Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43074] :: Mi, 14.10.09 22:45 Zum nächsten Beitrag gehen
So, da bin ich wieder. Im Feb/März hatte ich einen ersten Bericht verfasst und meine Entscheidung zur Haartransplantation bei Pro Hair in Brüssel bekannt gegeben. Mein Behandlungstermin war der 22.09.09 und 24.09.09.

Obwohl ich nach drei Beratungsgesprächen und einiger Zeit an Recherche (ca. 12 Monate) eine bewusste Entscheidung getroffen hatte, waren die letzten Tage und Stunden vor dem Termin eine emotionale Achterbahnfahrt. Selbst während dem ersten Teil der Behandlung waren noch einige Sorgen in meinem Kopf, welche sich erst gen Nachmittag legten, als die entnommenen Haare eingesetzt wurden.

Hier mal ein Rückblick über den Ablauf:

- 7.30 war der Termin, und es ging mit einer Betrachtung der Situation los. Dabei prüfte Dr. de Rheyes meinen Spenderbereich, und auch die Problemzonen. Obgleich Moses dies schon einmal gemacht hatte, war ich doch recht froh, dass es nicht sofort mit der Transplantation losging, sondern zunächst einmal ein betrachtendes Gespräch. Dr. de Rheyes besprach dann mit mir noch mal das gewünschte Ergebnis, erläuterte einige Feinheiten und Optionen zur Erstellung einer guten Haarlinie, welche dann auch in einem (ich nenne es mal) „Zick-Zack“ Verfahren gemacht wurde, um ein natürliches Ergebnis zu haben.

- nun startete dann die Entnahme der einzelnen Grafts (also keine FUT Strip-Behandlung). Angenehm war das nun wirklich nicht, es gibt aber bestimmt schlimmeres.

- im nächsten Schritt wurden dann die ersten Haare transplantiert, welches angenehmer als die Entnahme war. Dabei konnte ich einen Film schauen, was eine gute Ablenkung für mich war. So zu diesem Zeitpunkt kam dann auch ein besseres Gefühl auf, ich merkte die Leute wissen was sie tun. Die weiteren Assistenten machten einen guten Eindruck und so ging es dann nachher ins Hotel. Ich habe noch einige Schmerzmittel mitbekommen, welche ich jedoch nicht brauchte.

- Mittwoch war eine Pause

- Donnerstag um 7.30 ging es dann weiter. Zunächst wieder die Entnahme, dann die Transplantation.

- Insgesamt wurden an beiden Tagen 3230 Grafts transplantiert, wobei die Haarlinie und das vordere Zentrum dichter besetzt worden ist.

Am Freitag, Samstag und Sonntag sah ich ziemlich gezeichnet aus, vor allem weil die Schwellung von der Stirn auf meine Augenhöhe gewandert ist (Schwellungen wandern immer nach unten). Natürlich spürte ich auch Spannungen und Druck in den bearbeiteten Bereichen. Das unangenehmste war das Hinlegen beim Schlafen, da ich dabei natürlich Kontakt zwischen Kissen und Entnahmebereichen hatte (ich hatte auch ein steriles Tuch von der Klinik bekommen, welches ich über das Kissen zog). So nach drei Tagen ging es besser, nach ca. 7 Tagen weitaus besser, ab ca. dem 10Tag spürte ich beim Hinlegen keinen Druck an den Entnahmebereichen und schlafe ganz normal.

