Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81062] :: Di, 02.04.13 19:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Nach dem ich nun schon etwas in dem Forum gelesen habe, möchte ich mich mit meinem ersten Beitrag einmal vorstellen und gerne eure Meinung zu meinem Fall einholen.

Ich heiße Riccarda und bin 16 Jahre alt. Ich hab seit meiner Geburt eine hohe Stirn und leide seit langem darunter.
Aber da ich noch dazu an beiden Seiten wenig Haare habe und dort sich seit einem halben Jahr noch Geheimratsecken bilden (nur noch feine Haare dort) sieht ein Zopf einfach nur schlimm aus. Mit einem Pony habe ich es eine Zeit lang schon versucht zu verstecken, aber dieser steht mir absolut nicht. Ich habe eigentlich dicke Haare, nur oben auf dem Kopf (Pony) habe ich dünne und feine Haare. Und an der Seite und am Haaransatz habe ich immer kurze, feine Haare, die abestehen.
Ich habe auch schon Geld gespart und werde in 2-3 Jahren noch weiter fleißig Geld sparen.
Ja ich weiß ich bin noch nicht erwachsen, aber will schon mal wissen wie ich am Besten mein Problem beheben kann. Mit dem Thema setzte ich mich erst seit kurzem auseinander und soweit ich weiß, gibt es 2 oder auch 3 Möglichkeiten, die auch Vor-und Nachteile haben, z.B. die geringe Dichte der künstlichen Haarlinie, tastbare Narbe,usw
Deshalb hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt, welche Möglichkeit am Besten für mich ist, wo es seriöse Ärzte (nicht zu weit weg von mir) gibt, die ein sehr gutes Ergebnis erzielen und wie viel das kosten würde. ( Habe schon etwas von einer Klinik in Hattingen gehört)
Weitere Zusatzinformationen sind auch erwünscht. Smile

Es würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdest und danke schon mal im Voraus Smile

Ich habe noch 3 Bilder zur Veranschaulichung angehängt!


  • Anhang: DSCN2356.JPG
    (Größe: 446.06KB, 5925 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN2918.JPG
    (Größe: 802.72KB, 2227 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCN2922.JPG
    (Größe: 133.57KB, 2571 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81065 ist eine Antwort auf Beitrag #81062] :: Di, 02.04.13 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier siehst Du einen Fall, wie deinem:

http://www.hairforlife.info/eigenhaartransplantation-haartransplantation-haarverpflanzung-frauen.0-126.html

Hast Du schon alle Sylingmöglichkeiten mit deinem Friseur ausprobiert?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81066 ist eine Antwort auf Beitrag #81062] :: Di, 02.04.13 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lol ich dachte die TE macht nen Witz aber das erste Beispiel von deinem Link ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Ich finds paradox von welchen Haarlinien man uns Männern gerne abrät wenn man dann einer solchen sogar recht tiefen Frauenhaarlinie sone Comiclinie verpasst.
Für mich völlig unnachvollziehbar.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81067 ist eine Antwort auf Beitrag #81062] :: Di, 02.04.13 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Feriduni zählt zu den besten weltweit, er spricht deine Sprache, ist nicht weit von dir und hat viele Frauen glücklich gemacht ( nicht falsch verstehen )

Hier noch ein Fall von ihm.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/61761/#msg_61761

Ich machs mal kurz; FUT günstiger, große Ausbeute möglich, Narbe, erste Zeit nicht schmerzfrei.
FUE wesentlich teurer, kaum Schmerzen, keine Narbe, Ausbeute wegen Teilrasur im Spenderbereich leider geringer, schätzungsweise max. 2000-2500 Grafts.

