Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik... [Beitrag #79918] :: So, 17.02.13 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Wie oben beschrieben, was kann man tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

MFG Marcel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik... [Beitrag #79919 ist eine Antwort auf Beitrag #79918] :: So, 17.02.13 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Haare durchlaufen auch einen Lebenszyklus in dem sie irgendwann einmal ausfallen. das könnte sicherlich ein grund dafür sein dass dir ein paar haare ausfallen. die kommen aber wieder. Frauen verlieren ja auch im Schnitt 100 Haare am Tag.

Ansonsten hast du vielleicht jetzt mit minox angefangen dass du eventuell ein shedding hast?

Von wieviel Haaren sprechen wir denn?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik... [Beitrag #79921 ist eine Antwort auf Beitrag #79918] :: So, 17.02.13 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello,

Danke für die schnelle Antwort!

Minox wollte ich jetzt bald wieder mit beginnen. Ich tippe auf ca. 5-10 Haare.
Ja der Doc hat auch etwas Entwarnung gegeben. Er meinte, es könne halt sein, dass ich im Moment durch ein temporäres beschleunigted Shedding gehe, auch bzgl der Wachstumsphasen. Es macht einen dennoch verrückt, wenn man einen Graft im Kamm sieht.

Problem vllt auch, dass ich zu früh schon sehr zufrieden mit meinem Status und der Enwicklung war, wo ich im Moment denke, hoffentlich bleibt das so (obwohl ja eigentlich mehr zu erwarten ist). Ein anderes Problem ist das Wetter im Moment. Meine Kopfhaut ist dadurch sehr sensibel geworden, auch dadurch, dass ich öfters Grippe hatte und eine heißen Kopf und Nacken habe. Wohlmöglich alles Faktoren, die damit rein spielen!

Hier noch ein aktuellen Foto!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 76.87KB, 467 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Grafts fallen nach 6 Monaten aus! Ein bisschen Panik... [Beitrag #79932 ist eine Antwort auf Beitrag #79918] :: Mo, 18.02.13 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zum Bild selber, der Mittlere hintere Teil war bislang nach den nun vergangenen 6 Monaten noch nie richtig zu. Habe für diese Zeit einen guten Anwuchs auf den ich aufbauen kann. Ich denke, ich werde hier nicht mehr viele Reaktionen bekommen, JohnBello. Werd daher weiter die Anweisungen von H&W befolgen. Zum Test habe ich auch mal an der Stelle der Narbe gekämmt. Waren auch 1-2 Haare quasi im Sieb, den obligatorischen Augenbrauenzupftest, auch 2-3 Haare. Bin im Moment erkältet, heißer Kopf, gesamte Körperhaut schmerzt etwas. War vor einiger Zeit schonmal genau so krank, wie im Moment. Drück mir die Daumen, dass es daran liegt oder eben an den Wachstumszyklen. Weiterhin dir JohnBello gutes Wachstum!

Beste Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsberichte Micromotor
Nächstes Thema: "Grafts zählen"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***