Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70663] :: Mo, 05.03.12 13:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich möchte hier in Form eines Kurzberichtes meine Erfahrungen bezüglich Herrn Dr. med. Lars Heitmann niederschreiben.
Nach einer Vorbesprechung vor etwa einem Jahr, wurde die Operation (FUE, 1000 Grafts) letztlich auf den 02.03.2012 terminiert.
Insgesamt kann ich konstatieren, dass die OP ein, meine zuvor gesetzten Erwartungen übertreffendes Ergebnis geliefert hat.
Herr Dr. med. Heitmann bewies sich während der gesamten Behandlung nicht nur als hervorragender Operateur, sondern vielmehr auch als zuvorkommender Gastgeber, verständnisvoller Gesprächspartner und mitfühlender Betroffener.
In mühevoller Feinarbeit hat er meine Tonsur behandelt und hierbei - dies ist aufgrund der Rasur der Haare im Empfangsbereich deutlich erkennbar - auch der Wuchsrichtung des bestehenden Resthaares sowie dem vorhandenen Wirbel in besonderer Weise Rechnung getragen.
Sehr gerne würde ich interessierten Mitlesern einige Fotos zur Verfügung stellen, doch die Erfahrungen anderer User im Hinblick auf die Veröffentlichung ihrer OP-Ergebnisse hat auch mich geprägt.
Immer wieder kommt es meiner Einschätzung nach vor, dass Bilder nicht mehr objektiv begutachtet, sondern auf der Grundlage persönlicher Ärzte-Vorlieben mit unsachlicher Kritik belegt werden.
Daher werde ich auf die Bereitstellung von Lichtbildaufnahmen der Ergebnisse verzichten.

Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Dr. med. Heitmann für die hervorragende medizinische und menschliche Betreuung sowie den zahlreichen, objektiven Mitgliedern dieses Forums, welche mich in meiner Entscheidung, Herrn Dr. med Heitmann zu kontaktieren, bestärkt haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70665 ist eine Antwort auf Beitrag #70663] :: Mo, 05.03.12 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ist ja deine Entscheidung, aber du postest ja immerhin im Bereich Ergebnisse, diese kann man ohne Bilder natürlich nicht beurteilen.

Und auch was man in anderen Threads so an hitzigen Diskussionen sieht, so ist doch Dr. Heitmann unstrittig ein Top Arzt auf dem Gebiet und wir sind für jeden dokumentierten Fall immer dankbar.

Also gib dir nen Ruck, es reichen ja Bilder von vor der Behandlung, kurz nach der Behandlung und dann erst nach 10-12 Monaten das Endergebnis Smile




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70666 ist eine Antwort auf Beitrag #70665] :: Mo, 05.03.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, es handelt sich hier um die Rubrik "Erfahrungsberichte und Ergebnisse".
Mehr als ein Erfahrungsbericht und ein Dankeschön an viele unterschiedliche Mitglieder sollte es nicht sein.
Ich persönlich finde es auch bedauernswert, dass das teilweise sogar herabwürdigende Verhalten anderer User mich und auch sicherlich zahlreiche andere Nutzer zu dem Schritt bewegt hat, keine Bilder mehr zu veröffentlichen.

Trotzdem bin ich für alle objektiven Beurteilungen und Kommentare, welche ich als "stiller Leser" über fast 3 Jahre verfolgt habe, sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70667 ist eine Antwort auf Beitrag #70663] :: Mo, 05.03.12 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snuggles schrieb am Mon, 05 March 2012 13:12
Insgesamt kann ich konstatieren, dass die OP ein, meine zuvor gesetzten Erwartungen übertreffendes Ergebnis geliefert hat.


Und das weißt du jetzt schon 3 Tage post OP? Rolling Eyes

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70669 ist eine Antwort auf Beitrag #70667] :: Mo, 05.03.12 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Atze, das weiß ich jetzt schon Smile

Ich weiß, worauf du anspielst. Natürlich kann ich das Ergebnis jetzt noch nicht ausreichend beurteilen aber die Einschätzung Dritter Personen (darunter auch mein Onkel --> Dermatologe) sowie die von Herrn Dr. med. Heitmann lässt ein gutes Ergebnis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70670 ist eine Antwort auf Beitrag #70669] :: Mo, 05.03.12 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück dir die Daumen, dass alles erwartungsgemäß verläuft.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70671 ist eine Antwort auf Beitrag #70670] :: Mo, 05.03.12 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und genau solche User wie dich hab ich mit den "objektiven Mitgliedern" gemeint Atze Smile

Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche mir das Gleiche Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70674 ist eine Antwort auf Beitrag #70671] :: Mo, 05.03.12 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du keinen TOP-Arzt gewählt hättest würde ich deinen Optimismus nicht verstehen, da der beste Arzt der Welt dir kein Endergebnis garantieren kann.

