Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #84278] :: Do, 18.07.13 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
So ihr Sweeties,
um mich von vornherein klar auszudrücken, ich habe vor in Istanbul im August eine Haartransplantation vorzunehmen und beschäftige mich mit dem thema seit gut einem Jahr sehr intensiv. Ich weiss, die ersten werden kommen und sagen versuch es mit Dr. Koray, jedoch verfüg ich über genug Geld um nicht auf einen billiganbieter ala 1999 Euro hereinzufallen und andererseits wiederrum bin ich Student und hätte auch nicht so große Lust gute 7000 hinzublättern. Ich suche nach einer bestmöglichen alternative und bin auf die Seite http://www.ishrs.org/ gestoßen, von dem ich meine Entscheidung nun mehr oder weniger abhängig machen möchte um nicht an unseriöse Anbieter zu gelangen. Ich habe mich mit Frau Dr. Melike Kulahci in Verbindung gesetzt, die mir 3000 FUE empfohlen hat, um meine Problemzonen bestmöglich zu kaschieren (Transmed).

Nun bin ich mir im klaren, dass es natürlich heißt: "Ja Transmed hat einige schlechte Ergebnisse abgeliefert und wir würden dir raten zum Koray zu gehen mimimi"; nun denk ich mir, dass transmed bzw andere Kliniken/Doktoren in einer Preisklasse zwischen 2800 und 3800 Euro nicht IMMER bei jedem schlechte Ergebnisse abliefern Twisted Evil
--> ich bin dabei einen Arzt aufzusuchen, der mir einen Termin für August anbietet, da ich august aufgrund meiner Arbeit und meinen Semesternferien frei zur verfügung stehe Surprised

Zu meinem Ego: Ich bin 21 Jahre alt, leide seit dem 17.Lebensjahr an androgenetischem Haarausfall. Frontpartie (1/3 des Oberkopfes) ist gelichtet und mein haaransatz ist verschwunden!