Zwei Tage nach der Behandlung habe ich Moses mal alles anschauen lassen, man weiß ja nie. Ca. 9 Tage nach der Behandlung war ich dann noch mal bei ihm zur „Nachkontrolle“. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich schon alle Krusten gelöst und ich konnte relativ normal durch die Gesellschaft gehen, da ich keine allzu starken Rötungen im Transplantationsbereich hatte. Natürlich ist da eine Rötung aufgetreten, doch ich fand es im Rahmen des verträglichen. Insgesamt war ich auch nach ca. 6-7 Tagen recht zufrieden, da durch die von Moses gegebenen Nachbehandlungstipps alles ganz gut (soweit ich das einschätzen kann) verlaufen ist. Warum es bis hierhin ganz OK gelaufen ist kann ich natürlich nicht sagen, doch ich habe hoch präzise alle Tipps und Anleitungen verfolgt. Sei es zur Behandlung der Schwellungen, oder aber auch die weitere Behandlung nach der Arbeit der Klinik durch ein spezielles Spray und sonstige Dinge. Ich glaube ich habe nie in meinem Leben so viel Wasser getrunken wie in den ersten Tagen nach der Behandlung. Wie sich die Einnahme verschiedener Vitamine auswirkt weiß ich natürlich jetzt noch nicht, doch ich bin der festen Überzeugung, dass eine Haartransplantation mehr ist, als sich nur mal auf einen Tisch zu legen und fertig ist das. Da muss ich Moses nun wirklich ein Kompliment machen, denn er kümmert sich enorm und spricht ja auch aus eigener Erfahrung. Dabei muss ich erwähnen, dass wir relativ nah beieinander wohnen, weshalb ich Ihn öfters besucht habe und er einige Bilder gemacht hat. Zudem haben wir 9 Tage nach der HT einen Videobericht gemacht, bei welchem wir zwei unbekannte Personen gefragt haben, ob Sie irgendetwas besonders an meinem Kopf-/Haarbereich feststellen. Ich denke Moses wird dieses Video auch bald online stellen. Falls sich jemand fragt, warum ich das mache, hier die einfache Antwort. Ich bin Moses dankbar für seine Information und Betreuung, vor allem aber über den Entwurf der Haarlinie. Aktuell gefällt mir diese sehr gut, da sie weder zu tief, noch zu hoch ist. Ich habe mir einige HT-Ergebnisse angeschaut, vielleicht bin ich da zu extrem, doch die Haarlinie ist scheinbar ein ganz kritischer Aspekt. Damit meine ich, dass sie den optischen Eindruck sehr stark prägt. Moses hat mir verschiedene Optionen von Haarlinien für meinen Gesichtstyp gezeigt, also eine individuelle Planung.

Ich habe jetzt beim Lesen gesehen, dass Moses für die Messung der Haardichte besonders gelobtr wird. Für mich war allerdings viel entscheidender, dass er ein Konzept für meine Haarsituation entwickelt hat. Letztlich wie bei dem Bau eines Hauses. Man sollte nicht einfach mal anfangen und dann feststellen, dass man den Eingang vergessen hat. Lieber konzentriert und vorsorglich handeln, gemäß dem Motto - zwei mal messen,einmal schneiden - hierfür vielen Dank an Moses.

Aktuell bin ich gespannt wie die weitere Entwicklung sein wird.

Im Anhang findet ihr ein paar Fotos, weitere Bilder folgen dann in sechs und zwölf Monaten. Falls es vorher schon bemerkenswertes zu berichten gibt werde ich das auch tun. Moses hat auch einige Fotos gemacht und wird in den nächsten Tagen noch 1-2 von mir freigegebene Bilder hochladen.

Beim meinem ersten Bericht habe ich schon angemerkt, dass ich kein reger Diskussionsteilnehmer bin und mich nicht intensiv am Forum beteiligen werde. Falls jedoch eine dringende und ernst gemeinte Sache ansteht, schreibt bitte eine Antwort und ich werde mich da zurückmelden.


  • Anhang: postop1.JPG
    (Größe: 415.14KB, 1890 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher1.JPG
    (Größe: 588.93KB, 1640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorher2.JPG
    (Größe: 494.75KB, 1230 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43075 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: Mi, 14.10.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch zwei Bilder


