Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
So ihr Sweeties,
um mich von vornherein klar auszudrücken, ich habe vor in Istanbul im August eine Haartransplantation vorzunehmen und beschäftige mich mit dem thema seit gut einem Jahr sehr intensiv. Ich weiss, die ersten werden kommen und sagen versuch es mit Dr. Koray, jedoch verfüg ich über genug Geld um nicht auf einen billiganbieter ala 1999 Euro hereinzufallen und andererseits wiederrum bin ich Student und hätte auch nicht so große Lust gute 7000 hinzublättern. Ich suche nach einer bestmöglichen alternative und bin auf die Seite http://www.ishrs.org/ gestoßen, von dem ich meine Entscheidung nun mehr oder weniger abhängig machen möchte um nicht an unseriöse Anbieter zu gelangen. Ich habe mich mit Frau Dr. Melike Kulahci in Verbindung gesetzt, die mir 3000 FUE empfohlen hat, um meine Problemzonen bestmöglich zu kaschieren (Transmed).

Nun bin ich mir im klaren, dass es natürlich heißt: "Ja Transmed hat einige schlechte Ergebnisse abgeliefert und wir würden dir raten zum Koray zu gehen mimimi"; nun denk ich mir, dass transmed bzw andere Kliniken/Doktoren in einer Preisklasse zwischen 2800 und 3800 Euro nicht IMMER bei jedem schlechte Ergebnisse abliefern Twisted Evil
--> ich bin dabei einen Arzt aufzusuchen, der mir einen Termin für August anbietet, da ich august aufgrund meiner Arbeit und meinen Semesternferien frei zur verfügung stehe Surprised

Zu meinem Ego: Ich bin 21 Jahre alt, leide seit dem 17.Lebensjahr an androgenetischem Haarausfall. Frontpartie (1/3 des Oberkopfes) ist gelichtet und mein haaransatz ist verschwunden!
Um die schon begonnene Lichtung des restlichen Oberkopfes vorzubeugen (+Tonsur) benutze ich 5% Minox von Regaine, welches mein haarausfall glücklicherweise stark mindern konnte Rolling Eyes
Fotos stelle ich gerne bereit, jedoch erst wenn die Haartransplantation startet.

Ich bin für alle Meinungen offen und ich hoff, dass ihr mir entsprechende empfehlungen entgegenbringen könnt und nicht an einem Arzt festklammert (in der TÜRKEI) !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84279 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Istanbul und wenn günstig, dann würde ich dir Demirsoy raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84281 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch mit Demirsoy habe ich mich auseinandergesetzt und als Alternative in Betracht gezogen, nun ist es bei ihm leider so, dass die Termine ausgebucht sind und ich nun versuche, mich auch mit anderen nennenswerten Alternativen in Istanbul auseinanderzusetzen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84282 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal Gedanken gemacht wie du mit 40 aussehen könntest ? NW6 - NW7 und evtl zu wenig Spendermaterial in dem Alter schrecken dich nicht ab ? Ich mein ja wenn du schon mit 21 3000 Grafts benötigst wie soll das denn weiter gehen...............




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84283 ist eine Antwort auf Beitrag #84282] :: Do, 18.07.13 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber pony69,
ich bin kein Hinterwäldler und wenn du mein Bericht etwas deutlicher gelesen hättest, wüsstest du dass ich den rest mit Minoxidil erfolgreich behandle hahaha Very Happy

Und auch wenn der Haarausfall weiter voranschreiten sollte, dann mach ich meine Haare kurz, weil mir das wichtigste ist meine Frontpartie wiederherzustellen, da diese für mich maßgebend ist

