Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Tipps für HT in Schaffhausen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tipps für HT in Schaffhausen [Beitrag #86770] :: Mi, 23.10.13 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich verfolge die Beiträge hier schon seit langer Zeit und habe mich aufgrund oft sehr nützlichen Beiträge vor einiger Zeit für eine HT in Schaffhausen bei Dr. Muresanu entschieden. Mittlerweile habe ich auch einen Termin im Dezember.
Wenn ich es hinter mir habe bin ich natürlich gern bereit davon zu berichten und Bilder zu zeigen, denn auch ich bin sehr dankbar für die vielen User die dies gemacht haben.

Nun zu meiner Frage:
Ich will gar nicht groß diskutieren, ich wäre einfach froh, wenn mir Leute die auch dort waren Tipps geben könnten was mich erwartet, worauf ich achten sollte. Einfach alles wissenswerte. Es gibt hier zwar schon viele Beiträge, allerdings wurden dabei immer die Infos die interessant wären per PN`s ausgetauscht Sad

Naja, vielleicht noch zur Info wie ich Anreise:

Ich komme mit dem Zug, alleine, habe eine Übernachtung am abend vorher, sowie eine nach der OP gebucht und zwar in Kliniknähe. Mir wurde gesagt, dass am Tag danach noch eine Nachuntersuchung stattfindet.

Ein paar Fragen die mich besonders interessieren:

- Die Anzahlung habe ich bereits überwiesen, der Restbetrag soll am Tag der OP beglichen werden. Habt ihr das Geld mitgenommen? Wie siehts aus, wenn ich krank werden sollte und nicht hin kann? Bekomme ich die Anzahlung dann zurück?

- Ich habe nach der OP noch 12 Tage Urlaub, reicht das im Normalfall, damit man zumindest optisch nicht mehr sieht dass ich eine HT hatte? Zur info: Es ist geplant 3500 graft zu verpflanzen, allerdings nur geheimratsecken und vorne verdichtet und ich habe das haar auch ein bisschen länger, so dass man die betroffenen stellen auch nicht direkt sieht. Mir wäre sehr unangenehm wenn man das sehen würde und ich auf der arbeit stellung nehmen müsste.

- wie sieht es allgemein mit einschränkungen nach der HT aus?

Wie gesagt ich bin für jede Info die mir Vor, während und nach der OP hilft sehr dankbar, da ich doch ein wenig angst hab Smile

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

danke schonmal



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für HT in Schaffhausen [Beitrag #86778 ist eine Antwort auf Beitrag #86770] :: Mi, 23.10.13 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf kraftsport (machen hier ja viele und wundern sich dann über haarausfall Very Happy ) muß man ein paar monate verzichten, sonst heilt die wunde nicht richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für HT in Schaffhausen [Beitrag #86781 ist eine Antwort auf Beitrag #86770] :: Mi, 23.10.13 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit hab ich keine probleme Smile Hattest du auch eine HT in Schaffhausen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für HT in Schaffhausen [Beitrag #86785 ist eine Antwort auf Beitrag #86781] :: Mi, 23.10.13 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, fue. ich wollte keine narbe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für HT in Schaffhausen [Beitrag #86808 ist eine Antwort auf Beitrag #86770] :: Fr, 25.10.13 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen Bieten keine FUE an?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für HT in Schaffhausen [Beitrag #86851 ist eine Antwort auf Beitrag #86770] :: Sa, 26.10.13 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt ja leider nicht sehr viel resonanz Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps für HT in Schaffhausen [Beitrag #87051 ist eine Antwort auf Beitrag #86770] :: Mo, 04.11.13 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht bist du auf dem falschen Unterforum. Hier geht es eher darum, bestehende Ergebnisse zu präsentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eyelash Transplant With FUE By Dr. Umar
Nächstes Thema: ESTEWORLD
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***