Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Azar Berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Azar Berlin [Beitrag #78716] :: Sa, 19.01.13 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Suche Jemanden für FUE! Wer hat Erfahrungen mit Dr. Azar? Ist er der beste Arzt in Deutschland für eine HT? Bitte Erfahrungsberichte dazu! Danke




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78721 ist eine Antwort auf Beitrag #78716] :: Sa, 19.01.13 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt 1000 berichte zu ihm , suchfunktion nutzen und selbst aktiv werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78727 ist eine Antwort auf Beitrag #78721] :: Sa, 19.01.13 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe keine 1000 Berichte über ihn. Nur zwei Leute die dort waren, wenig aussagekräftig!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78736 ist eine Antwort auf Beitrag #78727] :: Sa, 19.01.13 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/30/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78738 ist eine Antwort auf Beitrag #78721] :: Sa, 19.01.13 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kamps schrieb am Sat, 19 January 2013 18:17
es gibt 1000 berichte zu ihm , suchfunktion nutzen und selbst aktiv werden



Also die 1000 Berichte würde ich auch gerne mal sehen. Sein Unterforum ist doch eher spärlich mit dokumentierten Ergebnissen bestückt. Zudem gibt es wenig bis keine Endergebnisse und ein paar offene Fragen zur (technischen) Vorgehensweise, Beratungstätigkeit/ Kundenwerbung hier im Forum etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78739 ist eine Antwort auf Beitrag #78738] :: Sa, 19.01.13 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja so sieht's nun mal in Deutschland aus und meiner Meinung nach ist er im Sibirien der Ht's noch der beste!

ng


[Aktualisiert am: Sa, 19 Januar 2013 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78740 ist eine Antwort auf Beitrag #78739] :: Sa, 19.01.13 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beste wo gibt - termin machen und ein eigenes bild machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78741 ist eine Antwort auf Beitrag #78740] :: Sa, 19.01.13 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unter den Blinden ist der einäugige der König!Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78743 ist eine Antwort auf Beitrag #78741] :: Sa, 19.01.13 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sat, 19 January 2013 20:31
unter den Blinden ist der einäugige der König!Wink

Seh ich auch so. Seinen guten Ruf (den er hier teilweise schon hat) muss sich Azar meiner Meinung nach erst noch verdienen.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78793 ist eine Antwort auf Beitrag #78743] :: So, 20.01.13 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sat, 19 January 2013 21:10
monaco73 schrieb am Sat, 19 January 2013 20:31
unter den Blinden ist der einäugige der König!Wink

Seh ich auch so. Seinen guten Ruf (den er hier teilweise schon hat) muss sich Azar meiner Meinung nach erst noch verdienen.


ach so, wen würdest Du empfehlen in Deutschland? Oder heißt es wieder; ab ins Ausland?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78794 ist eine Antwort auf Beitrag #78793] :: So, 20.01.13 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:02
HairForceOne schrieb am Sat, 19 January 2013 21:10
monaco73 schrieb am Sat, 19 January 2013 20:31
unter den Blinden ist der einäugige der König!Wink

Seh ich auch so. Seinen guten Ruf (den er hier teilweise schon hat) muss sich Azar meiner Meinung nach erst noch verdienen.


ach so, wen würdest Du empfehlen in Deutschland? Oder heißt es wieder; ab ins Ausland?

Habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber in Deutschland sehe ich derzeit niemanden für FUE (bei FUT habe ich keinen Überblick). Zu Azar würde ich ganz sicher nicht gehen.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78797 ist eine Antwort auf Beitrag #78794] :: So, 20.01.13 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 20 January 2013 19:04
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:02
HairForceOne schrieb am Sat, 19 January 2013 21:10
monaco73 schrieb am Sat, 19 January 2013 20:31
unter den Blinden ist der einäugige der König!Wink

Seh ich auch so. Seinen guten Ruf (den er hier teilweise schon hat) muss sich Azar meiner Meinung nach erst noch verdienen.


ach so, wen würdest Du empfehlen in Deutschland? Oder heißt es wieder; ab ins Ausland?

Habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aber in Deutschland sehe ich derzeit niemanden für FUE (bei FUT habe ich keinen Überblick). Zu Azar würde ich ganz sicher nicht gehen.


