Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3000 Grafts FUE in Österreich
(Was sagt ihr dazu) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88548] :: Sa, 28.12.13 01:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Quasi als Weihnachtsgeschenk habe ich mir am 24.12.2013 eine HT gegönnt, ich habe zwar lange darüber nachgedacht weil meine erste HT vor 7 Jahren (FUT) meines Erachtens kein so großer Erfolg war, hinzu kommt das ich einen nicht besonders Erntefreudigen Spenderbereich verfüge und schätze mal NW5-6 bin.

Keine guten Voraussetzungen also, da ich nun schon seit Jahren mit einer Stoppelglatze herumlaufe und ich in Zukunft schlimmstenfalls wieder so rumlaufen kann hab ich mich dann dazu entschieden.

Mir war von Anfang an bewußt das nicht alles zu füllen war und auch nicht sehr dicht zu bekommen ist, will an der Front zumindest halbwegs vernünftig Aussehen wurde mit der Ärztin auch so vereinbart.

Knapp 3000 Graft FUE mit Micromotor an einem Tag in ca 7 Stunden, bisher absolut Schmerzfrei, nur Abnahme des Verbandes am 3.Tag war schmerzhaft, keine Schwellungen nur dieser Verdammte Juckreiz

Mich würde Interessieren was ihr nach Ansicht der Bilder davon haltet, wurde gut gearbeitet ? Hatte die ganze Zeit während der Op ein relativ gutes Gefühl aber weiss nicht so genau was ich davon halten soll

Möchte keinen Arzt Namen nennen zumindest jetzt noch nicht


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 388.05KB, 372 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 220.84KB, 369 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88549 ist eine Antwort auf Beitrag #88548] :: Sa, 28.12.13 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos 48 Stunden Post OP


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 202.46KB, 381 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 376.35KB, 257 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 202.41KB, 278 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88558 ist eine Antwort auf Beitrag #88548] :: Sa, 28.12.13 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puhhhh, wieso schaut das so extrem verkrustet aus ?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88560 ist eine Antwort auf Beitrag #88558] :: Sa, 28.12.13 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich mich auch schon gefragt kann es sein das ich bei waschen was falsch mache??, Trau mich die den Empfängerbereich nicht angreifen habe Angst das Haare flöten gehen könnten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88573 ist eine Antwort auf Beitrag #88560] :: Sa, 28.12.13 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shakan schrieb am Sat, 28 December 2013 10:26
Das hab ich mich auch schon gefragt kann es sein das ich bei waschen was falsch mache??, Trau mich die den Empfängerbereich nicht angreifen habe Angst das Haare flöten gehen könnten Smile


Also so extrem hat es bei mir nicht ausgesehen. Habe immer vor dem Waschen Bepanthen Lotion 30-40 Min einwirken lassen und danach unter die Dusche.
Nach ca. 7 Tagen waren alle Krusten ab ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88574 ist eine Antwort auf Beitrag #88548] :: Sa, 28.12.13 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab heute Sebamed Lotion draufgepackt Stunde einwirken lassen denke wird schon besser, ich hoffe das wird was, das einzig positive ist ich habe bisher absolut keine Schmerzen gehabt.

Was denkst du deutet es auf ein Problem hin wenn so viel Krusten drauf sind, Ärztin meinte "Nein" aber sie wird ihre Arbeit wohl kaum schlecht reden.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 457.99KB, 254 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88575 ist eine Antwort auf Beitrag #88574] :: Sa, 28.12.13 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shakan schrieb am Sat, 28 December 2013 15:58
Hab heute Sebamed Lotion draufgepackt Stunde einwirken lassen denke wird schon besser, ich hoffe das wird was, das einzig positive ist ich habe bisher absolut keine Schmerzen gehabt.

