Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungsbericht Dr. Meral
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #78957] :: Mi, 23.01.13 19:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
ich möchte euch meine Erfahrungen und auch meinen Leidensweg in punkto Eigenhaartransplantation mit positivem Ausgang mal hier schildern. Bei mir wars leider so, dass meine Haare schon ab etwa 25 Jahren begannen lichter zu werden. Damit begann auch mein Leidensweg und mein Selbstbewusstsein nahm von Tag zu Tag ab. Nach Trennung von meiner Frau traute ich mich kaum andere Frauen anzusprechen und auch Hänseleien meiner Kollegengingen mir schwer auf den Sack.
Ich probierte unendlich viele Mittelchen aus der Werbung und Zeitungsanzeigen aus, von denen aber keins das gehalten hat was es versprach. Dann versuchte ich es bei verschiedenen Ärzten und Dermatologen und bekam immer wieder das gleiche zu hören: Haarausfall bei Männern ist meist genetisch bedingt und man kann dagegen nichts machen, höchstens etwas verlangsamen. Propecia wäre eine Option, allerdings hat hierbei bei mir die Libido schwer nachgelassen. Ganze zwei Jahre lang habe ich dann Propecia oder Proscar und andere Tinkturen ausprobiert. Entweder hatten sie inakzeptable Nebenwirkungen oder sie haben nicht so wirklich geholfen. Derart frustriert habe ich angefangen mich über Eigenhaartransplantation zu informieren. Nach einigen Wochen der Suche bin ich auf die Seite einer Agentur auf das FUE Center in Istanbul und Herrn Dr. Meral aufmerksam geworden. Zu der Zeit wusste ich schon, dass eine Eigenhaartransplantation in der Türkei viel mehr bekannt ist als in Deutschland und im Internet habe ich gelesen, dass Herr Dr. Meral auf diesem Gebiet kompetent ist. Noch dazu ist es in der Türkei um einiges billiger als hier in Deutschland. Ich habe pro graft 75cent bezahlt, was für neMicroFUE ein absolut fairer Preis ist.
Gut, nach nochmal einigem hin und her überlegen, soll ich oder soll ich nicht, hab ich in FFM angerufen um mir erste Informationen zu verschaffen. Das Gespräch mit der Agentur verlief sehr gut und auch meine Bedenken wegen der Sprache waren umsonst. Man kann sich sogar umsonst zurückrufen lassen wenn man das möchte. Als ich mich dann endgültig für dieFUEentschlossen hatte, konnte ich mich online anmelden und machte eine Anzahlung. Termin war dann für die OP fix und ich musste mich um nichts weiter kümmern weil ich mich für das Komplett Angebot entschieden habe. Die ganze Reise und das Drumherum wurden vorbildlich organisiert.
So, am Tag der Abreise war ich supernervös, aber es verlief alles wie am Schnürchen. Am Bahnhof wurde ich abgeholt und in die Klinik gebracht. Ich hab mich fast wie ein Promi gefühlt, so aufmerksam waren alle zu mir. Über die Klinik, das Personal und die Ärzte kann ich echt nur positives sagen.
Dann am nächsten Morgen ging es los. Es war eine lange und geduldsraubende Session bei der mir ungefähr 3970 Graftseingesetzt wurden. Dr. Meral und sein Team haben gemeeinsam operiert. Das gab mir ein gutes Gefühl. Schmerzen hatte ich so gut wie keine, durch die Lokalbetäubung. Ungefähr sieben Stunden hat das ganze gedauert und ich war dann doch froh, dass es vorbei war. Aber Leute, es hat sich gelohnt! Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und die Haare sind schon ein cm lang!! Ich bin froh dass ich das gemacht habe. Haarstruktur ist sichtbar. Mal schauen wenn sie 3 cm lang sind. Dann kann ich langsam frisur machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #78969 ist eine Antwort auf Beitrag #78957] :: Mi, 23.01.13 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 stunden fur knapp 4000 FUE.

Dass konnte sogar einem weltrecord sein Smile




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #78970 ist eine Antwort auf Beitrag #78969] :: Mi, 23.01.13 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts in der Türkei eigentlich noch normale Ärzte oder machen jetzt
mittlerweile alle HT's??

gibts Bilder von deiner HT falls nicht wird sich
hier kaum jemand für deinen Bericht interessieren !

ng und gutes Wachstum !Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #78979 ist eine Antwort auf Beitrag #78957] :: Do, 24.01.13 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hui ganz schön professionell ausgestellt die seite. alle angaben stimmen aber soweit. was mich skeptisch macht sind der niedrige preis, trotz deutscher vermittler, gigasessions bis 5000 grafts mit mikromotor. wenn da nicht super gearbeitet wird will ich nicht wissen wie der donor danach aussieht. wobei mit dieser computeralgorythem technik hört sich interessant an. da müsste man mal mehrere ergebnisse sehen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #78997 ist eine Antwort auf Beitrag #78957] :: Do, 24.01.13 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es duftet da oben nach Werbung ... Rolling Eyes




