Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wenn ich könnte würde ich nicht mehr
(wer von euch hat HT bereut) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79467 ist eine Antwort auf Beitrag #79466] :: Mo, 04.02.13 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 04 February 2013 00:35
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 23:55
vielleicht war es naiv meinerseits, zu glauben, dass eine HT zu 99.9 % sicher ist.


Nicht mal beim Heitmann Wink muß weg, gleich kommt der prof Very Happy

Bei Heitmann und bei Gott, sonst aber bei keinem Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79470 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: Mo, 04.02.13 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde gerufen? Laughing

Eine FUE HT als Solches ist eine humanmedizinisch recht simple Operation, mit wenigen Risiken verbunden. Dies setzt voraus, dass der Arzt alles vorbildlich und mittels etablierten Methoden durchführt (auch post OP Treatments). Risiken gänzlich ausschliessen kann man aber bei keinem Arzt, nicht mal bei Heitmann. Jedoch ist die Form des Risikos bei Heitmann sicherlich deutlich geringer, will heissen, vielleicht gibt es u.U. länger anhaltende Rötungen oder das Resultat entspricht nicht ganz den Vorstellungen des Patienten. Schwerwiegende, irreparable Schäden schliesse ich aber bei Ärzten wie Heitmann gänzlich, ja quasi zu 100% aus, weil der Eingriff hierzu ungefährlich ist (keinerlei Anästhesie und chirurgische Eingriffe) und weil der Arzt dies nicht zulässt.

Horrorgeschichten gibt es zu Hauf. Meist aus dem Land der Neider (und Blender).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79478 ist eine Antwort auf Beitrag #79463] :: Mo, 04.02.13 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer HT scheint alles möglich zu sein wie man so von Usern hört! Sogar sichtbare Narben im Empfangsbereich...

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 13:28]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79480 ist eine Antwort auf Beitrag #79462] :: Mo, 04.02.13 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 03 February 2013 23:53
Nix für ungut, Werwolf, aber ich glaube, dir kann man es auch schwer Recht machen. Du hast zehn innerhalb weniger Tage zehn (!) Threads eröffnet und unzählige Private Nachrichten verschickt. Ein Risiko bleibt halt immer, bei jeder OP, das kannst du auch durch hundertmaliges Nachfragen nicht ausschließen, so ist das leider. Die Entscheidung kann dir letztlich niemand abnehmen. Und ja, das sind Floskeln. Aber auch die stimmen manchmal. In diesem Sinne. Morgenstund hat Gold im Mund Wink


Genau diese Art finde ich zum ko..., denn wer gibt Dir das Recht meine Anzahl an Beiträgen zu kritisieren, wenn man man mit m Gedanken spielt einen lebenswichtigen Eingriff durchführen zu lassen. Ich werde ich tausend Fragen stellen, wenn es denn ein muss.
Oder sind wir hier beim Arzt der nur 5-10 Minuten Zeit für die Fragen hat, wenn ja, dann hast Du denn Sinn eines Forum immer noch nicht gerafft, sorry.
Womit Du Dich aber vielmehr verraten hast, ist die Tatsache, das Du Warum auch immer (ich weiß schon Warum,werde es aber nicht sagen) anscheinend etwas über meine Anzahl privater Nachrichten weißt.
Floskeln in einem Forum sind überflüssig. Im Forum geht es darum sich gegenseitig zu helfen und nicht mit Floskeln zu Antworten, dann lieber ruhe bewahren und gar nichts sagen.
Und außerdem habe ich gar nicht HUNDERT mal das gleiche gefragt, ließ bitte genauer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79482 ist eine Antwort auf Beitrag #79480] :: Mo, 04.02.13 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Werwolf schrieb am Mon, 04 February 2013 13:31
HairForceOne schrieb am Sun, 03 February 2013 23:53
Nix für ungut, Werwolf, aber ich glaube, dir kann man es auch schwer Recht machen. Du hast zehn innerhalb weniger Tage zehn (!) Threads eröffnet und unzählige Private Nachrichten verschickt. Ein Risiko bleibt halt immer, bei jeder OP, das kannst du auch durch hundertmaliges Nachfragen nicht ausschließen, so ist das leider. Die Entscheidung kann dir letztlich niemand abnehmen. Und ja, das sind Floskeln. Aber auch die stimmen manchmal. In diesem Sinne. Morgenstund hat Gold im Mund Wink


