Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haarstruktur
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstruktur [Beitrag #88232] :: So, 15.12.13 21:03
Ich bin bei fast 1 1/2 Jahren und bei mir ist erst in den letzten Wochen ein Fortschritt zu erkennen bezueglich Haarstrukturangleichung. Jedoch habe ich immer noch viele die herausspriessen und sich langsam pigmentieren und multiplizieren, sprich das aus einer Wurzel endlich 2-3 heranwachsen. Kann es dadurch kommen das ich am Anfang den Haarwuchs nicht durch Minox unterstuetzt habe? Waehrend bei vielen schon nach einem Jahr vom Endresultat zu sprechen ist tut sich bei mir erst jetzt einiges, was bei anderen nach 6-7 Monaten der Fall war. Alle Transplantierten Haare sind angewachsen nur entwickeln die sich sehr langsam.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 563.26KB, 202 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1500 Grafts für eine verbesserte Abdeckung, Haaransatz und Tempel - Dr. Umar
Nächstes Thema: 12 MOnats Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***