Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 23 Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
23 Geheimratsecken [Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 11:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen!

Ich bin nun 23 und habe leider Geheimratsecken. Fin nehme ich seit knapp einem Jahr und seit dem scheint die Lage auch stabil zu sein.

Mein Vater hat mit Ende 40 kleine Geheimratsecken, aber ansonsten dichtes Haar. Bei meiner Mutter hingegen sieht alles gut aus. (wer hätts gedacht)

Nun wüde ich euch um einige ehrliche Meinungen bitten Smile

Außerdem scheinen hier einige sehr gute Erfahrungen in der Türkei gemacht zu haben. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?


Vielen Dank bisher !


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 322.72KB, 1533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 415.77KB, 1338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 362.61KB, 1658 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81840 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast deine frage vergessen...?? Willst du eine HT machen?

[Aktualisiert am: Mi, 01 Mai 2013 11:50]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81841 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich möchte ich eine machen! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81842 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Fall, bei mir siehts nämlich ähnlich aus. Smile Halt mich auf dem laufenden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81843 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schauts bei dem Opa mütterlicherseits aus?
Ist der HA wirklich gestoppt?
Ich würde den Status noch 2 Jahr genau kontrollieren. Wenn dein Haaransatz nicht weiter zurückweicht, kannst du über eine HT nachdenken. Du bist eben noch recht jung und es kann noch viel passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81844 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mich vollumfänglich maspelo anschließen; du bist erst 23, und es ist derzeit auch nach einem Jahr Fin nicht absehbar, wohin die Reise bei dir geht. Haarausfall kann auch in Schüben erfolgen, und ein Jahr Stabilität muss leider noch nichts aussagen. Du bist ja auch nicht diffus, und solltest schauen, wie sich das entwickelt. Darüber hinaus ist dein Status jetzt nicht so, dass du dich nicht mehr aus dem Haus trauen würdest, im Gegenteil, ich finde, der Haaransatz im Moment steht dir wirklich nicht schlecht. Mir haben außerdem einige Frauen gesagt, dass sie auf Geheimratsecken stehen, es gibt dir die "Extraportion" Männlichkeit Wink

Mein gutgemeinter Rat: Vergiss die HT für den Moment komplett, geh raus und leb dein Leben, nimm dein Fin und wenn du mit 25,26,27 noch stabil bist, kommst du wieder, ok?

Liebe Grüße, Mo

Special greetings go to ichunddiewelt Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81845 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für die Antworten Very Happy

Leider bin ich ziemlich bessessen von der ganzen Sache, ihr habt mich zwar nun etwas zur Vernuft gebracht, trotzdem bin ich noch recht überzeugt.

Gibt es in der Türkei Ärzte die sich besonders auf GHE "spezialisiert" haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81848 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Mi, 01.05.13 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das, was du hast, ist für dein Alter absolut nichts Ungewöhnliches. Schau dich mal um! Viele an meiner Uni im Alter von 22/23/24 haben genau den gleichen Haaransatz, ohne dass das jetzt etwas zwingend mit Haarausfall zu tun hat. Ich selber hatte mit 16 schon deutlich größere Ecken als du jetzt.

Wenn du es dennoch nicht lassen kannst, dann kann ich Özgür (Hair Line Clinic), Keser (beide ansässig in Ankara) und Koray (Istanbul) empfehlen. Keser ist spezialisiert auf Haaransätze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81851 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Do, 02.05.13 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolffran,

Überzeugung sollte immer auch rationaler Natur sein. Wir haben dir einige Argumente angeführt, die HT für den Moment zu verschieben. Ich weiß, dass der Wunsch nach vollem Haar und einer jugendlichen Haarlinie schnell mal die Bedenken wegschiebt, aber bitte mach dir bewusst, dass deine zukünftige Entwicklung noch in den Sternen steht. Du musst das Chancen/Risiko-Verhältnis abwägen, und das fällt eindeutig zu Lasten einer HT.

Bitte schau dir außerdem mal Ergebnisse von HT´s (insbesondere FUE`s) an, es werden nur die besten Ergebnisse von den Docs gezeigt, und die oftmals unter fragwürdigen Aufnahmebedingungen. Ein absolut natürliches Ergebnis wird nur in den seltensten Fällen erreicht, und selbst wenn die grundsätzlichen Voraussetzungen vorliegen (Haarausfall gestoppt, Donor gesichert, Toparzt, Tophaarcharakteristika, ...) sind die Ergebnisse, die du dir vielleicht vorstellst, schlicht schon rein technisch nicht realisierbar.

Ich schwöre dir, dass du ein Densepacking (55+) bräuchtest, um ein ansatzweise natürliches Ergebnis zu erreichen, das dich ansatzweise zufriedenstellt. Nur bist du dafür einfach kein adäquater Kandidat! Bei dir gibt es vvvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu viele Unsicherheitsfaktoren, und kein seriöser Arzt würde das machen!!

Natürlich wirst du Ärzte finden, die dir deinen "Wunsch" erfüllen, und dir in deinem Alter deinen Donor ausschlachten, um die Haarlinie eines 16-Jährigen zu verpflanzen. Aber sei versichert, dass sie nicht dein Bestes im Sinn haben, sondern einfach nur Geld verdienen wollen. Und irgendwann ist Schicht im Schacht. Du hast nur einen Donor, also schmeiß ihn nicht weg, sondern geh weise damit um.

Welche Argumente hast du entgegenzusetzen?

LG Mo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81862 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Do, 02.05.13 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Status ist nicht schlimm aber ich denke in Wahrheit kann dir hier jeder garantieren, dass es ohne Fin oder Fin/Minox weiter bergab gehen wird. Jedenfalls solltest du fest damit rechnen. Immer den Worst case im Auge behalten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Geheimratsecken [Beitrag #81913 ist eine Antwort auf Beitrag #81839] :: Sa, 04.05.13 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also garantieren kann dir bestimmt keiner, dass es ohne Fin und Minox weiter bergab geht...!!!

Ich kenne einige, viele Leute, die mit 18/19 Geheimratsecken hatten, die ungefähr deinem Status entsprechen und mit 40 Jahren noch unverändert so geblieben sind! Ohne Fin und dergleichen! Was aber natürlich nicht heißen soll, dass du nun sofort loslegen kannst, dir die Geheimratsecken dicht transplantieren zu lassen! Es ist mit dem Haarausfall leider nicht immer eine ganz so sichere Sache, die völlig kalkulierbar ist :/
An deiner Stelle würde ich meine Frisur für die nächsten 2/3 Jahre anders schneiden lassen, weiter Fin nehmen und dann noch mal schauen! Wink Wenn du dann noch weiterhin von einer Haartransplantation überzeugt bist, ist es zu dem Zeitpunkt bedeutend besser, sie durchzuführen.

VG,
Jan




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22 Geheimratsecken und Angst
Nächstes Thema: 28 jahre (budget 3000€)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***