Genau diese Art finde ich zum ko..., denn wer gibt Dir das Recht meine Anzahl an Beiträgen zu kritisieren, wenn man man mit m Gedanken spielt einen lebenswichtigen Eingriff durchführen zu lassen. Ich werde ich tausend Fragen stellen, wenn es denn ein muss.
Oder sind wir hier beim Arzt der nur 5-10 Minuten Zeit für die Fragen hat, wenn ja, dann hast Du denn Sinn eines Forum immer noch nicht gerafft, sorry.
Womit Du Dich aber vielmehr verraten hast, ist die Tatsache, das Du Warum auch immer (ich weiß schon Warum,werde es aber nicht sagen) anscheinend etwas über meine Anzahl privater Nachrichten weißt.
Floskeln in einem Forum sind überflüssig. Im Forum geht es darum sich gegenseitig zu helfen und nicht mit Floskeln zu Antworten, dann lieber ruhe bewahren und gar nichts sagen.
Und außerdem habe ich gar nicht HUNDERT mal das gleiche gefragt, ließ bitte genauer.


Wenn Du ein neutrales Forum willst, mußt Du schon ein eigenes gründen, am Besten ohne Werbebanner...

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 15:19]




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79492 ist eine Antwort auf Beitrag #79480] :: Mo, 04.02.13 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mon, 04 February 2013 13:31
HairForceOne schrieb am Sun, 03 February 2013 23:53
Nix für ungut, Werwolf, aber ich glaube, dir kann man es auch schwer Recht machen. Du hast zehn innerhalb weniger Tage zehn (!) Threads eröffnet und unzählige Private Nachrichten verschickt. Ein Risiko bleibt halt immer, bei jeder OP, das kannst du auch durch hundertmaliges Nachfragen nicht ausschließen, so ist das leider. Die Entscheidung kann dir letztlich niemand abnehmen. Und ja, das sind Floskeln. Aber auch die stimmen manchmal. In diesem Sinne. Morgenstund hat Gold im Mund Wink


Genau diese Art finde ich zum ko..., denn wer gibt Dir das Recht meine Anzahl an Beiträgen zu kritisieren, wenn man man mit m Gedanken spielt einen lebenswichtigen Eingriff durchführen zu lassen. Ich werde ich tausend Fragen stellen, wenn es denn ein muss.
Oder sind wir hier beim Arzt der nur 5-10 Minuten Zeit für die Fragen hat, wenn ja, dann hast Du denn Sinn eines Forum immer noch nicht gerafft, sorry.
Womit Du Dich aber vielmehr verraten hast, ist die Tatsache, das Du Warum auch immer (ich weiß schon Warum,werde es aber nicht sagen) anscheinend etwas über meine Anzahl privater Nachrichten weißt.
Floskeln in einem Forum sind überflüssig. Im Forum geht es darum sich gegenseitig zu helfen und nicht mit Floskeln zu Antworten, dann lieber ruhe bewahren und gar nichts sagen.
Und außerdem habe ich gar nicht HUNDERT mal das gleiche gefragt, ließ bitte genauer.

Es geht darum, dass du ständig - und in zehn verschiedenen, von dir eröffneten Threads - Fragen stellst, die hier schon x Mal beantwortet wurden. Dafür gibt es die Suchfunktion. Andere User eröffnen einen Thread zu ihrem Fall und stellen auch dort ihre Fragen. Hier soll es dagegen möglichst überall um dich und deine offenbar nicht auszuräumenden Bedenken gehen. Hinzu kommen dann noch die zahllosen Privatnachrichten, in denen du genau dasselbe fragst. Verhielte sich jeder so wie du, herrschte hier das reinste Chaos.

[Aktualisiert am: Mo, 04 Februar 2013 20:19]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79499 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: Mo, 04.02.13 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur Quatsch was Du sagst,aber ist mir jetzt auch egal.
Du solltest mal wirklich verstehen was Du liest, wenn Du es überhaupt richtig liest.
Sorry. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79536 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: Di, 05.02.13 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf, ohne alles zu lesen, du bist neu hier, suchst Rat von erfahrenen Patienten und verhältst dich so? Nein, das geht nicht. So habe ich keinen Bock zu helfen. So nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79553 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: Di, 05.02.13 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau ich bin neu hier und werde kritisiert warum ich viele Fragen habe,
Und das in einem Forum.
Außerdem setze ich mich zur Wehr wenn ich angegriffen werde,
Kein unsachlicher Angriff, keine unsachliche Aussage von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79628 ist eine Antwort auf Beitrag #79463] :: Fr, 08.02.13 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 23:55
vielleicht war es naiv meinerseits, zu glauben, dass eine HT zu 99.9 % sicher ist. aber ich dachte mir, wenn ich einen arzt auswaehle, der mir von einem berater empfohlen wurde und mir das resultat ianschliessend ein normales leben verunmoeglicht, weil das resultat meinen kopf zerstoert hat, dann muss ich sagen, verzichte ich lieber darauf.


