Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik in Stuttgart ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8013] :: So, 21.10.07 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
wollt mal fragen ob jem. eine gute
Klinik in Stuttgart kennt. ?

DANKE

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8014 ist eine Antwort auf Beitrag #8013] :: So, 21.10.07 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein hausarzt kann/macht das sicher


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8065 ist eine Antwort auf Beitrag #8014] :: Mi, 24.10.07 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder auch der HNO-A ! Der hat auch ne Lupe!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8069 ist eine Antwort auf Beitrag #8065] :: Mi, 24.10.07 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sollte auch noch 2-3 Botox Spritzen dabei haben und 4-5 Liter Fett absaugen können und daß alles in Stuttgart zu einem SUPER PREIS


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8075 ist eine Antwort auf Beitrag #8069] :: Mi, 24.10.07 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes: Könntest Du Dir vorstellen, für eine gute HT eventuell eine beschwerliche Reise bis nach Sindelfingen in Kauf zu nehmen? Falls nicht, habe ich natürlich vollstes Verständnis. Erst Recht jetzt, wo die GDL streikt...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8080 ist eine Antwort auf Beitrag #8075] :: Do, 25.10.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommst du aus der Gegend tryout. Dann würden wir ja praktisch Nachbarn sein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8082 ist eine Antwort auf Beitrag #8013] :: Do, 25.10.07 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht. Schöne Gegend. Aber das war pure Ironie. Denke, das kam rüber... Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8086 ist eine Antwort auf Beitrag #8013] :: Do, 25.10.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.medical-one.de/standort_stuttgart.php




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8087 ist eine Antwort auf Beitrag #8086] :: Do, 25.10.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr aufschlussreich, die bieten ja wirklich alles an !
Muss da mal anrufen und fragen was das hier kostet http://www.medical-one.de/mann_penisverlaengerung.php ....natürlich nur so zum Spass... Wink Embarassed Sad

[Aktualisiert am: Do, 25 Oktober 2007 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8088 ist eine Antwort auf Beitrag #8087] :: Do, 25.10.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HEHEHE, hast wohl doch mal nach BOTOX geschaut Razz

Aber warum eine OP, wenns auch eine Pille gibt Laughing

http://www.nutrivea-de.com/natural_gain_plus.htm
Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Do, 25 Oktober 2007 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8089 ist eine Antwort auf Beitrag #8088] :: Do, 25.10.07 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Pille kenn ich schon, das ist quasi Snakeoil für die tieferen Regionen... Laughing

Da ich ja jetzt zu Heitmann Vertrauen habe, werd ich ihn mal anrufen...der kann da bestimmt was machen ! Very Happy

..oder sollte ich zuerst mit Andy Krämer sprechen...ob der sich da auch auskennt ???

Alles Quatsch, ich mach mich hier erst mal ein paar Monate schlau : http://www.counter-box.de/penis-forum/forum7.html Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Do, 25 Oktober 2007 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8101 ist eine Antwort auf Beitrag #8089] :: Fr, 26.10.07 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

DAs wäre ja was für Billo ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8107 ist eine Antwort auf Beitrag #8088] :: Fr, 26.10.07 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAS IST DER HAMMER!!!! Laughing Laughing Laughing

So eine riesengroße Scheißßßßßße hab ich noch nie gehört!

UUUnglaublich. Denen schreib ich ne Mail.

Ungefähr so: "Ich habe ihr Produkt ausprobiert und muss Ihnen mitteilen, dass die Wirkung meine Erwartungen übertroffen hat. Das Ergebnis ist zwar mit einem Zuwachs von 9.4 cm, wie soll ich sagen, beeindruckend, allerdings freut sich meine Freundin weniger darüber und droht die Beziehung zu beenden. Zitat: " Ich din doch keine Elefantenkuh!".

Ich bitte Sie deshalb mir das passende Gegenmittel auszuhändigen. Ich will sie auf keinen Fall verlieren und möchte deshalb mein ursprüngliches Mass von 24,2 cm wieder erlangen. Vielen Dank!

MfG
Der Lurch



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8109 ist eine Antwort auf Beitrag #8107] :: Fr, 26.10.07 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke das ihr meine Frage beantwortet
habt so nee Sch..... ! Hab ich noch nie als Antwort bekommen
es ist echt ein Witz.

Danke

Das man hier geholfen bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8110 ist eine Antwort auf Beitrag #8107] :: Fr, 26.10.07 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du echt, das das Scheisse ist Crying or Very Sad

Dann muss ich die Jahrespackung wieder zurückschicken ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8111 ist eine Antwort auf Beitrag #8109] :: Fr, 26.10.07 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du mal nur ein bisschen im Forum gelesen hättest, dann wüsstest du das die Antwortet ! Das ist traurig, alles in den A.... geblasen zu bekommen, ohne sich bei so einem wichtigen Thema erstmal einzulesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8112 ist eine Antwort auf Beitrag #8109] :: Fr, 26.10.07 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/7968/#page_t op


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8113 ist eine Antwort auf Beitrag #8110] :: Fr, 26.10.07 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hömma hier NUR 7,4cm!!! Dafür geb ich mein Geld nich aus Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Klinik in Stuttgart ? [Beitrag #8114 ist eine Antwort auf Beitrag #8109] :: Fr, 26.10.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Forum 3/4 Stunde studieren und glücklich sein Penelopeeeeeee!!!

Is ja hier nich Vollpension im Hilton!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Haar Multiplication Anbieter Schlechter Trick oder was ?
Nächstes Thema: 1200 grafts tonsur dr. Ilter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***