Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ESTEWORLD
(Erfahrungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ESTEWORLD [Beitrag #87159] :: Mo, 11.11.13 14:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe einen guten Bekannten, der bei dieser Klinik eine HT hat durchführen lassen. Also ich muss sagen, dass ich das Ergebniss schon ziemlich beeindruckend finde zumal mein Bekannter kaum mehr Haare im vorderen Bereich hatte.

Er sprach vollen Lobes über die Klinik. Auch sagte er mir, dass er zwei anderen die Klinik empfohlen hatte, und die im nachhinein sich tausend mal bei ihm bedankt hätten.

Da ich seit mehr als 1 1/2 Jahren dieses Forum studiere, habe ich dementsprechend auch viele Erfahrungsberichte gelesen. Zum einen was mich abschreckt ist, dass die Assistentinnen die Grafts einsetzten. Hierüber liesst man ja auch die schrecklichsten Sachen.

Zum anderen hat ja Haral Glööckler in dieser Klinik auch eine HT durchführen lassen.
Preis/Leistungstechnisch passt es ja.

LEIDER LIEßT MAN KAUM ETWAS ZU DIESER KLINIK!!!!

Habt ihr Erfahrungen, bzw. gibt es Berichte, die ich übersehe?
Wäre euch dankbar für eine Antwort.

HT wurde mit Mikromotor durchgeführt. Entnahme bzw. Empfangskanäle macht der Arzt. Setzten tuen die Assistentinnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESTEWORLD [Beitrag #87186 ist eine Antwort auf Beitrag #87159] :: Di, 12.11.13 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn glöckner oder wie der heißt dort war, muß es ja gut sein Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESTEWORLD [Beitrag #87219 ist eine Antwort auf Beitrag #87186] :: Do, 14.11.13 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?SQ=97d21fa6a857311726d275585c7bd1dd&t=search&srch=esteworld&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author=

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tipps für HT in Schaffhausen
Nächstes Thema: 2.ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()