Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT nach 8 Wochen
(Was sagt ihr?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT nach 8 Wochen [Beitrag #79829] :: Fr, 15.02.13 10:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich habe genau vor 8 Wochen eine HT mit FUE
Technik gemacht. Anbei seht ihr ein paar Bilder
Vom jetzigen Stand. Was sagt ihr? Sieht das
Ergebnis bisher gut aus?

Ich kann auch noch Bilder von vorher hochladen.
Es wurden insgesamt ca 3000 grafts verpflanzt.

Den OP Ort und den Arzt werde ich euch natürlich
Noch mitteilen, um Vorurteile zu vermeiden lasse
Ich ihn zunächst weg.

Bisher bin ich mit dem Verlauf der OP und der ganzen
Abwicklung eigentlich zufrieden.

Balu1


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 57.53KB, 567 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 34.90KB, 481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 57.71KB, 427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79842 ist eine Antwort auf Beitrag #79829] :: Fr, 15.02.13 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79845 ist eine Antwort auf Beitrag #79842] :: Fr, 15.02.13 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was gibt's zu lachen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79846 ist eine Antwort auf Beitrag #79829] :: Fr, 15.02.13 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
----------

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2013 18:54]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79855 ist eine Antwort auf Beitrag #79845] :: Sa, 16.02.13 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst mit diesen bildern?
Überleg doch mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79886 ist eine Antwort auf Beitrag #79855] :: Sa, 16.02.13 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ne dumme frage eine Antwort was sonst.
Was macht ihr hier alle einen auf lustig kann man nicht mal fragen oder was


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79889 ist eine Antwort auf Beitrag #79886] :: So, 17.02.13 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist einfach noch viel zu früh um irgendeine Aussage treffen zu können. Scheint aber alles gut verheilt zu sein, deshalb kannst du dich entspannt und ruhig zurücklehnen und einfach- abwarten Wink




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79900 ist eine Antwort auf Beitrag #79886] :: So, 17.02.13 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DEINE FRAGE WAR DUMM
MIT DEINEN BILDERN KANN MAN NICHTS ANFANGEN
NULL
NICHTMAL NACH DIESEN BLÖDEN ANTWORTEN VON UNS HAST DU ES GEBLICKT

STELL MAL DEINE BEHNDLUNGSFOTOS REIN
DANN KANN MAN VIELLEICHT ETWAS KOMMENTIEREN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79939 ist eine Antwort auf Beitrag #79900] :: Mo, 18.02.13 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danko, halt die Fresse!

Ein normaler Satz hätte gereicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79942 ist eine Antwort auf Beitrag #79939] :: Mo, 18.02.13 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balu1 schrieb am Mon, 18 February 2013 13:32
Danko, halt die F*****!

Ein normaler Satz hätte gereicht.


Ein normaler Satz wäre auch hier angebracht gewesen!

Dennoch ist es wohl nicht die feine Art sich so dermaßen über einen User lustig zu machen, nur weil die Frage vielleicht Sinnlos war.

Jetzt fehlt hier nur noch ein sinnloser Post vom bekannten Forumsbösewicht und das Niveau ist immer Keller angelangt!

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2013 14:54]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nach 8 Wochen [Beitrag #79945 ist eine Antwort auf Beitrag #79942] :: Mo, 18.02.13 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form.
Ich vergesse , muss ich gestehen , dass gewisse Dinge ,
welche ich als Grundwissen sehe, andere nicht haben.


Balu1

Um deine ht eventuell Beurteilen zu können, benötigen
Die User hier deine Op Fotos und vorher Fotos.
Dein jetziger Status ist zu nichts referenzierbar ohne diese.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation Reparatur mit 5.000 BHT Grafts-Dr. Umar
Nächstes Thema: Erfahrungsberichte und Endergebnisse
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()