Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Clinch Dens1 contra Prohairclinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8493] :: Do, 08.11.07 08:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Finde diese Haltung von Dens1 sehr "kindisch" . Warum etwas schlecht reden , dass man (?) nichtmal kennt. Hatte eine FUE- Behandlung bei der Prohairclinic. (behandelnder Arzt Dr.Ilter). Ein professioneller Mediziner .er praktiziert dass, was ihr alle seit Jahren zu erklären versucht.
Spreche dabei von Dr. Ilter , da ich Dr. Reys nicht kenne.
Finde das Konzept von Bveroti okay. Er ist kein Arzt sondern Unternehmer . Seine Einstellung zu einer bestimmten HT- Technik,
als ehemaliger Leidensgenosse, ist ein Teil seiner Unternehmerpolitik . Seine Art der Präsentation in diesem Forum ist sehr zurückhaltend .
Was will ich mit diesem ganzen Zeugs sagen ?
- Im Grunde ist es mir egal wo man(n) sich behandeln lässt.
Aber wenn sich jemand nicht sicher ist (betreffend Pro-
Hairclinic) : Habt keine Angst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8497 ist eine Antwort auf Beitrag #8493] :: Do, 08.11.07 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich etwas verpasst ? Wo soll denn der "Clinsch" sein ?

Was mich stört ist, dass grundsätzlich FUT schlecht gemacht wird und er dazu irgendwelche Pics mit Horrornarben zeigt. Dabei sollte man aber bedenken, dass diese Leute bei irgendwelchen Metzgern waren. Er könnte auch genauso gut mal die guten Narben zeigen Wink
Er braucht nicht glauben, dass man nicht erkennt, dass er durch diese subtile Fue Marketingmassnahme FUT schlecht machen möchte.

Also jede Münze hat 2 Seiten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8498 ist eine Antwort auf Beitrag #8497] :: Do, 08.11.07 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir nicht um FUE oder Strip. Ich habe übrigens beide Varianten getestet. ( Neidel stripe / FUE Ilter) . Bevorzuge sogar Stripe bei mehr als 2500 grafts. Hinterfrage jedoch eine Op bei ausgeprägter Kahlheit des Oberkopf.
FUE war jedoch für mich , Ich zitiere Dens1: "eine great overall expierence".
Bitte beachtet auch die Tendenzen die der HT- Markt uns zeigt.
Siehe Armani
Verbleibe mit gfreundlichen Grüssen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8499 ist eine Antwort auf Beitrag #8497] :: Do, 08.11.07 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir nicht um FUE oder stripe. Ich habe übrigens beide Varianten getestet . ( stripe / Ilter FUE ) . Bevorzuge sogar stripe bei mehr als 2500 grafts. Hinterfrage jedoch eine OP bei ausgeprägter Kahlheit des Oberkopfbereichs. FUE war jedoch für mich Ich zitiere Dens1 : eine "great overall experience"
Bitte beachtet auch die Tendenzen die der HT- Markt uns zeigt .
Siehe Armani.
Vielleicht würdest Du dich wundern über deine eigene perfekte Narbe, wenn Du sie mit rasiertem Schädel sehen könntest (So ging es mir auch)
Verbleibe mit freundlichen Grüssen nach Deutschland


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8500 ist eine Antwort auf Beitrag #8499] :: Do, 08.11.07 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worum gehts denn? Welchen Clinch meinst du ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8501 ist eine Antwort auf Beitrag #8500] :: Do, 08.11.07 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wünschen uns doch alle , dass wir im deutschsprachigen Raum , die gleichen Möglichkeiten haben wie z.B. die Amis.(betreffend Preis -Leistung, Qualität ) Ich meine , wenn ihr mit Sicherheit eure schlechten Erfahrungen preisgeben könnt,dann macht das. Aber versaut uns nicht Chancen für einen Fortschritt. Und wenn die Prohairclinic etc. schlechte Arbeit leistet , dann werden wir unsere Konsequenzen ziehen.
" Clinch" ? Versuch dieses Forum mit offenen Augen zu verfolgen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8503 ist eine Antwort auf Beitrag #8501] :: Do, 08.11.07 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ? Wer hat hier das Thema "Clinsch" angefangen. Du erzählst hier irgendwas, aber nichts was mit deiner Überschrift zutun hat.

