Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 3000 FUE in progress
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3000 FUE in progress [Beitrag #8050] :: Di, 23.10.07 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute haben wir mit eine 3000 megasession angefangen.

Anfang der entnamen war 8:05, 1532 grafts waren raus um 11:20. Es sind 240 einzel grafts, der rest eine mischung aus 2,3 und 4 hair grafts. Es gabt in total 24 transections, wobei die grafts mit fast 100% sicherheit wieder hare wachsen nacher weil nur der obere teil rausgekomen ist.

Nach mittagessen, design und slitze machen war es 13:25 als die eimplanter angefangen haben.

Morgen geht es dan weiter mit der nachtse 1500 grafts beim gleichen patienten.

Werde morgen oder ubermorgen mar ein paar bilder zeigen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8052 ist eine Antwort auf Beitrag #8050] :: Di, 23.10.07 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es gabt in total 24 transections, wobei die grafts mit fast 100% sicherheit wieder hare wachsen nacher weil nur der obere teil rausgekomen ist.


Könntest du das mal genauer erklären ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8053 ist eine Antwort auf Beitrag #8052] :: Di, 23.10.07 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine transection gibt es wann der chirurg nicht genau gezielt hat. Entweder ist dass instrument nicht tief genug eingesets : der graft komt nicht raus beim ausnehmen. In dieser fall lassen wir der graft einfach da und nehmen nicht aus.
Der andere fall : der holnadel ist nicht genau gezielt und schneided dabei durch der graft (nur obere teil). Beim ausnehmen wird nur der obere teil entfernt, der haarwurzel bleibt aber drin, und wird wieder haren producieren.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8062 ist eine Antwort auf Beitrag #8053] :: Mi, 24.10.07 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entstehen dadurch Pickel im Spenderbereich wenn die Haare wieder wachsen.
Wenn ja, wann verschwinden die wieder.


[Aktualisiert am: Mi, 24 Oktober 2007 02:00]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8063 ist eine Antwort auf Beitrag #8062] :: Mi, 24.10.07 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es komt vor dass es pickel im donorgebied entstehen, dass ist aber sehr sehr selten. Die pickel sind meisten nach einige wochen auch verschwunden.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8076 ist eine Antwort auf Beitrag #8050] :: Mi, 24.10.07 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, nach 2 tagen ist der patient nach hause gegangen mit 3065 grafts.
Dichte ist vorne etwas 55-60, hinten um die 40.

index.php/fa/1132/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8077 ist eine Antwort auf Beitrag #8076] :: Mi, 24.10.07 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der dichte ist von der seite gut zu sehenindex.php/fa/1133/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8078 ist eine Antwort auf Beitrag #8077] :: Do, 25.10.07 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit gut aus




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8106 ist eine Antwort auf Beitrag #8050] :: Fr, 26.10.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 Grafts an einem Tag? Wieviele Ärzte haben den gleichzeitig entnommen, nur einer? Meiner Meinung nach viel zu viel..




http://www.haartransplantation.de - Das Forum mit detaillierten Informationen speziell zur Haartransplantation und anderen medizinischen Möglichkeiten beim Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8118 ist eine Antwort auf Beitrag #8106] :: Fr, 26.10.07 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartransplantation.de schrieb am Fre, 26 Oktober 2007 15:02

1500 Grafts an einem Tag? Wieviele Ärzte haben den gleichzeitig entnommen, nur einer? Meiner Meinung nach viel zu viel..


Auf welchen basis haben sie ihre meinung gebilded ?

BV
ps : unsere interpretierung von FUE last nur 1 arts zu fur die entname, gleichzeitig ist nicht moglich.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8119 ist eine Antwort auf Beitrag #8118] :: Fr, 26.10.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die physische Belastung des Patienten dürfte sehr hoch sein bei 1500 Grafts. Ich frage mich wie ein einzelner Arzt 1500 Grafts und mehr innerhalb eines Tages alleine entnimmt und mit Hilfe der Assistenten wieder einsetzt. Bei jeder Graftentnahme ist auch fingerspitzen Gefühl gefragt.

