Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » OP bei Dr. Lars Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP bei Dr. Lars Heitmann [Beitrag #85926] :: Mi, 18.09.13 01:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen schönen guten Morgen zusammen.

Ich hatte am 05./06.09.2013 eine HT (FUE) bei Dr. Lars Heitmann, starte also heute in den 12. Post-OP-Tag.
Der vordere Bereich des Oberkopfes wurde mit insgesamt 2400 Grafts bepflanzt.

Wie ich als stiller Mitleser bereits mehrfach erfahren musste, werden leider viele, meiner Einschätzung nach wirklich gute Ergebnisse unterschiedlicher Ärzte, regelrecht "zerrissen" und oftmals auch nicht mehr objektiv beurteilt.

Lange habe ich aus dem vorgenannten Grund mit mir gerungen, ob ich überhaupt einen Bericht zu meinem Fall veröffentlichen sollte.

Um jetzt nicht - und dies ist hier ja wirklich keine Seltenheit - als "Mitarbeiter" meines Operateurs "verdächtigt" zu werden, will ich weder mein Ergebnis - hierzu wäre es auch sicherlich viel zu früh -, noch Herrn Dr. Heitmann in den Himmel loben.

Ich warte ab und harre der Dinge die da kommen mögen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP bei Dr. Lars Heitmann [Beitrag #85936 ist eine Antwort auf Beitrag #85926] :: Mi, 18.09.13 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wen interessierts? Absolut nichts aussagender Bericht...hättest du dir genauso gut sparen können.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP bei Dr. Lars Heitmann [Beitrag #85948 ist eine Antwort auf Beitrag #85926] :: Mi, 18.09.13 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Smile

Ist verstanden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP bei Dr. Lars Heitmann [Beitrag #85957 ist eine Antwort auf Beitrag #85926] :: Mi, 18.09.13 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tobi86 schrieb am Wed, 18 September 2013 01:11

Wie ich als stiller Mitleser bereits mehrfach erfahren musste, werden leider viele, meiner Einschätzung nach wirklich gute Ergebnisse unterschiedlicher Ärzte, regelrecht "zerrissen" und oftmals auch nicht mehr objektiv beurteilt.

Lange habe ich aus dem vorgenannten Grund mit mir gerungen, ob ich überhaupt einen Bericht zu meinem Fall veröffentlichen sollte.

Ganz unrecht hast du natürlich nicht allerdings sind viele hier auf solche Berichte angewiesen und falls mal hier Paar Idioten aufkreuzen einfach nicht weiter diskutieren. Zieh es durch und gut is Wink

Frohes Wachstum und glückwunsch zur überstandenen OP
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP bei Dr. Lars Heitmann [Beitrag #86106 ist eine Antwort auf Beitrag #85926] :: Mo, 23.09.13 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey glückwunsch!! coole sache aufjedenfall das du`s getan hast. überlegs dir nochmal wegen weiterführen des berichtes. wie ist der Arzt so drauf?
denke es ist ein vorteil dass er selbst auch eine HT hatte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT FUE bei Dr. Heitmann
Nächstes Thema: HT 19.6./20.6. Dr. Heitmann / 1650 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***