[Aktualisiert am: Do, 18 Juli 2013 18:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84284 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre gut wenn mal jemand hier von seinen Erfahrungen berichten könnte oder sind etwa alle engstirnigen auf lediglich 2 Ärzte fixiert????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84288 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du findest sowohl im bereich erfahrungsberivhte allgemein alsauch im bereich der jeweiligen kliniken genug bericht zu preiswerten anbietern. sind schlechte und bessere bei. empfehlen wird dir hier niemand einen, dazu ist oft zu viel risiko dabei und wir versuchen lieber vorab möglichst das geringste risiko eingehen. wir reden hier nicht mal von der anwuchsrate sondern auch von der verantwortung eines arztes patienten langfristig zu beraten und nicht aus profitgier und fliessbandabfertigung einfach 3+ k löcher in den donor zu bohren an einem tag egal was die zukunft mal bringen kann bei jedem ist es anders. überstürze nichts und informier dich zuvor.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84289 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber amandil,

ich danke dir für die Antwort...ich war 1 Jahr lang bis dato ein "stiller Leser" eures forums und bin mir auch im klaren, dass ich ein Risiko mit einem HT-Eingriff eingehe.
Jedoch sollte man unterscheiden, denn in internationalen Foren durfte ich auch positives über die Kliniken erfahren, in denen nicht ein "göttlicher" Keser oder ein Erdogan tätig waren.

Ich bin mir sehr sicher, dass eure Skepsis daher kommt, da ihr entweder persönlich Erfahrungen durchleben musstet, oder in diesem forum (wo hier wirklich von einigen Usern) alles sofort in eine Schublade geschoben wird was ich verstehen kann....

Nun dacht ich mir, klar braucht ein Keser 4 tage um die 3000 einzupflanzen bzw. zieht dies in Erwägung...ein Demirsoy jedoch ebenfalls nur einen tag.

Dann gibt es wiederum seriöse Ärzte, die lieber nur manuell FUE betreiben, andere jedoch auch Mikromotor (Bsp. Dr. Külahci und Dr.Demirsoy)...

nun aus diesem Grund hätt ich einfach mehr erfahrungsberichte von Patienten und nicht von vorurteilgeprägten Usern, die andere Alternativen zu Dr.Külahci und Dr.Demirsoy mir anbieten könnten

PS: ich will es nochmal klarmachen...von Billiganbietern ala Dumpingpreise und Festpreis und 1.999 Euro etc. halt ich mich fern!!!

[Aktualisiert am: Do, 18 Juli 2013 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84290 ist eine Antwort auf Beitrag #84289] :: Do, 18.07.13 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Ilcolb,

eigentlich ist deine Arztwahl ganz einfach:
ich würde jeden Arzt meiden, der einen 21 jährigen behandelt.
Somit, wenn Du einen findest, und das werden leider einige sein, kannst Du davon ausgehen, dass
diese Ärzte es wohl mehr als nötig haben jeden Patienten zu nehmen.

Manchmal bin ich echt fassungslos was ich hier lese......

Trotzdem alles Gute
LG
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84292 ist eine Antwort auf Beitrag #84290] :: Do, 18.07.13 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Stefan25

du brauchst nicht fassungslos sein...denn sei es 21 oder 25, das macht keinen großen Unterschied, was meine Haarsituation an der Front betrifft!!!

Ich sehe nun auch das PROBLEM dies Forums, denn die meisten hier sind nicht in der Lage einen ganzen Beitrag vernünftig durchzulesen, denn wie ich schon sagte... Ich behandle den Rest ERFOLGREICH mit MINOX 5%
--> deswegen lass das ja mein Problem sein, denn wie wir ja wissen gibt es für alles ne Lösung Wink

Gut wäre eines...in dieser Hinsicht nicht allzu konservativ zu denken und mir lieber weiterzuhelfen

MfG

llcoolb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84293 ist eine Antwort auf Beitrag #84292] :: Do, 18.07.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Ilcoolp,

ich bin nicht darüber fassungslos, dass du es machen willst, sondern darüber, dass du angeblich
schon 1 Jahr ein stiller Leser bist und es trotzdem machen willst!!!