Gehts noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8504 ist eine Antwort auf Beitrag #8503] :: Do, 08.11.07 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nichts wissen ist ist sicher keine Entschuldigung. Aber wer nichts weiss muss alles glauben . Eigentlich eine tragische Entwicklung. so gewinnt man keine Meisterschaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8510 ist eine Antwort auf Beitrag #8504] :: Do, 08.11.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti nervt mich auch mit seiner "ole-ole-FUE"-marketing-strategie. aber er will ja schliesslich was verkaufen.

NW5a hat recht. beides hat seine vor-und nachteile. jeder soll für sich selbst entscheiden was er will...

ich persönlich denk, dass so ne FUE ganz lustig bei mittelprächtigen GHEs ist, aber bei fortgeschrittenem HA isses ne zumutung für den patienten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8519 ist eine Antwort auf Beitrag #8510] :: Do, 08.11.07 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht was der Typ will ! Redet er mit sich selbst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8531 ist eine Antwort auf Beitrag #8519] :: Fr, 09.11.07 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mira Dens1, wenn du mich aufklären würdest , über deinen nun 2jährigen Disput mit der Prohairclinic in den englishen und deutschen Foren , dann bekäme das ganze einen Sinn für mich .
Ich würde mein Meinung von Grund auf ändern . Ich meine nicht jeder ist so w-offen das er sich in Indien Behandeln lässt.
Ich habe sogar grossen respekt vor Menschen mit dieser w-offenen Lebenseinstellung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8540 ist eine Antwort auf Beitrag #8510] :: Fr, 09.11.07 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 08 November 2007 19:57


ich persönlich denk, dass so ne FUE ganz lustig bei mittelprächtigen GHEs ist, aber bei fortgeschrittenem HA isses ne zumutung für den patienten...


Begründung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8554 ist eine Antwort auf Beitrag #8540] :: Fr, 09.11.07 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 09 November 2007 18:26

Billo83 schrieb am Don, 08 November 2007 19:57


ich persönlich denk, dass so ne FUE ganz lustig bei mittelprächtigen GHEs ist, aber bei fortgeschrittenem HA isses ne zumutung für den patienten...


Begründung?


mehrere behandlungstage? höherer zeitaufwand?

belehre mich eines besseren wenn ich falsch liege...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8559 ist eine Antwort auf Beitrag #8554] :: Sa, 10.11.07 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die operative Entfernung eines Hautlappens, ist der eigentliche und einzige Unterschied . Mehrere Monate Taubheitsgefühl , leichte Spannungen etc. ist nicht wirklich ein grosses Problem . ( Obwohl euch jeder Arzt davon abraten würde, soetwas einfach soo! zu machen ) .Der Unterschied der postoperativen Phase dieser beiden Techniken ist jedoch frapant. Bei FUE : Kein Taubheitsgefühl, keine Spannungen , kein Antibiotikum, kaum schmerzlindernde Medikamente, geringere Infektionsgefahr durch die MIC ( Minimal-invasive Chirurgie) . Diese Methode ist übrigens bei anderen chirurg. Eingriffen ein Fortschritt und kein ... ( = schnellere Wundheilung ).
Wie weit man mit FUE gehen kann ( Graftzahlen ) ist sicher eine offene Frage.
Ich würde sicher keine FUE machen lassen bei Kahlheit des Oberkopfes


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8561 ist eine Antwort auf Beitrag #8559] :: Sa, 10.11.07 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitate von Dens1 : " Right now I am in contact with some doctors all over the world and cosider a stripe procedure"
" I landed at Dehli airport at 3.30 am" " The clinic is not as ostentations as other mentioned frequently on this board "........

