Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungsbericht Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #72818 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Do, 17.05.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend zusammen...

Ich bin jetzt ca 4,5 MOnate nach OP und es sind schon einige Haare gewachsen...Klar noch alles etwas licht, aber ich fühle die ganzen Stoppeln und bin guter Dinge, dass diese auch bald wachsen...Vielmehr erwarte ich jetzt in den nächsten 6-8 Wochen einen relativ guten Schub! Aber abwarten...


Erstes Bild mit Haargel...


  • Anhang: IMAG0329.jpg
    (Größe: 1.32MB, 1858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #72819 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Do, 17.05.12 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und eines ohne...


  • Anhang: IMAG0334.jpg
    (Größe: 773.05KB, 1690 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #72821 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Do, 17.05.12 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht ja langsam los Smile wünsche dir das es noch Dichter wird Smile

Ich verfolge deinen Bericht hier sehr genau, da ich auch mit dem Gedanken spiele eine HT bei Dr. Beyhan durchführen zu lassen.

Habe noch etwas weniger Haare als du vor der HT und mir wurde etwa die selbe Graft zahl empfohlen.

Also bitte bitte weiter fleißig Updaten Wink

Gruß,
Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #72827 ist eine Antwort auf Beitrag #72818] :: Fr, 18.05.12 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moezzer schrieb am Thu, 17 May 2012 21:11
Nabend zusammen...

Ich bin jetzt ca 4,5 MOnate nach OP und es sind schon einige Haare gewachsen...Klar noch alles etwas licht, aber ich fühle die ganzen Stoppeln und bin guter Dinge, dass diese auch bald wachsen...Vielmehr erwarte ich jetzt in den nächsten 6-8 Wochen einen relativ guten Schub! Aber abwarten...


Erstes Bild mit Haargel...


Sieht sehr gut aus, jetzt kommen die Haare!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #72829 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Fr, 18.05.12 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das sieht nicht schlecht aus nach 4,5 Monate da ist schon ordentlich was gekommen bei dir wenn man überlegt wie es vorher aussah ist es auf jeden fall bis jetzt eine gute verbesserung.Ich habe gerade 2,5 Monate hinter mir es fängt aber langsam gut an zu wachsen und sehe auch kleine schwarze punkte unter der Haut das sind die Haare die durchbrechen wollen Cool halte uns auf dem laufenden Moezzer wie es mit der dichte bei dir demnächst aussieht.Ich denke in den nächsten wochen bekommst du einen grossen schub was der dichte angelangt.Aber trotzdem finde ich das es bei Glatze steht mir nicht der eine HT bei Keser hatte,um einiges dichter aussieht obwohl nur ein halber Monat oder auch ein Monat dazwischen liegt.Kann aber auch daran liegen das einige spät grower sind und einige früh grower.Also wünsche dir weiters gutes wachtum und halte uns auf dem laufendem.mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #72939 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Di, 22.05.12 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Moezzer Kannst du mir mal deine email geben habe ein paar fragen an dich .Hatte auch eine HT bei Melplast.mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #73172 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Fr, 01.06.12 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo Razz

da ich ja heute bei dir war (danke nochmal Smile ) konnte ich mir ja ein genaues Bild von deinem Status machen.

Mich hats restlos überzeugt! wird immer mehr und was die Stoppeln angeht.....die fühlt man, kann ich bestätigen^^

Im Vergleich zu deinem vorherigen Erscheinungsbild jetzt schon eine klare Verbesserung ( nicht falsch verstehen). Bin gespannt was da noch so kommt Wink

übrigens.....die Mail an Can ging grade raus Wink

Frohes Wachstum!!

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #73381 ist eine Antwort auf Beitrag #73172] :: Mo, 11.06.12 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo,

wie siehts hier mit einem Update aus?


LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #73383 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mo, 11.06.12 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend meine Freunde des gepflegten haarwachstums...

Kleines Update jetzt 5 Monate nach der HT...bis jetzt wächst es ganz gut und ich erwarte in den nächsten Wochen weiterhin einen ganz guten Schub! So langsam dürfen alle stoppeln wachsen, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...


  • Anhang: IMAG0410.jpg
    (Größe: 1.45MB, 1651 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #73384 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mo, 11.06.12 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und eins ohne Blitz


  • Anhang: IMAG0411.jpg
    (Größe: 1.43MB, 1299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #73385 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mo, 11.06.12 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von hinten erwarte ich natürlich auch noch mehr...es sind durchgehend von vorne bis hinten viele stoppeln zu spüren...


