Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie und Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80248] :: So, 03.03.13 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Ich weiss, davon gibt es schon unzählige Threads. Welcher Arzt für FUE ?
Zuerst einmal zu mir, Ich bin 22 Jahre alt und habe erblich bedingt Geheimratsecken wie mein vater und mein bruder. Habe mit ca 17 Jahren geheimratsecken bekommem seitdem erweitern sich die geheimratsecken nicht mehr und es fallen dort keine Haare mehr aus. Ich habe dickes und leicht gewelltes haar. Ich habe mir nun eine Menge durchgelesen über sämtliche Ärzte in sämtlichen Ländern. Habe dann gedacht Dr. Kemer in der Türkei wär der richtige für mich aber habe dann gelesen das er nicht so gut ist für Geheimratsecken oder Haarlinien. Eher für große Flächen z.b Hinterkopf. Dort habe ich aber garkeine Probleme mit Haarausfall. Jetzt weiß ich aber echt nicht wo und bei welchem Arzt ich das machen lassen soll. Der Preis ist mir nicht egal aber ich bezahle lieber viel Geld und bekomme gute Qualität anstatt 1000 Mücken weniger zu zahlen und dann nacher einen Kopf wie ne klobürste zu haben. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich bin mittlerweile echt durcheinander und weiß nicht mehr so wirklich weiter.
Danke im Vorraus

[Aktualisiert am: So, 03 März 2013 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80250 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: So, 03.03.13 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal natürlich der obligatorische Rat dich vorher ausgiebig zu informieren bevor du dich für eine HT und einen Arzt entscheidest. Sowohl im Internet als auch in persönlichen Beratungsgesprächen (würde mindestens zu zwei verschiedenen Experten gehen)!!

Ansonsten hat doch z.B. Dr. Keser hier im Forum ne Menge positive Erfahrungsberichte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80251 ist eine Antwort auf Beitrag #80250] :: So, 03.03.13 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ja das stimmt, jedoch habe ich nicht so gutes gehört was haarlinie betrifft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80253 ist eine Antwort auf Beitrag #80251] :: So, 03.03.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. dein haarausfall beginnt gerade erst -> mach bitte fotos

2. wenn du mit 22 jahren schon bereits geheimratsecken hast, wird es mit 30 jahren nicht rosig aussehen

3. wenn du jetzt eine ht machst, muss dein haarausfall gestoppt sein! das schafft man durch fin. -> ist dein haarausfall nicht gestoppt, wirst du in ca. 5 jahren lustig aussehen, vorne die transplantierten haare und dahinter fallen sie aus.

4. nicht dr. KEMER, sondern dr. Keser macht sehr gute haarlinien (ist spezialisiert auf geheimratsecken), tonsurfälle gibt es sehr wenige bei ihm.

[Aktualisiert am: So, 03 März 2013 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80256 ist eine Antwort auf Beitrag #80253] :: So, 03.03.13 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, verschrieben...Dr. Keser. Aber woher willst du wissen das der Haarausfall weitergehen wird ? Mein Vater hat das auch mit jungen Jahren bekommen und hat bis jetzt (54 jahre) die Frisur gehalten. Okay wenn das so ist werd ich wohl doch zum Keser gehen. Hab bis jetzt eigentlich auch nur gutes von ihm gehört/gelesen ausser halt das mit der haarlinie aber wollte halt nochmal genau deswegen nachfragen. Danke jedoch für die Antworten. Später folgen Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80266 ist eine Antwort auf Beitrag #80256] :: Mo, 04.03.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Felix Amaru schrieb am Sun, 03 March 2013 21:19
Mein Vater hat das auch mit jungen Jahren bekommen und hat bis jetzt (54 jahre) die Frisur gehalten.



