Startseite » Haartransplantation » FAQs » Allgemeine Frage zu Haarfollikel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Allgemeine Frage zu Haarfollikel [Beitrag #86690] :: Sa, 19.10.13 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

beschäftige mich seit längerem mit den verschiedenen Themen einer Haartransplantation, habe aber eine grundlegende Sache noch nicht ganz verstanden.

Bei FUE und FUT werden doch die Haarfollikel quasi vom Hinterkopf in die fordernen Bereiche transplantiert. Die transplantierten Haare fallen einige Wochen nach der OP aus und es wachsen dann drei bis sechs Monate nach der OP die neuen Haare.

Meine Frage bezieht sich auf den Haarausfall nach der OP: Fallen die Haare nach einigen Wochen MIT oder OHNE weißem Haarfollikel aus???

Bei meinem Haarausfall in den letzten Jahren war am Ende ja immer Haarfollikel am Ende der Haare dran. Ich denke, dass Problem kennt jeder.

Fallen jetzt die Haare ohne Follikel aus? Oder fallen die Haare mit Follikel aus und es wachsen "neue Follikel" und später neue Haare in der Kopfhaut?

Und muss ich in Panik ausberechen, wenn nach der OP auch Haare mit Follikel am Ende ausfallen?

Sorry, falls diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich habe jetzt hier trotz Suchfunktion keine eindeutige Erklärung gefunden. Kann mir jemand netterweise bitte weiterhelfen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Frage zu Haarfollikel [Beitrag #86692 ist eine Antwort auf Beitrag #86690] :: So, 20.10.13 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarfollikel fallen niemals aus. Du meinst die Haarwurzel die man sehen kann.
Das ist völlig unproblematisch. Nach der HT werden die meisten verpflanzten Haare nach 10-20 Tagen abgestossen, manchmal ist auch noch die Haarwurzel zu sehen.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Frage zu Haarfollikel [Beitrag #86693 ist eine Antwort auf Beitrag #86690] :: So, 20.10.13 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Wink

Eine Nachfrage: Wachsen dann auch die transplantierten Haare nach, die zunächst MIT Haarwurzel ausfallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Frage zu Haarfollikel [Beitrag #86694 ist eine Antwort auf Beitrag #86693] :: So, 20.10.13 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Sun, 20 October 2013 11:31
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Wink

Eine Nachfrage: Wachsen dann auch die transplantierten Haare nach, die zunächst MIT Haarwurzel ausfallen?


Entscheidend ist ob der verpflanzte Follikel überlebt hat. Völlig egal ob eine Haarwurzel zu sehen war.




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Frage zu Haarfollikel [Beitrag #86695 ist eine Antwort auf Beitrag #86694] :: So, 20.10.13 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sun, 20 October 2013 12:13
Hanzumon schrieb am Sun, 20 October 2013 11:31
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Wink

Eine Nachfrage: Wachsen dann auch die transplantierten Haare nach, die zunächst MIT Haarwurzel ausfallen?


Entscheidend ist ob der verpflanzte Follikel überlebt hat. Völlig egal ob eine Haarwurzel zu sehen war.


Kann man das als Patient irgendwie "positiv" beeinflussen.

Mit nem Medikament beispielsweise, dass die Kopfhaut bestmöglich durchblutet wird, oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Allgemeine Frage zu Haarfollikel [Beitrag #86700 ist eine Antwort auf Beitrag #86690] :: So, 20.10.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, sportliche Fitness, wenig bis gar kein Alkohohl und Nikotin sind ind den meissten Fällen Charakteristiken, die dazu beitragen, ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Nackenkissen, Stirnband und Cappy?
Nächstes Thema: FUE: Haare fallen mit Kruste ab.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***