Azar würdest Du meiden aus welchem Grund? Entnimmt er die Haare zu weit oben aus dem Donor?
Was hältst Du von Neidel aus Düsseldorf? Der macht HTs schon seit 25 Jahren. Wirkt seriös..
Wer im Ausland ist bei FUE gut? Wieder dieser Keser und Heitmann?

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2013 19:21]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78798 ist eine Antwort auf Beitrag #78797] :: So, 20.01.13 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:20

Azar würdest Du meiden aus welchem Grund? Entnimmt er die Haare zu weit oben aus dem Donor?
Was hältst Du von Neidel aus Düsseldorf? Der macht HTs schon seit 25 Jahren. Wirkt seriös..
Wer im Ausland ist bei FUE gut? Wieder dieser Keser und Heitmann?

Von Azar habe ich nur sehr wenige überzeugende Ergebnisse gesehen. Und per PM von mehreren Usern gehört, dass manche Dinge alles andere als optimal gelaufen sind. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Wie lange jemand im Business ist, ist für mich kein Qualitätskriterium. Neidel ist ein Marketingtalent, tolle Ergebnisse hat auch er nicht vorzuweisen. Das ist zumindest mein Eindruck. Sogar auf seiner HP sehe ich nur einen Fall. Diesen hier: http://www.hairdoc.de/erfahrungsberichte/10-jahre-verschenkt.html Beeindruckend? Ne, echt nicht.

Klar, Heitmann und Keser. Gibt aber auch noch eine Handvoll andere.

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2013 19:35]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78801 ist eine Antwort auf Beitrag #78798] :: So, 20.01.13 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 20 January 2013 19:25
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:20

Azar würdest Du meiden aus welchem Grund? Entnimmt er die Haare zu weit oben aus dem Donor?
Was hältst Du von Neidel aus Düsseldorf? Der macht HTs schon seit 25 Jahren. Wirkt seriös..
Wer im Ausland ist bei FUE gut? Wieder dieser Keser und Heitmann?

Von Azar habe ich nur sehr wenige überzeugende Ergebnisse gesehen. Und per PM von mehreren Usern gehört, dass manche Dinge alles andere als optimal gelaufen sind. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Wie lange jemand im Business ist, ist für mich kein Qualitätskriterium. Neidel ist ein Marketingtalent, tolle Ergebnisse hat auch er nicht vorzuweisen. Das ist zumindest mein Eindruck. Sogar auf seiner HP sehe ich nur einen Fall. Diesen hier: http://www.hairdoc.de/erfahrungsberichte/10-jahre-verschenkt.html Beeindruckend? Ne, echt nicht.

Klar, Heitmann und Keser. Gibt aber auch noch eine Handvoll andere.


Heitmann und Keser, weil jene hier schon einige Mitglieder operiert haben? Zu Dr. Patrick Mwamba aus Brüssel habe ich schon eine sehr negative Pm bekommen.

Ich war bei Neidel. Wirkte etwas lustlos. Hatte gute Beispiele, ehemalige Kundenbilder. Nebenan fand gerade OP statt, ich konnte zuschauen. Saubere und solide Arbeit, nichts Tolles.




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78802 ist eine Antwort auf Beitrag #78801] :: So, 20.01.13 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher will ein absoluter leihe wissen wie ne Saubere und solide Arbeit aussieht ??

und die Fotos sind nicht mal das Papier Wert auf das sie gedruckt sind!
ng

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2013 19:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78803 ist eine Antwort auf Beitrag #78716] :: So, 20.01.13 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann und Keser: nicht, weil sie User operiert haben, sondern weil es von beiden zahlreiche überzeugende, ausdokumentierte Fälle gibt, d.h. von Anfang bis Ende.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78804 ist eine Antwort auf Beitrag #78802] :: So, 20.01.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 20 January 2013 19:42
woher will ein absoluter leihe wissen wie ne Saubere und solide Arbeit aussieht ??

und für Fotos sind nicht mal das Papier Wert auf das sie gedruckt sind!
ng



Und woher willst Du das wissen?