Das allein sagt leider nichts über deinen potenziellen Verlauf aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80267 ist eine Antwort auf Beitrag #80266] :: Mo, 04.03.13 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
richtig... bei mir gibt es nicht einen einzigen im ganzen familienbau. mich hats trotzdem getroffen (dachte auch erst am anfang, brauchst dir keine sorgen machen, ->am arsch die räuber)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80283 ist eine Antwort auf Beitrag #80267] :: Mo, 04.03.13 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das ist scheisse. Mhm was meint ihr denn wann ich die HT dann in Betracht ziehen sollte ? Mit 50 bringt mir das auch nichts mehr Very Happy. Ist halt echt nervig mit 22 schon geheimratsecken zu haben.

[Aktualisiert am: Do, 19 Dezember 2013 07:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80284 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mo, 04.03.13 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest dringend zum Arzt gehen. Auch andere Institute können vielleicht helfen. Von einer HT würde ich eher Abstand nehmen.

Wenn, dann nur zum Spezialisten in Österreich: http://www.youtube.com/watch?v=i_RBtA4pUZ0

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80286 ist eine Antwort auf Beitrag #80283] :: Mo, 04.03.13 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also auf dem bild sieht es erst mal nicht aggressiv aus. kannst mal ein foto von vorn machen (auch mit zurückgehaltenen haaren)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80291 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe genau das gleiche Problem. Zwar 23, GHE ungefähr wie deine, Vater konnte diesen Status bis jetzt 50 halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80293 ist eine Antwort auf Beitrag #80291] :: Di, 05.03.13 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Supremum schrieb am Tue, 05 March 2013 00:03
Habe genau das gleiche Problem. Zwar 23, GHE ungefähr wie deine, Vater konnte diesen Status bis jetzt 50 halten.



Okax, Ziehst du auch eine HT in Betracht Oder wie siehst du die Sache ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80295 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier von vorne.

-- Bild auf Wunsch Nutzer entfernt ---

[Aktualisiert am: Do, 19 Dezember 2013 07:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80310 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will dir ja echt nich zu nahe treten aber wo sollen denn da die Geheimratsecken sein? Das is doch eine super Haarlinie, wie kann man da eine HT in Betracht ziehen?Oder die Bilder täuschen extrem, ideal wäre ein Bild von schräg oben denk ich, sodas man die Seite erkennen kann..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80315 ist eine Antwort auf Beitrag #80310] :: Di, 05.03.13 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Tue, 05 March 2013 12:48
Will dir ja echt nich zu nahe treten aber wo sollen denn da die Geheimratsecken sein? Das is doch eine super Haarlinie, wie kann man da eine HT in Betracht ziehen?Oder die Bilder täuschen extrem, ideal wäre ein Bild von schräg oben denk ich, sodas man die Seite erkennen kann..


Also eigentlich sieht es auf den Bildern genauso aus wie in echt. Ich habe auch jetzt nicht so Mega starke Geheimratsecken aber was mir halt auch fehlt ist ein Schläfendreieck. Die Haarlinie geht halt an der Seite fast Grade nach oben.

-- Bild auf Wunsch Nutzer entfernt ---

[Aktualisiert am: Do, 19 Dezember 2013 07:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80316 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsche Vorstellung von einer HT. Kein seriöser Arzt würde hier Hand anlegen...




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80321 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich nicht ?
Aus welchem Grund denn nicht ?
Ich mein, Vorne fehlen ja trotzdem Haare.
Dachte mir das ist sogar besser weil dann nicht ganz so viele Haare transplantiert werden müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80322 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha Bruder, du hast noch garnix, das ist vollkommen normal. Bei mir sieht das so aus:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14725/

Das sind Geheimratsecken. Ja ich warte noch paar Jährchen, spare mir genug Geld an, schaue wie zu dem Zeitpunkt meine Haare aussehen und dann mal schauen. Aber bei mir kommt nur Dr.Keser in Frage. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80324 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha ok amigo. Mal schauen also ich will das unbedingt bald machen. Die Geheimratsecken gehen mir nämlich ordentlich auf die Nüsse. Und ich will halt unbedingt ein richtiges Schläfendreieck haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80326 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es also nicht möglich die Geheimratsecken so aussehen zu lassen ?

