Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7Monate Post HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7Monate Post HT [Beitrag #83822] :: Mi, 03.07.13 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Hier mein 7 Monats update...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83823 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Mi, 03.07.13 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und die linke Seite noch schnell


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83824 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Mi, 03.07.13 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so jetz aber das Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83825 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Mi, 03.07.13 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Wäre es sehr viel übersichtlicher wenn du alle deine Updates in nur einemThread posten könntest, so muss man sich durch sämtliche Themen forsten um Infos zu deiner HT zu bekommen..
2. Sind die Bildaufnahme ein wenig zu nah dran um einen guten Überblick zu bekommen. besser wäre so ca. 15-20 cm weiter weg..
3. Sieht es auf den Fotos nach wie vor nicht gut aus, ich denke auch wirklich nicht das da am ende noch ein zufriedenstellendes ergebnis bei rauskommt. Die Dichte auf den Bildern direkt Post-OP sah ja schon sehr dünn aus.
4. Hast du den Arzt schonmal kontaktiert (wahrscheinlich kommt er eh mit dem Gesabbel das man noch abwarten muss etc., is aber Bullshit da wird kaum noch was passieren)?

[Aktualisiert am: Mi, 03 Juli 2013 14:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83829 ist eine Antwort auf Beitrag #83825] :: Do, 04.07.13 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich kann mich nur anschließen; mit Vergleichsfotos aus alten Threads wäre es besser vergleichbar. Für sich allein gesehen finde ich aber auch, dass noch einiges passieren muss, damit das Ergebnis als "gut" anzusehen ist. Die Dichte ist nicht so hoch und die Slits sind doch sehr deutlich zu sehen...hmmm.

Wir sind ungefähr im gleichen Takt - hatte am 19.11.12 das Vergnügen, d.h. aktuell 7,5 Monate. War neulich beim Friseur und dem ist im Sinne der Eingriffspuren nichts aufgefallen (Slits, Narbe, etc.).

Poste doch bitte mal Post-OP-Bilder.

Bis dahin: Weiterhin gutes Wachstum!!!

Cool




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Ergebnis meiner HT nach 7 Monaten [Beitrag #83830 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Do, 04.07.13 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute also ich versuch hier mal mein Ergebnis nach 7 Monaten zu veranschaulichen.

Zunächsteinmal die Bilder von heute. (Hier 3 mal rechte Seite)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis meiner HT nach 7 Monaten [Beitrag #83831 ist eine Antwort auf Beitrag #83830] :: Do, 04.07.13 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... hier 3 mal linke Seite!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis meiner HT nach 7 Monaten [Beitrag #83832 ist eine Antwort auf Beitrag #83830] :: Do, 04.07.13 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier frisch nach der HT... als Referenz quasi.


  • Anhang: Rechts_3t_1.JPG
    (Größe: 355.67KB, 262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links_3T.JPG
    (Größe: 473.11KB, 208 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83838 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Do, 04.07.13 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Doc warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83839 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Do, 04.07.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehm... zum gegebenen Zeitpunkt werd ich das sagen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis meiner HT nach 7 Monaten [Beitrag #83840 ist eine Antwort auf Beitrag #83832] :: Do, 04.07.13 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den gesetzten 1500 Grafts sind allerhöchstens 2/3 angewachsen.
Hat sich aber leider schon in den 4 und 5 Monatsupdates angedeutet.
Da würde ich jetzt nicht mehr viel erwarten in den nächsten Monaten.

Wurde manuell entnommen ?
Im Prinzip ist ja nichts verloren für dich.
Graftreserven sollten ja eigentlich noch genügend vorhanden sein.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis meiner HT nach 7 Monaten [Beitrag #83842 ist eine Antwort auf Beitrag #83840] :: Do, 04.07.13 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 04 July 2013 13:36
Von den gesetzten 1500 Grafts sind allerhöchstens 2/3 angewachsen.
Hat sich aber leider schon in den 4 und 5 Monatsupdates angedeutet.
Da würde ich jetzt nicht mehr viel erwarten in den nächsten Monaten.

Wurde manuell entnommen ?
Im Prinzip ist ja nichts verloren für dich.
Graftreserven sollten ja eigentlich noch genügend vorhanden sein.


Das sehe ich anders, an seiner Stelle wäre ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden und es ist sehr wohl etwas verloren: Haare/Geld/Zeit!! Schlechte Anwuchsrate, schlechte Wundheilung, viele Grafts sind verloren.. Dann muss er direkt nochmal eine Operation machen lassen wenn er das korrigiert haben möchte. Das kostet sehr viel Geld und noch mehr Zeit!

