, mit ner guten Anwuchsrate dürfte das klasse aussehen.
Nimmst du Medis?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77358 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gückwunsch !

Sieht klasse aus und du konntest auch gut kaschieren Smile Smile Smile
Denke das wird ein gutes Ergebnis !!

Wo hast du es machen lassen, wenn man fragen darf ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77359 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ich bin bisher auch sehr zuversichtlich, vor allem als ich mich im Spiegel gesehen habe, direkt nach der OP.
Da habe ich wirklich kein Platz mehr gesehen, irgendwo ein Graft zu platzieren Smile
Eventl. bekomme ich die Bilder direkt nach der OP nach zugeschickt.

Sorry, aber ich will mich bezüglich des Operateurs bedeckt halten, aber er ist laut diesem Forum einer der besten.

Medikatmente nehme ich, wie angegeben Fin, seit ca. 5 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77362 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Fr, 21.12.12 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht nach h...n aus Very Happy

that's great Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 21 Dezember 2012 19:11]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77384 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Sa, 22.12.12 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Hattest du schon immer die hohe Stirn oder hat sie sich mit der Zeit (unter Fin/vor Fin) nach oben geschoben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Tage Post OP [Beitrag #77388 ist eine Antwort auf Beitrag #77349] :: Sa, 22.12.12 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, die Haarlinie hat sich immer weiter nach oben verschoben, ohne und auch mit Fin.
Daher habe ich mich auch dazu entschieden jetzt eine HT zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Estehair Istanbul???
Nächstes Thema: Aw: Meine HT mit FUE 700Grafts nach 3. Tag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***