  • Anhang: IMAG0415.jpg
    (Größe: 1.21MB, 1116 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast 5 monate nach OP [Beitrag #73386 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mo, 11.06.12 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So dann mal frohes Fotos gucken..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast 5 monate nach OP [Beitrag #73389 ist eine Antwort auf Beitrag #73386] :: Di, 12.06.12 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Fotos auf denen jeder unerfahrene User und HT Interessierte erkennen kann wie viel Geduld es braucht bis die Neuhaare in sichtbares Wachstum übergehen.
Genauso fingen auch meine Haare nach 4-5 Monaten an zu wachsen. Im nächsten Schritt werden die Haare kräftiger und es kommen noch weitere hinzu. Dauer nochmal 2-4 Monate. Dann sollte es ein schönes Ergebnis sein.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #73590 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mo, 25.06.12 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein epischer Moment für jmd nach einer HT...wir erinnern uns an gestern Abend, England spielte gegen Italien mit Nr Haartransplantation Wayne rooney...heute auf dem Büro Flur, zwei Kollegen die mir sagten: hex Mo mach doch auch so eine Haaroperation wie rooney Very Happy aber das ist voll teuer ne, die 36.000 € hat doch keiner dafür...aber ich hab gehört in der Türkei kannst du das für 3.000 machen lassen mit Hotel und so...das wäre doch was oder Very Happy

Geil und es weiß im Büro noch keiner dass ich eine HT hatte Very Happy nur zwei Kollegen meinten ich hätte mehr haare, sind aber nicht weiter drauf eingegangen...

So long, gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #73767 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Fr, 06.07.12 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mo....sehr interessanter Bericht. Wünsche Dir das alles so wird wie du es dir erhofft hast. Ich stehe auch vor der Entscheidung HT in der Türkei. Ich tendiere auch zu Frau Dr. Beyhan. Möchte jedoch ne FUT Behandlung machen. Wäre super wenn wir mal telefonieren könnten. Kannst mir ja eine PN senden wenns OK für Dich ist. Ich hatte bereits Gespräche mit Ärzten und bin halt jetzt am hadern.
Wäre toll wenn Du dich melden würdest. Danke schonmal:-)

Nette Grüße Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74155 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Sa, 28.07.12 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo,

hab zwar schon bei Facebook gelünkert, aber gibts noch ein Update von dir? ^^

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74156 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Sa, 28.07.12 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin Cool

Facebook Laughing das Profilbild?!

Ich hab noch kein Update gemacht, wollte es auf den August verschieben. Denke ich setz mal neue Bilder rein, vllt morgen anonsten im Laufe der kommenden Woche!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74157 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Sa, 28.07.12 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das Profilbild ^^ sieht ja schon recht gut aus Wink

Sag mal....hast du so in 2 Wochen noch mal Zeit ? ^^

bist du denn zufrieden?

LG

[Aktualisiert am: Sa, 28 Juli 2012 14:10]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74213 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Do, 02.08.12 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

ganz kurzes update, jetzt Anfang Monat 7.

die von mir erhoffte Dichte ist noch nicht sooooo da wie ich das wollte. Es sieht aber trotzdem schon gut aus!
Auf den Fotos sieht man das, allerdings ist ein wenig Haar-Wachs drin und ich lasse die grade wachsen Wink

@Shunin: Ich bin die kommende Woche einbisschen im Stress und fliege dann in Urlaub. Bin quasi erst wieder im September da. Schreib mir ruhig bei facebook oder lass uns nochmal telefonieren.



  • Anhang: IMAG0477.jpg
    (Größe: 1.00MB, 1502 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74215 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Do, 02.08.12 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo,
sieht wirklich schon richtig gut aus. Und bekanntlich ist ja nach dem 7. Monat noch nicht das Ende erreicht Smile
Hab mich jetzt für die gleiche Ärztin entschieden und mein Termin ist am 5.11.d.J. Hoffe das gleiche Ergebnis erziehlen zu können wie Du. Alles Gute noch weiterhin und nen schönen Urlaub. Über neue Fotos von Deinem Haarstatus bin ich immer wieder drauf gespannt.
Gruß Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74242 ist eine Antwort auf Beitrag #74215] :: Sa, 04.08.12 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mo,

wie sieht eigentlich dein Entnahmebereich aus? Ist dort eine Ausdünnung zu erkennen, oder punktuelle Narben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74857 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mi, 05.09.12 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ihr lieben...Papa ist aus dem Urlaub zurück und da soll noch mal einer sagen Sonne wäre schädlich...Innerhalb von 2 Wochen sind meine Haare in der Länge gewachsen wie sonst nicht in 6 Wochen hier...Sagt zumindest meine Friseurin, die war nämlich mit Wink
Heute Abend kommen nochmal neue Bilder, die Dichte ist auf jeden Fall gekommen, habe aber noch immer spürbare Stoppeln. Wenn ich mir Bilder von vorher anschaue und jetzt, ich bin saumäßig zufrieden und total fasziniert was chirurgisch so machbar ist...Echt geil Wink Naja, bin jetzt auf Silvester gespannt, bis dahin kommt noch einiges denk ich und im urlaub haben wir gesehen und gemerkt, dass neue Haarwurzeln durchgestoßen sind...