Ich kenne persönlich fälle, wo Ärzte auch nach dem Ergebnis von einem tollen Ergebnis gesprochen haben. Und das war ganz und gar nicht der Fall.

Aber wie gesagt: Bei einem Arzt mit gutem Ruf wie Heitmann braucht man sich nicht wirklcih sorgen machen!

Alle Gute jedenfalls und mögen Deine Erwartungen erfüllt werden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70676 ist eine Antwort auf Beitrag #70674] :: Mo, 05.03.12 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist mir bewusst, dass mir kein Arzt dieser Welt eine Garantie für ein gutes Endergebnis liefern kann, dennoch - dies hast du völlig korrekt dargelegt Wiener 39 - erhöht sich die Chance hierauf bei Vornahme der OP durch einen Arzt mit langjähriger Erfahrung und einer regelrechten Ambition für sein Fachgebiet.

Und zu dieser Art von Mediziner zähle ich Herrn Dr. med. Heitmann zweifelsohne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70681 ist eine Antwort auf Beitrag #70676] :: Mo, 05.03.12 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach all den Jahren hier im Forum bist du der erste mit der besonderen Betonung auf Dr. Med lol

Übrigens sagt die Dissertation bei Ärzten überhaupt nichts über ihre Leistungen aus. Anders als in Wirtschafts- Rechts oder naturwissentschaftlichen Fächern wo nur besonders befähigte Absolventen den Doktor machen können ist es in der Medizin sogar üblich die Dissertation mal nebenbei parallel zum Hauptstudiums zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70683 ist eine Antwort auf Beitrag #70681] :: Mo, 05.03.12 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, Desmond, nichtsdestotrotz gehört die Fachrichtung "med." zu dem Titel von Herrn Dr. Heitmann und ich sehe keinen Fehler darin, sie zu erwähnen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70685 ist eine Antwort auf Beitrag #70683] :: Mo, 05.03.12 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu deiner HT! Warst bei einem sehr guten Arzt, da hast schon mal nichts falsch gemacht. Wünsche dir happy growing und das auch alles anwächst;).

Mich würden allerdings ein paar Bilder interessieren, vielleicht magst mir ja welche per PN schicken.

Alles Gute weiterhin.

Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 05 März 2012 17:11]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70686 ist eine Antwort auf Beitrag #70681] :: Mo, 05.03.12 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Ich glaube, du verwechselst Dissertation und Promotion.

Die Dissertation ist die schriftliche Arbeit (Doktorarbeit). Dazu kommt oft das Rigorosum also die mündliche Prüfung zur Doktorarbeit. Wenn du beides bestehst, bekommst du den Doktortitel verliehen (Promotion).

Du hast aber dahingehend Recht, dass eine Promotion bei einem Medizinstudium schon fast obligatorisch ist. Dies gilt z.B. nicht für Rechts- und Staatswissenschaften.

Ein Doktortitel in Medizin beeinflusst per se nicht das Ergebnis einer Haartransplantation. Aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass der TE die erfolgreiche Promotion von Lars Heitmann implizit erwähnt.

Gruß
Atze





"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70688 ist eine Antwort auf Beitrag #70686] :: Mo, 05.03.12 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.............................................

[Aktualisiert am: Mo, 05 März 2012 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70689 ist eine Antwort auf Beitrag #70688] :: Mo, 05.03.12 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pame,

Vielen Dank für deine zustimmenden Worte Smile Freut mich, dass du meine Ärzte-Wahl nachvollziehen kannst. Natürlich stelle ich dir gerne entsprechende Bilder zur Verfügung. Werde mich zeitnah um eine Zusammenstellung bemühen und sie dir zuleiten.

Ich möchte die Bilder lediglich nicht in einem Thread veröffentlichen, da ich um die nicht gegebene Fähigkeit einiger WENIGER User, sich sachlich zu einem Ergebnis zu äußern weiß.

@Desmond:
Ich habe hier in diesem Forum kaum einen Beitrag gelesen, zu welchem deinerseits eine Äußerung eingegangen ist, welche nicht geeignet gewesen wäre, das erzielte Ergebnis herabzuwürdigen.

Deine Belehrungen - hinsichtlich Dissertationsverfahren - in allen Ehren. Ich denke jedoch, dass die korrekte Bezeichnung des Doktortitels von Herrn Dr. (med.) Heitmann kein Grund für eine sinnlose Diskussion sein sollte.