Ansonsten würde ich sagen du braucht m.M.n keine HT, auch so hübsch Wink
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81082 ist eine Antwort auf Beitrag #81062] :: Mi, 03.04.13 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe auch absolut kein fall für ne HT
ich würde bei deinem nicht vorhandenensondern nur einbeildetem problem ggf beim therapeuten nene termin holen ( und versteh das bitte nicht falsch , aber es ist wirklich so das du nur einbildest das du ein problem hast , ein guter Therapuet wird dir dies sicher proffesionell erklären können )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81083 ist eine Antwort auf Beitrag #81082] :: Mi, 03.04.13 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm kamps ich bin da anderer meinung!

eine große stirn stört nun mal! und wenn kein haarausfall besteht, kann man doch eine ht in ein paar jahren in betracht ziehen? die ergebnisse von feriduni bei frauen hts sind sehr gut, die dichte ist nicht zu unterscheiden mit den restlichen haaren. ein termin bei einem therapeuten ist minunter völliger nonsense.

[Aktualisiert am: Mi, 03 April 2013 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81086 ist eine Antwort auf Beitrag #81083] :: Mi, 03.04.13 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese frau sieht top aus. also ich finde einen therapeuten angebracht! stimme dir zu.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81087 ist eine Antwort auf Beitrag #81062] :: Mi, 03.04.13 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann versuchen von einer HT abzuraten, zum therapeuten zu schicken ist aber übertrieben, dann brauchen wir alle einen.
Meine bescheidene Meinung Cool




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81088 ist eine Antwort auf Beitrag #81062] :: Mi, 03.04.13 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Riccarda... Ich denke, du solltest in erster Linie weiter Geld sparen... Und dadurch die Flexibilität zu gewinnen, den besten Anbieter zu wählen. Es ist ein enormer Eingriff und als junge Frau wie du würde ich sicherlich 5 Jahre warten und auch das mit deinem wichtigsten Bezugspersonen besprechen... Du siehst toll aus, vergiss nicht dass du bei einer HT auch ein Risiko eingehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81280 ist eine Antwort auf Beitrag #81062] :: Mi, 10.04.13 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde, dass das ein Problem für mich ist, und ich sehe ja auf der Straße wie eine schöne Haarlinie aussieht bzw. eine Stirn. Wenn ich einen Zopf mache, dann ein Foto mache sieht man fast keine Haare mehr und das erschreckt mich. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich an den Seiten Haare hätte..
Meiner Meinung nach sieht es besser aus, wenn man eine kleine Stirn hat. Aber man sollte es auch nicht übertreiben! Wenn überhaupt würde ich nicht so viel machen wie bei den ähnlichen Fällen bei den Beiträgen. Also nur an der Seite und paar Zentimeter von der Höhe wegnehmen.

Ich habe noch ein paar Fragen:
Was für Risiken gibt es denn bei der HT alles?
Wie viel Grafts bräuchte ich ungefähr? Ich hab ziemlich dickes Haar und auch dichtes meiner Meinung nach.
Gibt es von dem Dr. Feriduni eine offizielle Website, wo man sich nochmal genau informieren kann?


Zitat:
Lol ich dachte die TE macht nen Witz aber das erste Beispiel von deinem Link ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Ich finds paradox von welchen Haarlinien man uns Männern gerne abrät wenn man dann einer solchen sogar recht tiefen Frauenhaarlinie sone Comiclinie verpasst.
Für mich völlig unnachvollziehbar.

Wie meinen Sie ihren Beitrag?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn -Haartransplantation bei Frau [Beitrag #81283 ist eine Antwort auf Beitrag #81280] :: Mi, 10.04.13 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann lass die haare offen dann faellt das bestimmt nicht auf...vor allem nicht den anderen. du hast schoene augen, die deine hohe stirn wett machen.

risiken, um nur einige zu nennen:

- wundheilugsstoerungen
- vernarbung
- schockloss (dein spenderbereich erleidet kurzfristig haarausfall)
- roetungen die bleiben
- geringe anwuchsrate
- unbefriedigendes ergebnis

usw. kann, muss aber nicht sein.

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Komplette Ausdünnung des Oberkopfs mit 23 Jahren. Gibt es Möglichkeiten?
Nächstes Thema: Einschätzung menge der benötigten Grats
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***