@ Daywalker: Sorry hatte deine Antwort nicht mehr gelesen! Ich erkenne keinerlei Ausdünnung und auch keine punktuellen Narben. Ich mache nachher mal eine Nahaufnahme!

Bis später


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #74885 ist eine Antwort auf Beitrag #74857] :: Do, 06.09.12 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sitz ich seit gestern Abend hier an meinem PC und drück alle 2 Sekunden auf Aktualisieren. Ich bin langsam müde und meine Hand ist mitlerweile auf der Maus eingeschlafen. Meine Freundin beschwert sich auch schon Very Happy

Wann kommt denn das Update? Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #75966 ist eine Antwort auf Beitrag #74215] :: Fr, 09.11.12 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg,

wie ist deine Behandlung bei Frau Dr. Beyhan gelaufen ?
Hatte letzte Woche auch eine Behandlung bei ihr.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #77655 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: So, 30.12.12 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo,

ich bin noch relativ neu hier im Forum, 49 J. alt (NW3), und habe mir jetzt deine - auch sehr nett geschriebene - Haargeschichte durchgelesen und die aufschlußreichen Bilder angeschaut. Danke, dass du das mit uns teilst! Denn ich weiß noch überhaupt nicht, für welche OP ich mich wo und wann entscheide.

Morgen ist Silvester - wie sieht die neue Haarprachte denn jetzt aus? Kommt noch ein Update?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #78000 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: So, 06.01.13 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja servus, Grüezi und Hallloooo..

Lange Abstinenz ist scheisse...Aber aus gesundheitlichen Gründen und auch aus privaten bzw. beruflichen waren meine Prioritäten nicht mehr voll auf das Forum fixiert....Sorry dafür, aber Mann muss Prioritäten setzen Rolling Eyes

Ein update wird kommen, und zwar bin ich ja am Mittwoch genau ein jahr nach OP...Krass wie die zeit vergeht Shocked weiss das noch als wäre es gestern gewesen...

Ich bin sehr zufrieden...Absolut...Von der Dichte sehr zufrieden, die Hare sind schon dicker geworden, hab die auch schon lange nicht mehr schneiden lassen Very Happy

Bilder kommen am Mittwoch...dann könnt ihr euch selber ein Bild machen Cool Bis dahin noch einen schönen Abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #78201 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mi, 09.01.13 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mo,

der Mittwoch ist nicht mehr sooo lang Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #78205 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mi, 09.01.13 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooooo....wie versprochen....hier drei neue Bilder...Genau ein Jahr nach OP Very Happy

Leider etwas unscharf...So ist das, wenn Mann Frauen an die Kamera lässt Cool Shocked


  • Anhang: IMAG1051.jpg
    (Größe: 924.34KB, 1102 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #78208 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mi, 09.01.13 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Seite


  • Anhang: IMAG1052.jpg
    (Größe: 998.39KB, 984 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #78209 ist eine Antwort auf Beitrag #68590] :: Mi, 09.01.13 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und von hinten...


  • Anhang: IMAG1053.jpg
    (Größe: 810.43KB, 840 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #78219 ist eine Antwort auf Beitrag #78205] :: Mi, 09.01.13 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moezzer schrieb am Wed, 09 January 2013 22:49
Sooooo....wie versprochen....hier drei neue Bilder...Genau ein Jahr nach OP Very Happy

Leider etwas unscharf...So ist das, wenn Mann Frauen an die Kamera lässt Cool Shocked


Frauen? also Mehrzahl?

Krass was man mit ner HT so erreichen kann Very Happy

Glückwunsch! Auch wenns unscharf ist, siehts doch sehr gelungen aus.
nächste Woche Sonntag geht "mein" Flieger Smile

hoffe das es bei mir auch nur annähernd so wird Smile Habe meine Haare (also die, die noch da sind) zu test zwecken mal 2 Monate nicht geschnitten und bei mir sieht das Spender Areal deutlich besser aus als erwartet. ne richtige Matte am Hinterkopf Very Happy

Ich werde Berichten Wink

Gruß,
Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: prohairclinic wirbt smp
Nächstes Thema: Haare tief genug eingesetzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***