-- Bild wegen fehlendem Copyright entfernt ---

[Aktualisiert am: Do, 19 Dezember 2013 07:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80328 ist eine Antwort auf Beitrag #80326] :: Di, 05.03.13 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haaransatz sieht so aus! Du bist ein gutaussehender junger Typ mit TOP Status, der bestimmt keine HT braucht!
Wenn du eine HT machst, dann ist das meiner Meinung nach der grösste Fehler!

Du musst wissen!




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80329 ist eine Antwort auf Beitrag #80328] :: Di, 05.03.13 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Tue, 05 March 2013 18:49
Dein Haaransatz sieht so aus! Du bist ein gutaussehender junger Typ mit TOP Status, der bestimmt keine HT braucht!


Da stimme ich 100%ig zu.


Freundliche Grüße





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80330 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch, echt freundlich Wink
Nur man selber guckt halt immer genau auf die GHE und dann stört es schon.
Also ihr meint ein richtiges, oder tieferes Schläfendreieck zu transplantieren geht nicht ?
Grüsse Felix


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80331 ist eine Antwort auf Beitrag #80330] :: Di, 05.03.13 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja geht schon, sieht aber meistens danach künstlich aus. was man braucht ist eine gute haarlinie. das ist bei dir der fall, scheiss auf das schläfendreieck Very Happy Very Happy Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 05 März 2013 20:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80332 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahah Danke amigo. Kann mir das irgendwie trotzdem nicht aus dem Kopf schlagen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80333 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Di, 05.03.13 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich nicht verunsichern, auch nicht von Idioten wie mir. Wir sind nur neidisch, weil du echt eigentlich keinen Bedarf für einen ästhetischen Eingriff bezüglich deiner Haarlinie aufweist Smile

Sollten deine Donorkapazitäten entsprechend sein, kannst du selbstverständlich eine HT in Erwägung ziehen, wobei FUE eindeutig die erste Wahl sein sollte, wenn du später die Haare am Hinterkopf noch sehr kurz tragen möchtest.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80336 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahah achwas Wink... Ja wenn, dann FUE aber mal gucken wann, und ob ich das mache.
Gibt es hier irgendeine Argentur die ihr mir empfehlen könnt für die HT in der Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80337 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kontaktiere doch z.B. mal Dr. Keser und schaue was er die antwortet.. Halte uns auf dem laufenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80339 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@felix
Wo bitte willst du denn eine ht machen? Schau mal auf diversen User pics wirkliche Probleme mit ha an, bei dir würde ich als seriöser Arzt und Berater eine medikamentöse Behandlung Raten, also wenn dich das so stört propecia anfangen zu nehmen und den Status halten, aber doch keine ht. Jeder der hier ha hat, wäre froh noch so einen Status wie bei dir zu haben. Ich hatte vor 10 Jahren auch noch so ein Status, da habe ich mir auch keine Gedanken um Hz gemacht.
Mal noch eine Anmerkung, ich hoffe bei deinem Körperbau sind keine hormonell bedingten Präparate mit beim Aufbau dabei, weil das beschleunigt bzw verursacht den ha schon in jüngeren Jahren. Ich spreche aus Erfahrung Wink also wenn ja, nehme propecia bzw fin mit dazu, das stoppt das dht. Bei deiner brustbehaarung würden wir bei mir in der Klinik sagen (ich arbeite im medizinischen Bereich) ein Ana.....user, soll aber keine Unterstellung sein, nur wollt ich dich darauf hinweisen, wie schnell das gehen kann (ging bei mir innerhalb von 3 Jahren los)...MfG und Sport frei Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80341 ist eine Antwort auf Beitrag #80339] :: Mi, 06.03.13 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartina schrieb am Wed, 06 March 2013 09:51
@felix
Wo bitte willst du denn eine ht machen? Schau mal auf diversen User pics wirkliche Probleme mit ha an, bei dir würde ich als seriöser Arzt und Berater eine medikamentöse Behandlung Raten, also wenn dich das so stört propecia anfangen zu nehmen und den Status halten, aber doch keine ht. Jeder der hier ha hat, wäre froh noch so einen Status wie bei dir zu haben. Ich hatte vor 10 Jahren auch noch so ein Status, da habe ich mir auch keine Gedanken um Hz gemacht.
Mal noch eine Anmerkung, ich hoffe bei deinem Körperbau sind keine hormonell bedingten Präparate mit beim Aufbau dabei, weil das beschleunigt bzw verursacht den ha schon in jüngeren Jahren. Ich spreche aus Erfahrung Wink also wenn ja, nehme propecia bzw fin mit dazu, das stoppt das dht. Bei deiner brustbehaarung würden wir bei mir in der Klinik sagen (ich arbeite im medizinischen Bereich) ein Ana.....user, soll aber keine Unterstellung sein, nur wollt ich dich darauf hinweisen, wie schnell das gehen kann (ging bei mir innerhalb von 3 Jahren los)...MfG und Sport frei Wink