Außerdem werden viele Grafts dadurch auch eine längere Zeit außerhalb gelagert und dadurch auch länger gestresst.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Oktober 2007 21:46]




http://www.haartransplantation.de - Das Forum mit detaillierten Informationen speziell zur Haartransplantation und anderen medizinischen Möglichkeiten beim Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8121 ist eine Antwort auf Beitrag #8119] :: Fr, 26.10.07 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haartransplantation.de schrieb am Fre, 26 Oktober 2007 21:45

Die physische Belastung des Patienten dürfte sehr hoch sein bei 1500 Grafts. Ich frage mich wie ein einzelner Arzt 1500 Grafts und mehr innerhalb eines Tages alleine entnimmt und mit Hilfe der Assistenten wieder einsetzt. Bei jeder Graftentnahme ist auch fingerspitzen Gefühl gefragt.

Außerdem werden viele Grafts dadurch auch eine längere Zeit außerhalb gelagert und dadurch auch länger gestresst.


Langere zeit ausserhalb korper ist auch bei giga streifen behandelung der fall, also dass ist kein grund.

1500 - 2000 machen wir mit unser Belgischer arts wochentlich, meistens mehrmals.
Dr. Ilter mach sogar bis 3000 am einem tag, nur eine frage der praksich und erfahrung.

Wir bieten unser patienten an die grafts anzahl zu uberprufen.

Beim FUE ist der arts immer derjenige der jeder graft rausnimt und controliert. Beim streifen procedure werden die graft durch X assistenten verschitten. Wo ist die sicherheit fur den patienten dass da alles glat ablauft, es gibt keine controlle moglichkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=ZiBvC9vbSOk




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8122 ist eine Antwort auf Beitrag #8121] :: Fr, 26.10.07 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte auch eine FUE mit 2x 1200 Grafts hinter mir. War echt keine Zauberei. Für 1200 Graftrs haben wir rund 9 Stunden gebraucht. Und von meiner Kondition her hätten wir auch noch weiter machen können. Ich halte 2000 Grafts pro Tag für machbar.
Überhaupt war der ganze Prozess bei mir sehr noninvasiv. Hätte ich die Kohle gehabt hätten wir bestimmt 2x 1500 gemacht.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Oktober 2007 23:17]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8374 ist eine Antwort auf Beitrag #8122] :: Mo, 05.11.07 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani lässt sogar 3500 Grafts in einer Session stechen. Vielleicht sogar mehr.
Das soll keine Ermunterung sein. Ich habe bisher noch kein 2500+ FUE Ergebnis gesehen, welches mit einem Strip-Ergebnis vergleichbar gewesen wäre.

Jeder, der da ausagekräftiges Material hat, welches was anderes zeigt, ist angehalten es hier mal reinzustellen. Würde mich echt interessieren.

Und bverotti ich denke du weißt, dass die Grafts bei einer Strip von wesentlich mehr Gewebe (Haut, Fett ect.) umgeben sind und somit besser geschützt sind. Ich habe Vergleichsfotos gesehen.
Und von der Prozedur her befinden sich die FUEs immer länger vereinzelt außerhalb des Körpers.
Sonst würde eine FUE genauso lang dauern wie ein Strip und das tut es eben nicht also immer schön bei den Tatsachen bleiben. Wink


[Aktualisiert am: Mo, 05 November 2007 09:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8378 ist eine Antwort auf Beitrag #8374] :: Mo, 05.11.07 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Mon, 05 November 2007 09:36



Und bverotti ich denke du weißt, dass die Grafts bei einer Strip von wesentlich mehr Gewebe (Haut, Fett ect.) umgeben sind und somit besser geschützt sind. Ich habe Vergleichsfotos gesehen.




Intertat, und genau da gibts es oft qualitatsproblemen wen FUT artse FUE machen am anfang. Mit FUE grafts kan man nicht umgehen wie mit FUT grafts, dass haben wir selber gelernt wen wir von 1,0 auf 0,6-0,7 mm holnadel umgesteld haben.

An der andere seite sind die slitze kleiner wie bei FUT weil eben die grafts dunner sind ... und dass bedeuted viel weniger risico auf sichtbare narben und weniger durchblutung (gans wichtig fur FUT und FUE grafts).

Es gibt wie sie sehen immer 2 seiten zu dieser geschichte.

[Aktualisiert am: Mo, 05 November 2007 11:32]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 FUE in progress [Beitrag #8404 ist eine Antwort auf Beitrag #8050] :: Mo, 05.11.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
"und dass bedeuted viel weniger risico auf sichtbare narben und weniger durchblutung "

Correctur : BESSERE durchblutung




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1200 grafts tonsur dr. Ilter
Nächstes Thema: HT nach Kanada, aber nicht alleine
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***