Die Frau hatte 200 Grafts bekommen und OP gerade fertig. Sah okay aus... Kennst Du Neidel Patienten?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78806 ist eine Antwort auf Beitrag #78803] :: So, 20.01.13 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 20 January 2013 19:44
Heitmann und Keser: nicht, weil sie User operiert haben, sondern weil es von beiden zahlreiche überzeugende, ausdokumentierte Fälle gibt, d.h. von Anfang bis Ende.


okay beste Sache überhaupt. Bei Neidel mußt Du anfordern http://www.hairdoc.de/haartransplantation/resultate.html
Also bitte mal eben anfordern und Deine Meinung sagen Wink

Aber der Link von Dir war die Härte. 1500 grafts und nun ein neuer Mensch lach zu geil!

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2013 19:48]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78807 ist eine Antwort auf Beitrag #78806] :: So, 20.01.13 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:46
HairForceOne schrieb am Sun, 20 January 2013 19:44
Heitmann und Keser: nicht, weil sie User operiert haben, sondern weil es von beiden zahlreiche überzeugende, ausdokumentierte Fälle gibt, d.h. von Anfang bis Ende.

okay beste Sache überhaupt. Bei Neidel mußt Du anfordern http://www.hairdoc.de/haartransplantation/resultate.html
Also bitte mal eben anfordern und Deine Meinung sagen Wink
Aber der Link von Dir war die Härte. 1500 grafts und nun ein neuer Mensch lach zu geil!

Ich werde keine Ergebnisse von Neidel anfordern, interessiert mich nicht mehr so Wink Am überzeugendsten sind sowieso ungeschönte und unbearbeitete Patientenberichte, hier und auch anderswo.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78808 ist eine Antwort auf Beitrag #78804] :: So, 20.01.13 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Sun, 20 January 2013 19:45
monaco73 schrieb am Sun, 20 January 2013 19:42
woher will ein absoluter leihe wissen wie ne Saubere und solide Arbeit aussieht ??

und für Fotos sind nicht mal das Papier Wert auf das sie gedruckt sind!
ng



Und woher willst Du das wissen?

Die Frau hatte 200 Grafts bekommen und OP gerade fertig. Sah okay aus... Kennst Du Neidel Patienten?


ganz einfach weil ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema
beschäftige selbst schon 2 HT's hatte und ein Opfer von der neidel persönlich kenne!

lol 200 grafts da hab ich mehr haare in der Nase!Wink

ng



[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2013 19:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Azar Berlin [Beitrag #78841 ist eine Antwort auf Beitrag #78808] :: Mo, 21.01.13 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... ich glaube jeder der zur Beratung zu Neidel geht darf ganz zufällig auch mal in den OP gucken wo gerade operiert wird, ich durfte es auch, da sind dann schon mal 5 Minuten von der 30-minütigen kostenpflichtigen Beratung weg. Das weiter oben gezeigte Beispiel zeigt die Dichtevorstellungen von Dr. Neidel ganz gut.

Aber die Promi-Bilder an seiner Wand sind ganz toll !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mo, 21 Januar 2013 17:17]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

dr. Neidel - ausführlich [Beitrag #78978 ist eine Antwort auf Beitrag #78841] :: Do, 24.01.13 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach so. Ja viel Lust hat dr. Neidel auf solche Gespräche nicht. Mir hat er für die Beratung damals nichts abgenommen. Er zeigte dann seine Alben mit Fotos. Teilweise ganz nett, die Bilder die er aber auf Katalogen und Flyern usw. abdruckt, sind nicht gerade toll.

Neidel nimmt selbst seit 10 Jahren Finasterid

Hier mal ein "unabhängiger Patientenbericht" von Dr. Neidel, patient Peter W. :

http://www.haartransplantation-infos.net/


Hier sein Vorzeige- Patient: http://www.prinz.de/magazin/mode/beauty/patienten-berichten,664322,1,Article.html

Jede Menge gute Bewertungen für Neidel:
http://www.klicktel.de/branchenbuch/neidel-frank-dr-med-facharzt-fuer-allgem-chirurgie,duesseldorf,11374500,QLNYORRQ6095FB.html




[Aktualisiert am: Do, 24 Januar 2013 00:22]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schönheitsoperationen können steuerlich absetzbar sein
Nächstes Thema: ht mit geringer dichte moeglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***