[Aktualisiert am: Do, 04 Juli 2013 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83843 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Do, 04.07.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,

zunächst einmal bin ich soweit mit der linken Seite recht zufrieden, zumal man noch etwas erwarten kann. Die rechte Seite allerdings erscheint mir persönlich zu "dünn" und ich habe meinen Arzt auch immer auf dem laufenden gehalten.

Allerdings ist es wirklich schwer vorherzusagen wie es noch wachsen wird und ich welcher Qualität. Fakt ist, es wurden ja Haare "verpflanzt" und es sind auch welche angewachsen. Ich werde nach 12-14 Monaten natürlich ggf auf Kulanz pochen. Mehr kann man ja da auch nicht tun. Vor Gericht denke ich kaum, das man da eine chance hat. Okay die Slits die sehr tief sind könnte man als Argument nehmen für eine "entstellung" oder einen Kunstfehler.


Aber das ist momentan nur wilde Spekulation und kann nur zum gegebenen Zeitpunkt entschieden werden.

Da es hier auch nicht neutral zugeht mit euren Äußerungen kann und werde ich den Arzt nicht nennen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83844 ist eine Antwort auf Beitrag #83822] :: Do, 04.07.13 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann poste doch gar nichts, wenn wir hier alle nicht neutral sind..
Hast dich ja vorab auch richtig gut und vorallem neutral informiert gehabt wie man am jetzigen Ergebnis gut sehen kann..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83845 ist eine Antwort auf Beitrag #83844] :: Do, 04.07.13 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach das soll keine Kritk an dir/euch sein. Ich meine nur, dass wenn ich den "Verursacher" nenne, verfehle ich doch den Sinn dieses Forums oder generell eines Forums. Man sollte ja immer "neutral gegenüber den Ärzten und oder anbietern bleiben da alle die gleiche chance haben Wink blaaaaa

Gut ich kann auch nichts posten. Aber ich find wenn ich schon hier bin kann ich ja auch "helfen" oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis meiner HT nach 7 Monaten [Beitrag #83846 ist eine Antwort auf Beitrag #83842] :: Do, 04.07.13 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knud schrieb am Thu, 04 July 2013 14:17

Das sehe ich anders, an seiner Stelle wäre ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden und es ist sehr wohl etwas verloren: Haare/Geld/Zeit!! Schlechte Anwuchsrate, schlechte Wundheilung, viele Grafts sind verloren.. Dann muss er direkt nochmal eine Operation machen lassen wenn er das korrigiert haben möchte. Das kostet sehr viel Geld und noch mehr Zeit!


Ich wäre insofern auch nicht zufrieden.
Die 1500 Grafts waren natürlich von vornherein schon zu wenig.
Er wurde ja vorher hier noch "gewarnt",war aber vom behandelnden Doc überzeugt,hab ich den Eindruck.

Da ja offenbar nicht mit Micromotor entnommen wurde,sollten noch Graftreserven da sein.
Die 2te OP dann bitte gründlicher planen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83901 ist eine Antwort auf Beitrag #83843] :: So, 07.07.13 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Thu, 04 July 2013 15:08
Also,

zunächst einmal bin ich soweit mit der linken Seite recht zufrieden, zumal man noch etwas erwarten kann. Die rechte Seite allerdings erscheint mir persönlich zu "dünn" und ich habe meinen Arzt auch immer auf dem laufenden gehalten.

Allerdings ist es wirklich schwer vorherzusagen wie es noch wachsen wird und ich welcher Qualität. Fakt ist, es wurden ja Haare "verpflanzt" und es sind auch welche angewachsen. Ich werde nach 12-14 Monaten natürlich ggf auf Kulanz pochen. Mehr kann man ja da auch nicht tun. Vor Gericht denke ich kaum, das man da eine chance hat. Okay die Slits die sehr tief sind könnte man als Argument nehmen für eine "entstellung" oder einen Kunstfehler.


Aber das ist momentan nur wilde Spekulation und kann nur zum gegebenen Zeitpunkt entschieden werden.

Da es hier auch nicht neutral zugeht mit euren Äußerungen kann und werde ich den Arzt nicht nennen.

LG


"Ich werde nach 12-14 Monaten natürlich ggf auf Kulanz pochen. " Willst Du den selben Arzt dann noch einmal die HT machen lassen?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7Monate Post HT [Beitrag #83955 ist eine Antwort auf Beitrag #83901] :: Mo, 08.07.13 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline Transplant By Dr. Umar With 3000 uGrafts
Nächstes Thema: Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***