Hallo, Ich hätte vor die HT bei Dr. Keser zu machen, Mit medikamenten kommen die Haare ja leider auch nicht wieder und haarausfall habe ich eigentlich nie probleme mit gehabt. Ich werde mal dr. keser kontaktieren und dann berichten was er dazu sagt. Also zum Sport, erstmal muss ich sagen das mein Vater keine einziges Brusthaar hat und ich wie ihr sehr einen ziemlichen Pelz Very Happy Und nein ich bin nicht auf Stoff, ich trainiere jetzt seit 6 Jahren. Ich habe gehört das der Testosteron Gehalt steigt wenn man trainiert Aber das es so heftig ist hätte ich nicht gedacht. Aber noch eine andere Sache ich habe leider nur am Kinn und oben an den kotletten einen bart ganz im Gegenteil von meinem Zwillingsbruder der sonst genauso behaart ist wie ich hat aber schon ziemlich viel bart. Ich warte jetzt schon 2 Jahre, das sich dort was tut in der Hoffnung soviel bartwuchs wie mein Zwillingsbruder zu haben. Habe jetzt auch überlegt mal minoxidil zu benutzen kennt das jemand von euch ? Habe gehört das Soll etwas helfen. Wielange müsste ich dann sowas nehmen ? Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Werde nun Dr. Keser kontaktieren und euch auf dem laufenden halten.
Grüße felix Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80343 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche Leute haben echt weit zu viel Zeit und zu viel Geld in ihrem Leben, für nichts eine Operation machen lassen wo nicht mal ein Ansatz von Geheiratsecken oder Haarausfall erkennbar ist und dann auch noch 1000e Euro für das Nichts ausgeben und auf der anderen Seite der Welt hungern die Menschen und haben nicht mal genug um sich täglich Essen kaufen zu können, kranke Welt............


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80344 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und du kennst mich also ? Und weißt ob ich Spende oder ob ich zuviel Geld habe ? Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man über Leute Urteilt die man nicht kennt. Ich arbeite hart und Im Schichtdienst und auch am Wochenende für mein Geld und bekomm es nicht von meinen Eltern in den Arsch geschoben. Und was ich damit mache lass das mein Problem sein wenn ich damit unzufrieden bin. Auch du besitzt mit socherheit sachen im Wert von mehreren Tausend euro. Verkauf sie doch und unterstütze die Menschen dens schlechter geht. Dann verbesser du mal unsere Kranke Welt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80345 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedem das seine! Und das die Welt ungerecht ist wissen wir auch schon ein paar Tage länger...

Wenn er die HT dennoch machen möchte obwohl hier fast alle davon abgeraten haben ist das nun mal seine eigene Entscheidung! Mit solchen Anfeindungen die es hier z.T. (im gesamten Forum..) gibt erreicht man einzigst das die Leute nicht mehr bereit sind Ihre Erfahrungen zu berichten!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80346 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dazu sagen das mich die meissten Antworten schon zum überlegen gebracht haben. Trotzdem kann ich sowas nicht in ein paar Std entscheiden. Aber ich muss sagen ich glaube ich warte erstmal noch einige zeit und werde dann eine HT machen wenn es wirklich schlimm wird mit den GHE. In der zeit kann ich dann ja das Geld dafür zur Seite legen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80347 ist eine Antwort auf Beitrag #80346] :: Mi, 06.03.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Felix Amaru schrieb am Wed, 06 March 2013 13:43
Ich muss dazu sagen das mich die meissten Antworten schon zum überlegen gebracht haben. Trotzdem kann ich sowas nicht in ein paar Std entscheiden. Aber ich muss sagen ich glaube ich warte erstmal noch einige zeit und werde dann eine HT machen wenn es wirklich schlimm wird mit den GHE. In der zeit kann ich dann ja das Geld dafür zur Seite legen.