Stimmt, dir werden aufgrund von Minoxidil nie wieder Haare ausfallen und mit 21 wird dein Haarstatus sicherlich so
die nächsten Jahre bleiben!! Evil or Very Mad
Von Mitte 30 rede ich erst gar nicht, aber bitte Minoxidil nehmen, denn sonst fällt dir das eine oder andere Haar doch
noch aus.

Ich denke es ist sinnlos in deinem fall, aber ich gebe dir folgendes mit: TU ES NICHT Very Happy

ansonsten kann und will ich dazu nichts mehr schreiben!!

alles gute und LG

Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84294 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil ist wohl kaum eine dauerhafte Lösung.
Alleine diese Aussage zeigt deine Ahnungslosigkeit.
Und später wird es so richtig kacke aussehen, wenn du irgendwelche Haarinseln hast und dann nicht mal die Haare rasieren kannst, weil dein Donor vielleicht von einer 30cent Micromotorentnahme entstellt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84295 ist eine Antwort auf Beitrag #84293] :: Do, 18.07.13 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Stefan25,

ich werde Mitte August bilder von meienr Post-OP hinzufügen, da ich aufgrund deiner sehr konservativen Meinung denke, dass du nicht weisst wie es bei mir an der Front aussieht Rolling Eyes Rolling Eyes

Zwar hat dein, ich nenne es mal einfach "Beitrag", nichts mit meinem Thread am hut, jedoch würde ich zugern wissen....warum du mir davon abrätst und ob du das auch bestätigen kannst?!

MfG

llcoolb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84296 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 cent??? Ich denke das zeigt von deiner Ahnungslosigkeit, denn in Mathe warst du wohl nicht so der chef oder Very Happy

Punkt 1: Also, da ich nicht auf der Suche nach einem Billiganbieter drin ist deine Behauptung jetz schonmal abzulehnen...
Punkt 2: Wie ich oben schon in meinem Beitrag erwähnt habe weisstdu nicht wie mein Haarausfall verläuft Very Happy hahaha... nun es ist so, dass generell die Haarlinie und das vordere Drittel sehr ausgedünnt ist und die haarlinie somit nach hinten gewandert ist

An was erinnert dich das :DD Ja richtig, die Westerschließung der USAim 19.JH ... naja hoff du weisst was ich meine

Punkt 3: Entweder Antwort auf mein Thread oder keine -antwort!!!!

Punkt 4: von entstellung kann nicht die Rede sein...schonmal die Seite besucht? Ein seriöser Doc wäre dort kaum anzutreffen wa Razz

MfG

llcoolb

[Aktualisiert am: Do, 18 Juli 2013 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84297 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 18 July 2013 17:14

Um die schon begonnene Lichtung des restlichen Oberkopfes vorzubeugen (+Tonsur) benutze ich 5% Minox von Regaine, welches mein haarausfall glücklicherweise stark mindern konnte Rolling Eyes
Fotos stelle ich gerne bereit, jedoch erst wenn die Haartransplantation startet.



Soweit ich dass ohne bilder betrachten kan ist dass mit 21 jahren ein unglaubliches risico, Minoxidil hin oder her.
Sehr oft bedeutet : sehr jung und haarverlust = richtung nw6 bei 30 jahren alt.

Wir behandelen kaum under 25 jahren alt, es sei Reperatur falle.

Mein rat : finger weg von HT, combinieren sie den Minox mit Finasteride und einige jahren abwarten.

Gruss.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84298 ist eine Antwort auf Beitrag #84297] :: Do, 18.07.13 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha soll also ich etwa warten bis meine Haare ganz ausgefallen sind? Meine Güte man darf doch ein wenig das Leben mit 21 genießen dürfen, Klar ist das mit risiko aber was bringt mir ne Frisur wo die Haarline ab der Hälfte des Oberkopfes beginnt und ich in Depression mit meinen 21 Lenzen verfalle


Alle denken es wird whs meine einzige HT sein...nein ich bin mir auch im klaren, dass eine weitere mindestens Folgen wird... (+Minox wird scho passen) und wenn nicht dann mach ich halt nen buzzcut PUNKT