Gibt immer Überraschungen bei einer HT http://www.hanswiemann-nightmare.com/Home_Page.php




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79629 ist eine Antwort auf Beitrag #79628] :: Fr, 08.02.13 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaarlinie schrieb am Fri, 08 February 2013 18:00
ichunddiewelt schrieb am Sun, 03 February 2013 23:55
vielleicht war es naiv meinerseits, zu glauben, dass eine HT zu 99.9 % sicher ist. aber ich dachte mir, wenn ich einen arzt auswaehle, der mir von einem berater empfohlen wurde und mir das resultat ianschliessend ein normales leben verunmoeglicht, weil das resultat meinen kopf zerstoert hat, dann muss ich sagen, verzichte ich lieber darauf.


Gibt immer Überraschungen bei einer HT http://www.hanswiemann-nightmare.com/Home_Page.php


Uni Bochum zur HT. Nebenwirkungen und Fehler nicht ausreichend beschrieben:

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/klaus.p.hoffmann/00000096c80ad1d53/00000096c80b61c75/00000096c80b6b887/00000096cc0d7a14a.html




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79643 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: Sa, 09.02.13 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vlt interessiert das jemanden Smile vlt kennt es der eine oder andere schon...
Risiken


Risiken einer Haartransplantation


In einer neuen Studie wurden dies gut quantifiziert:

Chirurgische Komplikationen in Haartransplantation können manchmal eine ernste Angelegenheit sein. Die meiste herausgegebene Literatur über diese Frage handelt mit Einzelfallberichten anstatt einer größeren Serie von Patienten.
Ziel:

Die Autoren analysieren Komplikationen in 425 aufeinander folgenden Patienten, die 533 Haartransplantationen erlebten.
Methode:

Patienten mit androgenetischer Alopezie (407 Männer und 17 Frauen), cicatricialer Alopezie (9 Männer und 8 Frauen) und Missbildungen (1 Mann und 3 Frauen) mit einem durchschnittlichen Alter von 36,9 Jahren (Standardabweichung 10,4 Jahren) erfuhr zwischen 1995 und 2006 eine Haartransplantation und wurde mindestens 1 Jahr postoperativ verfolgt. Die Daten über chirurgische Komplikationen wurden rückwirkend analysiert.
Ergebnisse:

Das allgemeine Komplikationsrate in unserer Serie war 4,7%, beinhaltend

vergrößerte Narbe (1,2%),
Follikulitis (1,0%)1 ,
Nekrose im Spenderbereich (0,8%),
Keloide (0,4%)
Bluten (0,2%),
Schluckauf (0,2%),
Infektion (0,2%),
und Granulome (0,2%).

Die Häufigkeit der größeren Narben stief entsprechend der Anzahl der chirurgischen Verfahren.
Schlüsse:

Das Risiko einer Komplikation bei der Haartransplantation in dieser Serie war 4,7%. Eine gute Kommunikation zwischen Patienten und Chirurgen, eine vollständige klinische und Labor-Einschätzung des Patienten, genaue chirurgische Technik, ausreichende Ausrüstung, ein geübtes chirurgisches Team und sorgfältige postoperative Aufmerksamkeit auf den Patienten sind für erfolgreiche Haartransplantation und das Komplikationsrisiko zu vermindern, entscheidend.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79644 ist eine Antwort auf Beitrag #79643] :: So, 10.02.13 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt auch ne 0,4% Chance das uns im Haushalt
ein tödlicher Unfall dahin rafft !Wink

no Risk no Fun no Hair !Wink

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79645 ist eine Antwort auf Beitrag #79230] :: So, 10.02.13 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du auf 0.4 Rolling Eyes. Sind das eigene erfahrungswerte Razz




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr [Beitrag #79646 ist eine Antwort auf Beitrag #79645] :: So, 10.02.13 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein dann könnt ich das nicht schreiben !Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umfeld von HT erzählen
Nächstes Thema: Verstehe meine eigene Situation nicht richtig..?+Bilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()