Startseite » Off-topic » Test » Eigener Beitrag im Nachhinein uneditierbar - so gewollt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eigener Beitrag im Nachhinein uneditierbar - so gewollt? [Beitrag #82793] :: Mo, 03.06.13 03:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Siehe Post-Ausgangsfrage - wirklich so gewollt? Shocked

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigener Beitrag im Nachhinein uneditierbar - so gewollt? [Beitrag #82794 ist eine Antwort auf Beitrag #82793] :: Mo, 03.06.13 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für eine gewisse Zeit sind Beiträge editierbar, um zb Fehler beheben.

Im Hinblick darauf, dass Folgebeiträge sich auf einen gewissen Stand der Dinge beziehen ist dies aber limitiert.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigener Beitrag im Nachhinein uneditierbar - so gewollt? [Beitrag #82796 ist eine Antwort auf Beitrag #82793] :: Mo, 03.06.13 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, vielen Dank für die Info - somit kann ich die paar (eher unwesentlichen Fehler) in meinem ausführlichen Bericht meiner 1. HT nachträglich nicht ändern / verbessern - schade Sad

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eigener Beitrag im Nachhinein uneditierbar - so gewollt? [Beitrag #82797 ist eine Antwort auf Beitrag #82796] :: Mo, 03.06.13 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Normalerweise reicht es eine kleine Ergänzung zu schreiben.
Bei echten Fehlern können wir das auch korrigieren

Es ist klar- hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber es gibt leider auch genug Beispiele dafür warum ein solches Zeitlimit notwendig ist.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: test
Nächstes Thema: Schöne Weihnachten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***