Ja natürlich Dens1 . Kluge Menschen sagen : wer dem Meer vertaut, kennt es nicht. Dens Du bist doch sicher ein kluges Köpfchen . Ich glaube das wir Dich alle stark unterschätzen . Du könntest uns deine Erfahrungen weitergeben . Wir können wirklich nur profitieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8564 ist eine Antwort auf Beitrag #8554] :: Sa, 10.11.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani und Prohair machen ja FUE-Megassessions, also nicht mehrere Tage OP. Aber auch wenn es tatsächlich 2-3 Tage bräuchte, um die entsprechende Menge zu bekommen, wäre es mir diese Unannehmlichkeit wert, keine Narbe zu haben.
Das eigentliche Problem bei FUE: Die Ärzte, die es erfahrungsgemäß wirklich können, sind zu teuer, um sich viele Grafts leisten zu können. Nehmen wir Armani als Beispiel - ich gehe davon aus, dass er in naher Zukunft viele Top-Ergebnisse liefern wird -, bei ihm würden 3500 Grafts ca. 50.000 $ kosten. Man vergleiche diesen Preis mit den Kosten einer Strip bei dieser Graftmenge und man hat das Hauptargument gegen FUE...

Sollte es Armani und andere in Zukunft schaffen, FUE für vernünftige Preise anzubieten, so dass man sich auch über 1000 Grafts leisten kann, wird es eng für Strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8571 ist eine Antwort auf Beitrag #8564] :: Sa, 10.11.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens ist der Preis nur ein Argument, aber nicht das wichtigste. Alles über NW4 sollte STrip wählen, warum werde ich jetzt nicht wiederholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8575 ist eine Antwort auf Beitrag #8564] :: Sa, 10.11.07 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so etwas nennt man Haasliebe, die wir gegenüber Armani verspühren . Wir betrachten seine Kunstwerke und fragen uns gleichzeitig " ist das Typ-gerecht" . Wir haben sogar ein bisschen Angst vor seinen markanten Haarlinien . In dieser ganzen Szene bleiben die Künstler ihrem eigenen Style treu und erkennen dies selbst nicht mehr. Man spricht von Typ-gerechter individueller Aesthetik, und kopieren sich am Ende immer wieder selbst. Darum Sollte sich jeder überlegen , welche Unterschrift sein eigenes lebenslanges Kunstwerk tragen soll....
Preise? Der Markt hat nun mal seinen Preis festgelegt. Aber denkt daran manchebewundern den VW Golf mehr als den neuen Porsche GT2.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8579 ist eine Antwort auf Beitrag #8571] :: Sa, 10.11.07 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man es sich leisten kann und es endlich dokumentierte FUE-Megasession-Endergebnisse zu sehen gibt (da die noch nicht so lange gemacht werden, ist es nicht verwunderlich, dass es noch nicht soviele dokumentierte Fälle dazu gibt, wie zu der schon seit Jahren praktizierten Methode Strip!), würde ich jedem immer raten FUE Strip vorzuziehen!
Angenommen die Anwuchsrate passt (was bei einem guten Arzt so sein sollte), dann fährt man mit FUE in jedem Fall besser. Es fallen fast alle mit einer HT verbundenen Langzeitrisiken weg...
Wo ich dir aber zustimme: Im Moment ist Strip noch das Mittel der Wahl, wenn es um viele Grafts geht. Die Zeiten werden sich aber ändern, da bin ich mir sicher. Dennoch wird Strip immer seinen Platz haben, gerade für Leute, die sich keine Kahlrasur leisten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8902 ist eine Antwort auf Beitrag #8575] :: Mo, 19.11.07 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@foxi:
Was erzählt der Typ eigentlich. Der liest sein Zeug wohl gerne selber. Laughing

@phil:
Das ist genau das Problem Phil. Wir wissen es eben nicht. Keine dokumentierten Fälle - keine zuverlässige Aussage.

