Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Mini Ht´s?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mini Ht´s? [Beitrag #82864] :: Di, 04.06.13 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe bereits eine FUE hinter mir und werde in irgendwann gezwungen sein nachzulegen, da die Löcher hinter den GHE´s langsam weiter voran schreiten (war bekannt & geplant). Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage inwieweit Mini FUE Eingriffe angewendet werden können und sollten? Natürlich ist eine HT als Operation immer mit möglichen Komplikationen / Wundheilung / Problemen etc. verbunden.Mir gehts abseits der Standartprobleme um die Folgen für die Haarpracht, Grafts, Struktur etc.? Kann man anstatt 1 größeren HT auch mehrere Kleine durchführen bzw. wie sinnvoll ist das (abgesehen von der Optik)? Gibt es vielleicht irgendeine Grenze oder Empfehlung, sollte man warten oder spricht nix dagegen alle 2-3 Jahre mal leicht aufzufüllen?

Eine HT soll beispielsweise die Zahl der grauen Haare vorantreiben, gibt es weitere Gründe die gegen mehrere kleine Eingriffe sprechen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mini Ht´s? [Beitrag #82871 ist eine Antwort auf Beitrag #82864] :: Mi, 05.06.13 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen

jeder Eingriff hinterlässt Vernarbung (in der Spender- und Empfängerzonen), ist also eine Belastung. Könnten SIe uns ein Paar Bilder von Ihrer Situation via Email (info@hattingenhair.com) zuschicken? Wie alt sind Sie? Wie sieht die Haarverlust Situation in Ihre Familie aus?





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mini Ht´s? [Beitrag #82872 ist eine Antwort auf Beitrag #82864] :: Mi, 05.06.13 06:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen

jeder Eingriff hinterlässt Vernarbung (in der Spender- und Empfängerzonen), ist also eine Belastung. Die meisten Patienten möchten doch das Thema irgendwann mal im Hintergrung rutschen lassen, nicht immerwieder sich auf den Op Stuhl zu legen.
Könnten SIe uns ein Paar Bilder von Ihrer Situation via Email (info@hattingenhair.com) zuschicken? Wie alt sind Sie? Wie sieht die Haarverlust Situation in Ihre Familie aus?





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mini Ht´s? [Beitrag #82907 ist eine Antwort auf Beitrag #82864] :: Do, 06.06.13 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

es geht hier nicht um meine Person und Situation, ich plane die nächste HT derzeit eh noch nicht, da die Lücken momentan noch so gering sind, dass es wirklich nonsens wäre (frühestens vllt. in 1 Jahr).

Mir geht es einzig und allein darum inwieweit sich mehrere HTs unabhängig von den direkt betroffenen verpflanzten Grafts inkl. Loch/Micronarbe auswirken.
Nach jeder HT fallen beispielsweise die normalen Haare im Empfängebiet ringsrum durch shockloss aus. Ändert sich die Wahrscheinlichkeit das diese nachwachsen nach mehreren HTs?
Oder beeinflußen mehrere HTs die Anwuchsrate? Oder kann es sich negativ auch die Blutversorgung der Grafts auswirken wenn zuviele HTs gemacht wurden?

Es geht halt einzig und allein darum ob man die Lücke schließen kann sobald sie unangenehm groß wird oder ob man solange warten sollte um beispielsweise mit ingesamt 3 oder Hts alles abzudecken?


Nur zur Erklärung zu mir, bin Ende 20, hatte NW2 vor der HT (2100 Grafts, 60er Dichte in die GHEs), nehme nur Minox, lehne FIN ab und werde daher vermutlich noch deutlich nach hinten verlieren (Verwandschaft teilweise NW 5), hab aber das Glück wirklich riesige Reserven zu besitzen die inkl. Bart locker reichen um Notfalls sogar NW6 komplett ordentlich abzudecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regeneration fördnerde Maßnahmen- Frage an alle!
Nächstes Thema: starker Haarausfall 3 Jahre nach HT in den Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***