Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » nuernberg und umgebung . gibts da einen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7762] :: Do, 11.10.07 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es in Nürnberg &umgebung jemanden zu empfehlen?


bei mir ist es so, bin 24 und sehe das ich wohl die gehiemratsecken meines vater in etwa erreicht habe. daher möchte (da es keine wundermittel gibt) mir haartransplantion machen (welche normal nachwächst)

wäre super wenn es in dem Gebiet jemand zu empfehlen gibt

danke schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7765 ist eine Antwort auf Beitrag #7762] :: Do, 11.10.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dein Haarausfall den nun stabil? Wie siehts den bei Opas (Väterlich+Mütterlich) und Geschwistern aus?

KA ob es jemanden in Nürnberg gibt, aber das sollte auch egal sein. Wo der gute Arzt ist der dir für immer eine gute Frisur bescheren soll, sollte keine Rolle spielen. Haartransplantation ist kein Friseurbesuch den man mal eben zwischen Shoppen und Mc Donalds erledigt.

[Aktualisiert am: Do, 11 Oktober 2007 20:18]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7767 ist eine Antwort auf Beitrag #7765] :: Do, 11.10.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem haarausfall und stabil, ich denke ja.
ich habe eine kurze frisu evtl 2 cm lang, vielleicht merk ichs nicht mehr, aber es scheint mir stabil zu sein.

opas -> leider weis ichs nicht, ich könnte mal nach alten fotos ausschau halten, kann es etwa schlimmer werden als beim vater? =)

nun ich denke bei mir braucht man nicht sooviel tun, ich bin kein schwerst fall, daher denke ich das es reichen würde eine empfehlung mindestens zu haben für nürnberg und umgebung,
600 km irgendwo hinfahren, ist mir etwas zu weit, auser man spart extrem viel geld und qualität stimmt.

danke schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7769 ist eine Antwort auf Beitrag #7767] :: Do, 11.10.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7771 ist eine Antwort auf Beitrag #7767] :: Do, 11.10.07 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Opas wären schon interessant. Aber niemand weiß was mit ihnen in 10 Jahren passieren wird.

Selbst wenn du nur ne minifurzkleine OP machen willst darfst du deine Arzt wahl nicht von soetwas abhängig machen. Auch bei kleinen FUTs können böse Narben entstehen, schlechte Entnahmen bei FUE wobei die Haarwurzeln zerstört werden, Entzündungen im Empfängerbereich und und und
Dabei ist es relativ unwichtig ob du 600 Grafts oder 3000 verpflanzen möchtest.
Zudem beraten dich schlechte Ärzte oft auch schlecht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7775 ist eine Antwort auf Beitrag #7767] :: Do, 11.10.07 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nuernberger schrieb am Don, 11 Oktober 2007 20:32


600 km irgendwo hinfahren, ist mir etwas zu weit, auser man spart extrem viel geld und qualität stimmt.

danke schonmal!


Echt komische und möglicherweise "verhängnisvolle" Einstellung. Ich komme selbst aus dem Nürnberger Raum aber glaub mir da gibts nichts wo ich hingehen würde.

Wie schon erwähnt, hier gehts nicht darum schnell mal zum Friseur um die Ecke zu gehen sondern um deinen Kopf. Und eine unschöne Narbe ist schwer wieder zu korrigieren.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7781 ist eine Antwort auf Beitrag #7775] :: Fr, 12.10.07 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau so eine antwort wollte ich.

eine empfehlung nicht hinzugehen, ist ebenso gut.

ich möchte halt nur den umkreis immer weiter ausdenen. bzw.
anders formulliert:

wo ist der nähste empfohlene artz von nürnberg ausgesehen.

ich würd ja nur zu einem gehen, wo gut berichtet wurde und wo man preislich nicht in den ruin getrieben wird :>


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nuernberg und umgebung . gibts da einen? [Beitrag #7782 ist eine Antwort auf Beitrag #7781] :: Fr, 12.10.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
nuernberger schrieb am Fre, 12 Oktober 2007 08:32



wo ist der nähste empfohlene artz von nürnberg ausgesehen.





Hattingenhair in Hattingen ist für mich der einzige Anbieter in ganz Deutschland denen ich meine Haare anvertrauen würde.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts (FUE) in welcher Klinik ?
Nächstes Thema: bernstein medical
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***