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #79011 ist eine Antwort auf Beitrag #78997] :: Do, 24.01.13 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Thu, 24 January 2013 14:55
Es duftet da oben nach Werbung ... Rolling Eyes


tut es hier immer...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #79015 ist eine Antwort auf Beitrag #79011] :: Do, 24.01.13 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 24 January 2013 21:15
thefresh schrieb am Thu, 24 January 2013 14:55
Es duftet da oben nach Werbung ... Rolling Eyes


tut es hier immer...

Naja, hier stehen ständig User mit Raumspray bereit, um den Werbegestank zu neutralisieren. Reklame wird in der Regel ziemlich schnell als solche enttarnt und benannt. Klar, im Forum sind einige Patienten unterwegs, die von ihren Ärzten extrem begeistert sind - das finde ich aber völlig okay. Die meisten Werbefritzen bleiben entweder nur sehr kurz oder kennzeichnen ihre Tätigkeit in der Signatur.

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2013 01:11]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #79028 ist eine Antwort auf Beitrag #79015] :: Fr, 25.01.13 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Thu, 24 January 2013 21:38
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 24 January 2013 21:15
thefresh schrieb am Thu, 24 January 2013 14:55
Es duftet da oben nach Werbung ... Rolling Eyes


tut es hier immer...

Naja, hier stehen ständig User mit Raumspray bereit, um den Werbegestank zu neutralisieren. Reklame wird in der Regel ziemlich schnell als solche enttarnt und benannt. Klar, im Forum sind einige Patienten unterwegs, die von ihren Ärzten extrem begeistert sind - das finde ich aber völlig okay. Die meisten Werbefritzen bleiben entweder nur sehr kurz oder kennzeichnen ihre Tätigkeit in der Signatur.


Nicht begeistert, sondern sogar verliiiieeeeebbbbbbt .... Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #79035 ist eine Antwort auf Beitrag #79028] :: Fr, 25.01.13 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Fri, 25 January 2013 10:23
HairForceOne schrieb am Thu, 24 January 2013 21:38
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 24 January 2013 21:15
thefresh schrieb am Thu, 24 January 2013 14:55
Es duftet da oben nach Werbung ... Rolling Eyes


tut es hier immer...

Naja, hier stehen ständig User mit Raumspray bereit, um den Werbegestank zu neutralisieren. Reklame wird in der Regel ziemlich schnell als solche enttarnt und benannt. Klar, im Forum sind einige Patienten unterwegs, die von ihren Ärzten extrem begeistert sind - das finde ich aber völlig okay. Die meisten Werbefritzen bleiben entweder nur sehr kurz oder kennzeichnen ihre Tätigkeit in der Signatur.


Nicht begeistert, sondern sogar verliiiieeeeebbbbbbt .... Laughing

ja mei - wo die liebe hinfällt Smile
ich find ja keser eher ungeil, würd ihm aber trotzdem am liebsten nen kuss geben Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2013 11:17]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #79043 ist eine Antwort auf Beitrag #79035] :: Fr, 25.01.13 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 25 January 2013 11:16
thefresh schrieb am Fri, 25 January 2013 10:23
HairForceOne schrieb am Thu, 24 January 2013 21:38
NeueHaarlinie schrieb am Thu, 24 January 2013 21:15
thefresh schrieb am Thu, 24 January 2013 14:55
Es duftet da oben nach Werbung ... Rolling Eyes


tut es hier immer...

Naja, hier stehen ständig User mit Raumspray bereit, um den Werbegestank zu neutralisieren. Reklame wird in der Regel ziemlich schnell als solche enttarnt und benannt. Klar, im Forum sind einige Patienten unterwegs, die von ihren Ärzten extrem begeistert sind - das finde ich aber völlig okay. Die meisten Werbefritzen bleiben entweder nur sehr kurz oder kennzeichnen ihre Tätigkeit in der Signatur.


Nicht begeistert, sondern sogar verliiiieeeeebbbbbbt .... Laughing

ja mei - wo die liebe hinfällt Smile
ich find ja keser eher ungeil, würd ihm aber trotzdem am liebsten nen kuss geben Very Happy


Kann man verstehen, bei der Sabine von der PHC würde es bei mir schon anders aussehen Wink hihi




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Meral [Beitrag #79330 ist eine Antwort auf Beitrag #78957] :: Do, 31.01.13 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Entweder hier kommt noch was in Form von Bildern pre und post OP oder Tonne...

Hätte mich schon interessiert




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweite Haartransplantation Hilfe
Nächstes Thema: Dr. Frank Neidel aus Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***