Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Infos zur HT bei dr. Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Infos zur HT bei dr. Rahal [Beitrag #4912] :: Sa, 14.07.07 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi...

Lese dieses Forum schon seit einigen Wochen - nun hätte ich mal einige Fragen bezüglich einer HT speziell bei Dr. Rahal.

Plane nämlich zur Zeit mein Studium 1 Jahr zu pausieren und eine Art Auslandspraktikum oder Work and Travel zu machen. Und da ich schon seit Jahren unzufrieden mit meinem Haarwachstum bin (Habe ziemlich heftige GHE) habe ich mir gedacht das man dies doch sicher verbinden könnte. Dazu paar spezifische Fragen.
1.)Über Preise kann man sich ja auf der Seite von Dr. Rahal informieren. Wie ist es mit einem evtl. Flug und der unterbringung in einem Hotel - wird das evtl. bezuschusst?
2.)Wie lange dauert für gewöhnlich der Zeitraum von erstem besuch bis zur letzendlichen OP? also muss man da wenn man sich für eine OP entschieden hat ein halbes jahr warten oder kann man evtl auch schon sofort unters messer?
3.)Wie lange kann man für gewöhnlich mit der Transplantierten Haarpracht rumlaufen bis diese sich wieder verselbstständigt. Ich weis dass dies sicher von Patient zu Patient unterschiedlich sein wird, aber mich würde mal interessieren mit welcher Wahrscheinlichkeit die Haare 10 Jahre oder vllt. gar 20 Jahre durchhalten?
4.)FUT oder FUE was empfehlt Ihr (spez. bei Rahal) - wie groß ist der Preisunterschied? Gibt es auch fälle von FUE wo nicht der Schädel rasiert werden muss?


Danke für die Antworten



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos zur HT bei dr. Rahal [Beitrag #4915 ist eine Antwort auf Beitrag #4912] :: Sa, 14.07.07 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

1.) Rahal gibt 10 Prozent Nachlass.

2.) Flüge würde ich recht frühzeitig buchen und nicht für die Sommermonate wegen den hohen Kosten innerhalb der Ferienzeit.

3.) Für 1 Euro bekommst du derzeit 1,44 Cad. Das war schon mal besser, soll sich aber laut Devisenexperten zum Herbst hin wieder bessern und der Euro sich der 1,50 Cad-Marke annähern.

4.) Lese das Forum und auch die älteren Berichte, konsultiere Andreas Krämer als Haarberater.

5.) die neuen Haare halten ( hoffentlich ) ewig.

6.) Rahal ist ein Spezialist für Strip und macht keine Fue.





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos zur HT bei dr. Rahal [Beitrag #4917 ist eine Antwort auf Beitrag #4915] :: Sa, 14.07.07 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay danke schon mal für die infos. Aber nochmal zur zweiten frage. Hatte sowieso vor erst anfang nächsten jahres nach kanada zu fliegen (bis dahin muss ich noch bissl arbeiten und euros verdienen...). Meinte mit meiner Frage eher ob man auf seine Op lange warten muss oder ob die chance besteht den termin auch kurzfristig zu bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos zur HT bei dr. Rahal [Beitrag #4918 ist eine Antwort auf Beitrag #4917] :: Sa, 14.07.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für gewöhnlich gibt es bei begehrten Ärzten wie Rahal eine recht ordentliche Wartezeit. Gehe von mindestens 2-3 Monaten aus! Wenn du sehr flexibel bist, kannst du dich auf die Warteliste für einen Absagetermin setzen lassen. Sagt ein fest gebuchter Patient seinen Termin ab, kannst du einspringen. Die Wahrscheinlichkeit so früher einen Termin zu bekommen, halte ich für recht hoch, da es sicher viele gibt, die kurz vor der OP doch noch den Schwanz einziehen. Für gewöhnlich bekommt man auch noch einen kräftigen Rabatt, wenn man so einen Absagetermin nimmt - für dich sicher auch deshalb interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Infos zur HT bei dr. Rahal [Beitrag #4997 ist eine Antwort auf Beitrag #4912] :: Di, 17.07.07 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
Ich hab nen bericht geschrieben- ich war bei dr. rahal ende juni.
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

HT bei Dr. Rahal im Herbst [Beitrag #5914 ist eine Antwort auf Beitrag #4917] :: Mi, 08.08.07 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt auch einen festen termin für eine ht im herbst. muss mich jetzt nur noch um günstige flüge und unterkunft kümmern. falls jemand erfahrungen hat, ich bin für jeden tipp dankbar.

ich werde so um die 3000 grafts benötigen, wenn nicht mehr. denke aber, ich hab mir die richtige klinik ausgesucht.



tollstoi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr. Rahal im Herbst [Beitrag #5917 ist eine Antwort auf Beitrag #5914] :: Mi, 08.08.07 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Rahal kannst du nichts falsch machen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Beitrag #8600 ist eine Antwort auf Beitrag #5914] :: Sa, 10.11.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 26 November 2007 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Dr. Rahal im Herbst [Beitrag #8639 ist eine Antwort auf Beitrag #8600] :: So, 11.11.07 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
@tollstoi:
das sieht recht ordentlich aus, hast du noch schärfere Fotos?
weiterhin frohes Wachstum!




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nach Kanada, aber nicht alleine
Nächstes Thema: 1500 graft FUE 12 monaten nach behandelung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***