  • Anhang: postop2.JPG
    (Größe: 486.08KB, 1034 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop3.JPG
    (Größe: 608.15KB, 772 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43079 ist eine Antwort auf Beitrag #43075] :: Do, 15.10.09 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um Deinen Status mal besser einschätzen zu können: wie alt bist Du und wann fing der Haarausfall an ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43087 ist eine Antwort auf Beitrag #43079] :: Do, 15.10.09 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SitBerichter, ich bedanke mich sehr herzlich und dein Video stelle ich soweit ich dein Gesicht unkenntlich gemacht habe online. Hier sind deine Bilder vom Woche 1

index.php/fa/7338/0/

index.php/fa/7339/0/

index.php/fa/7340/0/



Improvement
Er ist 28 Jahre alt


  • Anhang: week1-1a.jpg
    (Größe: 368.90KB, 3703 mal heruntergeladen)
  • Anhang: week1-2.JPG
    (Größe: 368.79KB, 3701 mal heruntergeladen)
  • Anhang: week1-3 donor.JPG
    (Größe: 524.66KB, 3785 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43089 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: Do, 15.10.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder von 1. Woche draußen


index.php/fa/7341/0/

index.php/fa/7342/0/

index.php/fa/7343/0/





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43090 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: Do, 15.10.09 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und abschließend die Woche 2,

index.php/fa/7344/0/

index.php/fa/7345/0/

index.php/fa/7346/0/



  • Anhang: Wo2a.JPG
    (Größe: 494.13KB, 3474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Wo2b.JPG
    (Größe: 361.46KB, 3306 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Wo2c.JPG
    (Größe: 395.48KB, 3354 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43091 ist eine Antwort auf Beitrag #43089] :: Do, 15.10.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Vor allem sind die Rötungen schon nach einer Woche so gut wie verschwunden...

Schnelles Wachstum wünsch ich dir...

Was hast du noch an Reserven?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43092 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: Do, 15.10.09 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch dein Donor von Woche 2,

index.php/fa/7347/0/


Ich muss aber hinzufügen, dass nicht bei jedem mit der Rötung so gut verläuft. Rötung ist abhängig vom der eigenen Hauteigenschaften, Bearbeiteten Fläche, Slits/Öffnung via Blades oder Nadel (nach meiner Recherchen spielt keine Rolle) pro cm².


Treblig,
Reserven hat er noch für hinteren Bereich.


Viele Grüße


  • Anhang: Wo2d.JPG
    (Größe: 518.42KB, 3368 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43329 ist eine Antwort auf Beitrag #43079] :: So, 18.10.09 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich bin jetzt 29, de Haarausfall fing so mit ca.23 an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43333 ist eine Antwort auf Beitrag #43329] :: So, 18.10.09 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss Moses nochmal fragen, wir wollen in 5-6 Monaten nochmal den Donor messen, da mögliche Miniaturisation auftreten können. Deshalb hat er mir ja auch Dr de Rheyes empfohlen, da dieser dort mit kleinen Instrumenten und somit sehr vorbeugend arbeitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43334 ist eine Antwort auf Beitrag #43333] :: So, 18.10.09 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal ne Frage.
Ich habe die Info bekommen, dass nach den 3 Wochen die Shedding Phase beginnt. Jetzt ist es bei mir 3,5 Wochen her und die Haare fallen nur ganz langsam aus. Habt Ihr eigene Erfahrungen, wann bei euch das ausfallen der Haar richtig begonnen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #43340 ist eine Antwort auf Beitrag #43334] :: So, 18.10.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Patient ist da unterschiedlich....Bei mir verlief es zwischen 2 bis 6 Wochen ab....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #45356 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: Di, 01.12.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey schaut gut aus soweit!!

Gibts hier eventuell schon ein kleines Update???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #75652 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: Sa, 27.10.12 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt hier noch ein update?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #83896 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: So, 07.07.13 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau!lass mal bitte was von dir hören. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #83903 ist eine Antwort auf Beitrag #83896] :: So, 07.07.13 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lupardo schrieb am Sun, 07 July 2013 06:59
Genau!lass mal bitte was von dir hören. Very Happy


hmm, schaut mal in das Video rein, müßte der patient sein... 7,5 Monate post-op

http://mosesmedicaltv.blogspot.de/2010/07/3230-fue-dr-de-reys-75-monate.html




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr de Reyes Pro Hair 3200Graft [Beitrag #88217 ist eine Antwort auf Beitrag #43074] :: So, 15.12.13 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde das Video nicht sehr aussagekräftig, da der Patient in einem abgedunkelten Raum sitzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anstehende HT bei Dr. Rudi de Reys
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht HT bei Dr. Rudi de Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***