MfG Tobi



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70690 ist eine Antwort auf Beitrag #70689] :: Mo, 05.03.12 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab den text nicht durchgelesen..... ein text ohne bilder ist wie, ach lassen wir das Very Happy

"Daher werde ich auf die Bereitstellung von Lichtbildaufnahmen der Ergebnisse verzichten."


.....

[Aktualisiert am: Mo, 05 März 2012 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70693 ist eine Antwort auf Beitrag #70663] :: Mo, 05.03.12 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy Growing! Wink




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70694 ist eine Antwort auf Beitrag #70689] :: Mo, 05.03.12 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snuggles schrieb am Mon, 05 March 2012 17:55

@Desmond:
Ich habe hier in diesem Forum kaum einen Beitrag gelesen, zu welchem deinerseits eine Äußerung eingegangen ist, welche nicht geeignet gewesen wäre, das erzielte Ergebnis herabzuwürdigen.



Was willst du mit deiner post andeuten, was willst du überhaupt mit diesem tread bezwecken, ganz ohne Bilder?

Dein tread stinkt einfach nur nach Werbung, das ist meine persönliche Meinung!

Dr. Med hier, Dr. Med da, Superlativen am fliesband, nochnichtmal die Krusten ab und schon davon schreiben das das Ergebnis die zuvor gesetzten Erwartungen übertroffen hat? Rolling Eyes

***Edit***


[Aktualisiert am: Di, 06 März 2012 07:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70710 ist eine Antwort auf Beitrag #70694] :: Mo, 05.03.12 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond:
Auf solche unqualifizierten Beiträge werde ich gar nicht erst eingehen.
Du darfst natürlich gerne denken, was du magst, doch es ändert nichts an meiner positiven Einstellung.

Wie sst-72 schon richtig erkannt hat...mit dir zu diskutieren bringt nichts.

Dein Lebensinhalt besteht offensichtlich lediglich darin, dich mit dem Thema "Haare" zu beschäftigen....schon schade, wenn man sonst keine Hobbys hat oder diese lediglich darin bestehen, andere Leute wegen der Freude über den gut überstandenen Eingriff zu denunzieren.

Wenn dir meine Art zu berichten nicht gefällt, dann geh doch einfach nicht darauf ein und wende dich anderen Threads zu.

@sst-72:
Ich war von 09:30 Uhr bis 24:00 Uhr im OP, wobei mehrere Pausen eingelegt wurden. Die Behandlung insgesamt war auch aufgrund des Angebotes an DVDs sowie den Gesprächen mit Herrn Dr. med. Heitmann sehr kurzweilig Smile
Alles Weitere gerne auch per pm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70757 ist eine Antwort auf Beitrag #70663] :: Mi, 07.03.12 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Snuggles: Miesmacherei (die manchmal natürlich hilfreich sein kann) geht mir auch gelegentlich auf den Keks, aber mit deinem Bericht kann man leider wirklich nicht viel anfangen. Er liest sich wie aus einer Werbebroschüre. Magst du nicht vielleicht auch öffentlich ein bisschen was ergänzen? Bilder wären ebenfalls hilfreich, zumal wir hier ja über optische Verbesserungen unseres Antlitzes reden Cool Die können sich doch bestimmt sehen lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70758 ist eine Antwort auf Beitrag #70757] :: Mi, 07.03.12 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich werde keine Bilder im öffentlichen und jedermann frei zugänglichen Bereich des Forums hochladen.
Es tut mir leid, dass mein Beitrag sich wie eine Werbebroschüre laß bzw. liest, das war sicherlich nicht meine Absicht.
Wie gesagt, einigen Mitgliedern werde ich die Bilder gerne privat zur Verfügung stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70759 ist eine Antwort auf Beitrag #70758] :: Mi, 07.03.12 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snuggles schrieb am Wed, 07 March 2012 13:59
Nein, ich werde keine Bilder im öffentlichen und jedermann frei zugänglichen Bereich des Forums hochladen...


Möglicherweise kann es dich ja umstimmen, dass dieser Bereich des Forums nur angemeldeten Usern zugänglich ist!?



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70766 ist eine Antwort auf Beitrag #70761] :: Mi, 07.03.12 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Wed, 07 March 2012 14:46
Ohne direkt Namen zu nennen, ich denke des Threadstarters Meinung wurde u.a. durch sinnlose Beiträge von auch hier posenden Usern geprägt. Ich kann ihn verstehen...