Eben tue das erst mal lieber, wenn du richtig mal Probleme mit AGA bekommen solltest kannst du dir ja immer noch eine HT überlegen, aber dein derzeitiger Haaransatz und Status ist im Grunde perfekt besser kann man da nichts machen so habe ich das gemeint mit der sinnlosen Op.

Mit deinen gerade mal 22 bist du ja auch noch weit zu jung um sagen zu können dass richtiges AGA und Haarausfall kein Thema für dich sein wird, mit 22 hatte ich auch noch einen perfekten Haarstatus aber warte erst mal 10-15 da geht es bei den meisten Männern dann erst richtig los und da werden dann mini Geheimratsecken das letzte sein dass du an deinem Haar verändern willst.

[Aktualisiert am: Mi, 06 März 2013 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80348 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Felix, meine ehrliche Meinung, ich glaube du hast da eher ein Problem mit dir selbst und deinem Selbstbewusstsein, das soll jetzt nicht beleidigend sein oder dich angreifen, sondern ein guter Ratschlag. Du willst deine "ghe" weg haben und willst mehr Bart haben, so wie das für mich klingt, bist du etwas unzufrieden mit dir selbst oder eiferst einem Schönheitsideal nach, sei es dein Bruder oder jemand anderes, wieso betrachtest du dich nicht als hübsch, so wie du bist und geworden bist. Wenn etwas sich ändert oder im laufe der Jahre weg fällt (sei es die Haare oder fettpolster) dann kann man nachhelfen bzw auf ein stand sich machen lassen, wo man mal vor Jahren war. Aber mit 22 ein anderen Mensch aus sich operieren lassen? Glaub mir, das hast du nicht nötig, ich denke du bekommst auch so Anerkennung und Frauen und bedenke, jede op ist nicht natürlich und man erkennt es, weil plötzlich was da ist (oder fehlt) was vorher nicht wahr. Warte einfach ab, wenn du mehr Haarausfall bekommst oder es sich dramatisch >30 ändert, wie die anderen schon sagten, wenn du jetzt operierst und in 10-20 Jahren der eigentliche ha kommt, sieht es total beschissen aus, 1000 stoppeln von der ht die wie eine unsel übrig bleiben und die natürlichen Haare Lichter=Alptraum für dein Ego Wink...und noch etwas, sei du selbst-sei ein Individuum!! Und versuche nicht ein auf allerwelts Model zu machen, wie es gerade jeder derzeit versucht, alles sehen sie gleich aus, New York Look=lange Haare zur Seite, 15 Tage baart und Model Klamotten, am besten h&m und der Trend geht mehr und mehr zum dünneren Mann, dünner als manch Frau. Ich bin oft in der Republik unterwegs, sehe dies meist in den verschiedenen fitnesstudios, dank m..fit..Smile...so nun bin ich abgeschweift, sei du selbst und ein Mann, darauf stehen Mädels und nicht auf Schwuli Models mit Pelz und Rotzbremse Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80349 ist eine Antwort auf Beitrag #80248] :: Mi, 06.03.13 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night
Das es anderen dreckig geht liegt ja nicht an uns würde ich meinen. Jedes Land und Volk kann sich selbst steuern und entwickeln...dazu braucht man aber Werte und Tugenden, was den meisten Ländern leider fehlt. Und ja, ein wenig Intolerant bin ich, gerade in Bezug auf andere Länder seit Jahrzehnten zu unterstützen zu müssen und die bekommen es immer noch nicht auf die Reihe. So, dies war mein Senf dazu...hier geht es um ht und nicht um spenden jo or no...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80351 ist eine Antwort auf Beitrag #80348] :: Mi, 06.03.13 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartina schrieb am Wed, 06 March 2013 15:14
Felix, meine ehrliche Meinung, ich glaube du hast da eher ein Problem mit dir selbst und deinem Selbstbewusstsein, das soll jetzt nicht beleidigend sein oder dich angreifen, sondern ein guter Ratschlag. Du willst deine "ghe" weg haben und willst mehr Bart haben, so wie das für mich klingt, bist du etwas unzufrieden mit dir selbst oder eiferst einem Schönheitsideal nach, sei es dein Bruder oder jemand anderes, wieso betrachtest du dich nicht als hübsch, so wie du bist und geworden bist. Wenn etwas sich ändert oder im laufe der Jahre weg fällt (sei es die Haare oder fettpolster) dann kann man nachhelfen bzw auf ein stand sich machen lassen, wo man mal vor Jahren war. Aber mit 22 ein anderen Mensch aus sich operieren lassen? Glaub mir, das hast du nicht nötig, ich denke du bekommst auch so Anerkennung und Frauen und bedenke, jede op ist nicht natürlich und man erkennt es, weil plötzlich was da ist (oder fehlt) was vorher nicht wahr. Warte einfach ab, wenn du mehr Haarausfall bekommst oder es sich dramatisch >30 ändert, wie die anderen schon sagten, wenn du jetzt operierst und in 10-20 Jahren der eigentliche ha kommt, sieht es total beschissen aus, 1000 stoppeln von der ht die wie eine unsel übrig bleiben und die natürlichen Haare Lichter=Alptraum für dein Ego Wink...und noch etwas, sei du selbst-sei ein Individuum!! Und versuche nicht ein auf allerwelts Model zu machen, wie es gerade jeder derzeit versucht, alles sehen sie gleich aus, New York Look=lange Haare zur Seite, 15 Tage baart und Model Klamotten, am besten h&m und der Trend geht mehr und mehr zum dünneren Mann, dünner als manch Frau. Ich bin oft in der Republik unterwegs, sehe dies meist in den verschiedenen fitnesstudios, dank m..fit..Smile...so nun bin ich abgeschweift, sei du selbst und ein Mann, darauf stehen Mädels und nicht auf Schwuli Models mit Pelz und Rotzbremse Wink