MfG

llcoolb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84299 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu nichts zu gebrauchen dieses Forum voller "Kristallkugelvorherseher"

--> ich stelle meine Bilder Mitte August rein und dann könnts ihr euch eure Meinung bilden...aber nicht JETZT!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84300 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Güte, dir will hier doch keiner was schlechtes.
Selten von einem User so aggressive und arrogante Kommentare gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84301 ist eine Antwort auf Beitrag #84300] :: Do, 18.07.13 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie du siehst war ich Anfangs sehr freundlich, jedoch ist man nicht auf meine Frage eingegangen sondern hat versucht mich eines besseren zu belehren!!!!

Ich hab die persönlichen Vor und Nachteile abgewogen und hab mich für eine HT bei Frau dr. Melike Külahci Paeffgen entschlossen... wirkte sehr kompetent und vertrauenswürdig die gute Dame ... Preis-Graft Verhältnis auch nicht unseriös


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84302 ist eine Antwort auf Beitrag #84301] :: Do, 18.07.13 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Arroganz sehr wenig zu tun... eher geladen voller Emotion, ihr alle wisst doch wie es ist Haarausfall zu haben sonst wären wir alle nicht HIER


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84303 ist eine Antwort auf Beitrag #84302] :: Fr, 19.07.13 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 18 July 2013 23:52
Mit Arroganz sehr wenig zu tun... eher geladen voller Emotion, ihr alle wisst doch wie es ist Haarausfall zu haben sonst wären wir alle nicht HIER


Vor allem will man dir helfen. Nimm erstmal lieber noch Fin und Minox für 2-3 Jahre und schaue wie es sich entwickelt. Kannst du dein Deckhaar und die Tonsur halten, okay...geht die dennoch flöten, weißt du wohin die Reise geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84304 ist eine Antwort auf Beitrag #84301] :: Fr, 19.07.13 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 18 July 2013 23:46
Wie du siehst war ich Anfangs sehr freundlich, jedoch ist man nicht auf meine Frage eingegangen sondern hat versucht mich eines besseren zu belehren!!!!

Ich hab die persönlichen Vor und Nachteile abgewogen und hab mich für eine HT bei Frau dr. Melike Külahci Paeffgen entschlossen... wirkte sehr kompetent und vertrauenswürdig die gute Dame ... Preis-Graft Verhältnis auch nicht unseriös


Wieviele unabhängige Ergebnisse hast du von dieser Ärztin gesehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84306 ist eine Antwort auf Beitrag #84304] :: Fr, 19.07.13 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von deckhaar nicht die rede...eher von der Hälfte meines oberkopfes!!!!!!

Und ja hab genug gesehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84307 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Fr, 19.07.13 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und auf mein Libido verzichte ich leider ungern in dem alter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84308 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Fr, 19.07.13 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Milch

danke nochmal für deine vertrauenswürdigen Antworten

Ich werde nun das Forum verlassen, es hat nur mehr Nachteile als Vorteile gebracht und werde mich erneut nach meiner HT melden
--> Andreas Krämer hat übrigens seine vierte HT in Transmed machen lassen Wink

MfG

llcoolb

[Aktualisiert am: Fr, 19 Juli 2013 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84311 ist eine Antwort auf Beitrag #84308] :: Fr, 19.07.13 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Fri, 19 July 2013 00:54
Lieber Milch

danke nochmal für deine vertrauenswürdigen Antworten

Ich werde nun das Forum verlassen, es hat nur mehr Nachteile als Vorteile gebracht und werde mich erneut nach meiner HT melden
--> Andreas Krämer hat übrigens seine vierte HT in Transmed machen lassen Wink

MfG

llcoolb


Hallo,

na endlich bist Du weg. Deine Schreiberei ist überhaupt nicht auszuhalten. So wie ich Dich einschätze, bist Du der,
der im Hörsaal immer alleine auf der Treppe sitzen muss. Laughing Laughing







HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84313 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Fr, 19.07.13 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der kommt wieder, in einem Jahr, wenn er nach einem Anbieter bettelt und fleht, der ihm seine fehlgeschlagene Transplantation wieder repariert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84315 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Fr, 19.07.13 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich amüsant der Typ.. Setze 10 Grafts das der nich wie versprochen updates von seiner ht posten wird..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84419 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Mo, 22.07.13 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nach Kontakt mit Dr.Demirsoys Praxis mich für ihn entschieden.
Sehr sympatischer Mann und macht sowohl hier im Forum, als auch von unabhängigen Ergebnissen her einen sehr kompetenten Eindruck.

Hoff ich bekomm ein Termin im August...Bilder werden nach der HT hochgeladen also ihr Werder auf dem laufenden gehalten!!!!

MfG

llcoolb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84444 ist eine Antwort auf Beitrag #84419] :: Di, 23.07.13 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Mon, 22 July 2013 10:34
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nach Kontakt mit Dr.Demirsoys Praxis mich für ihn entschieden.
Sehr sympatischer Mann und macht sowohl hier im Forum, als auch von unabhängigen Ergebnissen her einen sehr kompetenten Eindruck.

Hoff ich bekomm ein Termin im August...Bilder werden nach der HT hochgeladen also ihr Werder auf dem laufenden gehalten!!!!

MfG

llcoolb


ne du, lass es besser bleiben! Sollte das Ergebnis nicht gut sein, wirst du sowieso versuchen jede Kritik im Keim zu ersticken.
Unfassbar wie frech manche Leute daher kommen...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84445 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Di, 23.07.13 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann halt keine Bilder Very Happy

Dann bettelt aber auch nicht drum im Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84473 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Mi, 24.07.13 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts empfiehlt Demirsoy?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84475 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Mi, 24.07.13 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle 3000 FUE

Meinung von Demirsoy, Transmed und New Age Clinic und Ailesbury Hair Clinic...ich tendiere zwischen den 4

Mal schauen

[Aktualisiert am: Mi, 24 Juli 2013 03:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84479 ist eine Antwort auf Beitrag #84475] :: Mi, 24.07.13 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Art hier aufzutreten mag ich ja überhaupt nicht, aber geh zu Demirsoy ! Er hat bisher gut abgeliefert und ich werde wohl auch
zu ihm gehen ... ! Für den Preis unschlagbar ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84480 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Mi, 24.07.13 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht treibt er ja Demirsoy so sehr zur Weißglut, dass er ihn vor der OP wieder rausschmeißt Very Happy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84489 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Mi, 24.07.13 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja sagen wirs so...wenn man sich gegen einzelne Gestalten nicht durchsetzen kann geht man in diesem Forum schnell unter und wird nicht mehr ernst genommen...
Ich bin ja kein Unmensch, ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage

By the Way, was hält ihr von Dr. Özlem Bicer?

[Aktualisiert am: Mi, 24 Juli 2013 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84495 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Mi, 24.07.13 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 18 July 2013 17:14
So ihr Sweeties,
um mich von vornherein klar auszudrücken, ich habe vor in Istanbul im August eine Haartransplantation vorzunehmen. Ich weiss, die ersten werden kommen und sagen versuch es mit Dr. Koray.


Versuch es mit Dr. Koray!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84497 ist eine Antwort auf Beitrag #84278] :: Mi, 24.07.13 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt bleibt geheim Wink ... Bilder gibt's ab dem 16ten August


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84498 ist eine Antwort auf Beitrag #84497] :: Mi, 24.07.13 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Wed, 24 July 2013 17:26
Der Arzt bleibt geheim Wink ... Bilder gibt's ab dem 16ten August

Hinterwäldler Exclamation Dead




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7Monate Post HT
Nächstes Thema: Aboluter Beginner`s FUE 2364 grafts bei Dr. Bhatti 7 Monatsupdate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***