Ich kann ihn auch verstehen, ein bisschen zumindest, irgendwie. Aber dieser Bericht ist wirklich der uninformativste, den ich hier je gelesen habe. Damit tut man auch Heitmann keinen Gefallen. Letztlich wirkt es so, als hätte man etwas zu verbergen. Was sicher gar nicht der Fall ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70767 ist eine Antwort auf Beitrag #70766] :: Mi, 07.03.12 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MichaelMuc schrieb am Wed, 07 March 2012 17:37
sst-72 schrieb am Wed, 07 March 2012 14:46
Ohne direkt Namen zu nennen, ich denke des Threadstarters Meinung wurde u.a. durch sinnlose Beiträge von auch hier posenden Usern geprägt. Ich kann ihn verstehen...


Ich kann ihn auch verstehen, ein bisschen zumindest, irgendwie. Aber dieser Bericht ist wirklich der uninformativste, den ich hier je gelesen habe. Damit tut man auch Heitmann keinen Gefallen. Letztlich wirkt es so, als hätte man etwas zu verbergen. Was sicher gar nicht der Fall ist.



Auch ein Dr. Heitmann hat mal ein mieses Ergebnis. Vielleicht ist das hier doch der Fall..? Ein sehr ungewöhnlicher Erfahrungsbericht ist es definitiv..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70775 ist eine Antwort auf Beitrag #70768] :: Mi, 07.03.12 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der Ansicht, dass jedes einzelne Mitglied des hiesigen Forums eine andere Art hat, mit dem Thema "Haarransplantation" umzugehen.
Der eine mag es offener gestalten und den anderen Mitgliedern Bilder zur Verfügung stellen, der andere - hierzu zähle auch ich mich - benimmt sich zurückhaltender.
Dass Gründe für eben dieses zurückhaltende Verhalten meinerseits für viele Leser nicht nachvollziehbar sein mögen, kann ich sehr gut verstehen.
Warum allerdings aufgrund des Lesens meines Beitrages bei einigen Mitgliedern der Eindruck entsteht, Herr Dr. med. Heitmann habe eventuell ein schlechtes Ergebnis erzielt, welches ich nun zu kaschieren versuche, erschließt sich mir nicht.
Die (vielleicht überschwänglich erscheinende) Freude über das Ergebnis des Eingriffs als Versuch dahingehend zu werten, die nach EINSCHÄTZUNG MANCHER LESER misslungene OP des Arztes solle überspielt werden, halte ich für unangebracht - nein, sogar für unsachlich.
Ich möchte nochmals betonen: Wer meine Art der Berichterstattung nicht mag, der soll sich anderen Themen zuwenden.
Mit dem Ergebnis bin ich bislang sehr zufrieden, der Heilungsverlauf gestaltet sich positiv und die OP war alles aber nicht misslungen.

@ all die interessierten Leser:
Ich habe eine Lichtbildmappe (vorher/Nachher) erstellt und werde sie einigen, wie versprochen, zuleiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70785 ist eine Antwort auf Beitrag #70775] :: Mi, 07.03.12 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Snuggles schrieb am Wed, 07 March 2012 19:20

Warum allerdings aufgrund des Lesens meines Beitrages bei einigen Mitgliedern der Eindruck entsteht, Herr Dr. med. Heitmann habe eventuell ein schlechtes Ergebnis erzielt, welches ich nun zu kaschieren versuche, erschließt sich mir nicht.



Ich verstehe jetzt nicht warum du von einem user auf einige schließt?

Der user hat sich bestimmt nur unglücklich ausgedrückt.

Übrigens sind paar Tage postopbilder nur eine Momentaufnahme und unmöglich zu beurteilen wie sich das Endergebnis letztendlich gestaltet, lediglich Tendenzen sind erkennbar, mehr aber nicht. Dicht und sauber können mitterweile die Meisten Kliniken setzen, aber ob hinterher auch alles anwächst sei mal dahingestellt.

Meiner Meinung nach werden hier solche Bilder ziemlich überbewertet, einfach zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.
Es sind einfach zu viele Faktoren im Spiel die das Endergebnis noch beeinflussen können, positiv wie negativ.

[Aktualisiert am: Mi, 07 März 2012 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #70786 ist eine Antwort auf Beitrag #70663] :: Mi, 07.03.12 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bericht ohne Bilder , mit bis jetzt 29 Beiträgen , davon min. 28 OT Laughing




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #74526 ist eine Antwort auf Beitrag #70663] :: Mi, 22.08.12 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Snuggels wäre es möglich dich um zu entscheiden und dein Ergebnis zeigen Smile ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP am 02.03.2012 bei Dr. med. Lars Heitmann [Beitrag #81646 ist eine Antwort auf Beitrag #70663] :: Mo, 22.04.13 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry aber der ganze Thread ist irgendwie Sinnfrei......


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5,5 Jahre post Heitmann
Nächstes Thema: HT FUE bei Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***