Was denkst du deutet es auf ein Problem hin wenn so viel Krusten drauf sind, Ärztin meinte "Nein" aber sie wird ihre Arbeit wohl kaum schlecht reden.


also ich hatte im vorderen Bereich so zwei bis drei gößere Krusteninseln, die so leicht aufgebrochen aussahen. Die fand der Arzt nicht so gut und hat mir eine Creme aufgetragen ... am nächsten Tag waren die dann aufgelöst - ohne Haare mitzunehmen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88584 ist eine Antwort auf Beitrag #88548] :: So, 29.12.13 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von 3000 grafts darfst du dir bei der großen Fläche nicht viel erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88585 ist eine Antwort auf Beitrag #88584] :: So, 29.12.13 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die starke Verkrustung kommt vermutlich vom zügigen einsetzen mit wenig Blutstillung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88588 ist eine Antwort auf Beitrag #88548] :: So, 29.12.13 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone
Allzu große Hoffnungen von dichtem wallenden Haar hatte ich eh nie aber es sollte zumindest halbwegs was gleich schauen zumindest von vorne ansehnlich sein was bedeuten soll es sollte den Anschein erwecken das noch etwas auf der Platte ist zumal ich relativ groß bin und man mir sehr schwer von oben auf den Kopf sehen kann, meinst du das wäre mit 3000 Grafts möglich ??

Ist das zu schnelle einsetzen ein großes Problem bzw halten die Implantate dann schlechter ??


Anbei Fotos Status nach 4 Tagen


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 387.82KB, 262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 508.32KB, 182 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 342.83KB, 169 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88591 ist eine Antwort auf Beitrag #88588] :: So, 29.12.13 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen wie alt du bist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88592 ist eine Antwort auf Beitrag #88548] :: So, 29.12.13 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 35 Jahre alt, darf ich Fragen weshalb du das jetzt wissen wolltest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88593 ist eine Antwort auf Beitrag #88588] :: So, 29.12.13 05:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest schon ne ht
und hast wiede n fehler gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88595 ist eine Antwort auf Beitrag #88593] :: So, 29.12.13 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Sun, 29 December 2013 05:29
hattest schon ne ht
und hast wiede n fehler gemacht


Wirklich sehr schade aber das ist wohl leider so. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute Shakan.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88596 ist eine Antwort auf Beitrag #88595] :: So, 29.12.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry für meine grobe art
wünsche dir dass alles anwächst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88603 ist eine Antwort auf Beitrag #88548] :: So, 29.12.13 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm naja Fehler,ist jetzt subjektiv, denke schlimmer als es war wird es wohl nicht werden, danke für deine "aufbauenden" Worte, wie dem auch sei, werde versuchen immer wieder einen Statusbericht zu geben, und wenn sich herausstellt das so ein großer Fehler war kann ich vlt mit meinem Posting jemanden davon abhalten, wobei ich persönlich bin noch immer positiv eingestellt und glaube das meine Vorstellung erfüllt wird, da ich ja auch realist bin und wie am Anfang schon erwähnt jetzt nicht erwarte volles dichtes Haar zu haben.

Erwähnen möchte ich das sich einige in meinem Umfeld bei gleicher Ärztin waren und mir die Ergebnisse bei fast allen eigenlich gefallen haben (bis auf einen), nun ja denke es ist immer Subjektiv je nach dem was die Erwartungshaltung war bzw ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3000 Grafts FUE in Österreich [Beitrag #88612 ist eine Antwort auf Beitrag #88603] :: So, 29.12.13 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Erwartungshaltung ist eben ein Faktor. Der Eine ist zufrieden, für einen anderen ist es eine Katostrophe.
Mach dir keinen Kopf, wart mal ab, stress ist grad auch nicht förderlich für das Anwachsen.

Was das Alter anbelangt, 35 ist ein gutes Alter für eine HT. Deswegen vermutlich die Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 12 MOnats Update
Nächstes Thema: Dr. Umar Patient - 6000 Grafts für Streifen Narbe, Krone und Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()