Ja ich weiß genau was du meinst. Gehe ja selber regeömässig ins Fitnessstudio und sehe die gestalten da rumrennen die alle gleich aussehen. Ich versuche schon ich selbst zu sein und nicht jemand anders. Was mich halt wirklich gestört hat waren die GHE. Kann auch gut sein das ich ein Problem bezüglich Bart und frisur mit mir selbst habe aber seit ich denken kann wollte ich schon einen vollen bart haben Very Happy Ich finde ein bart gehört einfach dazu. Ich finde diesen Scheiß Trend style den fast jeder jüngerer Mann im Moment hat auch erbärmlich. Ich bin nicht so einer Very Happy Nur sind sowas wie Haare und bart mir halt extrem wichtig. Ich denke genauso wie du darüber, und versuche auch das Bild eines Mannes zu verkörpern und nicht auszusehen wie einer von den die dünner sind als ihre freundinn. Ich werde das mit der HT dann erst in Angriff nehmen wenn's wirklich dringend nötig wird. Danke euch allen für eure Hilfe und Ratschläge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80352 ist eine Antwort auf Beitrag #80351] :: Mi, 06.03.13 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weise Entscheidung!! Obwohl ich nicht dünn bin Smile ABER auch dünne Männer können Männer sein Wink man kann sich nun mal nicht alles aussuchen...




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Geheimratsecken [Beitrag #80353 ist eine Antwort auf Beitrag #80352] :: Mi, 06.03.13 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy stimmt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist Hattingen Hair wirklich so gut?
Nächstes Thema: Wie gehe ich nun vor mit der HT, bei Haare, die bis zum Poo gehen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***