Armani wird noch einige unangenehme Überraschungen erleben, da bin ich mir ziemlich sicher. Der wollte mir eine FUE bei einem seiner Ärtze (Name unbekannt) andrehen. 3500 Grafts an einem Tag! für 29 000 Dollar zum Discount für letzlich 21 000 oder so was. Last minute + special weiß der teufel usw.
Was glaubst du wieviel FUEs der Arzt schon gemacht hat Smile

Der macht sich zum neuen Bosley mit seiner Taktik und das geht sicher schief.

Es sieht grad so aus, als ob hier ein weltweiter Versuch startet. Wie weit kann man mit FUE gehen??? Alle, die jetzt über eine HT nachdenken, sind eingeladen mitzumachen. 3000, 4000, 5000 FUE wird gemacht, kein Thema!

Ich hab dir ja schon gesagt, wenn ich wüßte es funktioniert wäre ich sofort bereit jeden Preis zu zahlen.

Aber ich denke, es wird nicht gut gehen.

Ein Cole, der zu den Besten FUE-Ärzten zählt, macht gerade mal 500er Sessions und geht nicht über 1500 Grafts.
Das weiß ich, weil ich auch ein Angebot von ihm bekommen habe. Bei allem über 1500 empfielt er zwei separate Termine.
Warum sollte sich einer wie Cole solche konservativen Grenzen setzen? Mit Feller ist es das Selbe.

FUEs werden schon lange genug gemacht, und jeder, der sich eine Weile lang mit dem Thema beschäftigt hat, wird Ergebnisse gesehen haben. Einzig und allein die Resultate hauen keinen vom Hocker. Warum sollte das bei einer Megasession besser werden?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8943 ist eine Antwort auf Beitrag #8493] :: Di, 20.11.07 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke da genauso wie Meltinpot: Alles was zu aggressiv und marktschreierisch daherkommt macht mich stutzig. Eine FUE kann auch in Stufen erfolgen. Man kann nach 6 Monaten wunderbar das Donorgebiet und die ersten Wachstumserfolge begutachten und dann den nächsten OP Schritt tun. Oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8973 ist eine Antwort auf Beitrag #8943] :: Mi, 21.11.07 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der markt schreit grundsätzlich auf irgendeine Weise ( ausser man arbeitet beim Staat) . Sich hervorzuheben ist eine Kunst für sich . Und wenn Bverotti ein " nenen wir es einfach mal Halbzeit- Resultat" zeigt , dann wünscht ihr ihn zum T. ..Man muss auch lernen zwischen den Zeilen zu lesen . Z.B. shuffel konnte anhand eines OP- Bildes mit bestimmheit sagen : "Die Vorassetzung für ein gutes Resultat ist gegeben " ( Unhabhängig von der Gösse der OP- Fläche) .
Zu Melkpot: Cole und Woods betreiben eine konservative FUE Technik und wären für mich keine Wahl..... Betreffend des "weltweiten Versuchs ", weiss ich das es sich um eine Verschwörung des CIA handelt .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Clinch Dens1 contra Prohairclinic [Beitrag #8981 ist eine Antwort auf Beitrag #8973] :: Mi, 21.11.07 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing
Bist schon n Komiker.
Deine Klugscheißerei gefällt mir.

Konservativ oder erfahren genug die Technik nicht zu agressiv anzuwenden, wer weiß. Ich warte auf jeden Fall mal ab was Armani und Kollegen mit ihren 3000+ Fue's so hinbekommen. Bis jetzt hab ich noch kein einziges zuverlässiges Ergebnis gesehen. Mal schaunnn Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr. neidel schlecht?? warum??
Nächstes Thema: Fue oder streifen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***