Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » FUE 5/2013 bei Dr. De Reys
(GHE mit ca. 1300 FUE Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #81981] :: Mo, 06.05.13 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor kurzem hier im Forum über eine HT-FUE erkundigt und habe mich für Herrn Dr. de Reys in Belgien entschieden.
Vor 8 Jahren hatte ich schon eine HT-mit Streifenentnahme in Türkei bei Melike Külhaci-Transmed ausführen lassen. Ich bin heute noch von der Arbeit begeistert, aber den Stress mit Flug usw. wollte ich nicht noch einmal auf mich nehmen, dabei gesagt habe ich Flugangst.
Es ging alles sehr schnell, aufgrund noch ein kurzfristiger Termin frei war. Ich habe meine GHE mit 1280 Grafts auffüllen lassen. Vom Ablauf bis hin zur OP bin ich super zufrieden, natürlich muss man das Endergebnis abwarten aber bisher sieht es echt gut aus. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich in guten Händen bin und das war mir wichtig. Herr Dr. de Reys und seine Frau haben echt gute Arbeit geleistet und waren sehr professionell, großes Lob. Ich hatte keine schmerzen oder sonstiges, aber es war trotzdem anstrengend 8 Stunden zu liegen. Meine Frage an die Erfahrenen, wann geht die Kruste ab? Kann man zur Beschleunigung Bepantehn Creme verwenden? Letzte OP ist schon etwas her. Habt ihr Erfahrung mit schock loss oder dergleichen?

Gruss
Astraeos
index.php/fa/16122/0/
index.php/fa/16123/0/
index.php/fa/16124/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 82.73KB, 2960 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 51.07KB, 2832 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 48.80KB, 2888 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #81983 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Mo, 06.05.13 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Vorher-Bilder mit längeren Haaren?

lg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #81984 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Mo, 06.05.13 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16125/0/
index.php/fa/16126/0/


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 22.43KB, 2730 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 78.09KB, 2698 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #81985 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Mo, 06.05.13 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt uns mal bitte auf dem laufenden mit den Fortschritten. Diese Frontlinien/Ecken Korrekturen finde ich sehr interessant.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #81997 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Mo, 06.05.13 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so, bin sehr gespannt Smile




Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag

NW 1

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #82004 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Di, 07.05.13 05:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Dichte gut ist könnte das eine richtig schöne Haarlinie werden obwohl gar nicht so viele Grafts entnommen werden mussten.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #87443 ist eine Antwort auf Beitrag #82004] :: Do, 21.11.13 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #88209 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: So, 15.12.13 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Astraeos, stell doch bitte mal ein paar aktuelle Bilder ein. Wir sind sehr gespannt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #88249 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Mo, 16.12.13 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch mal deine erste HT interessieren. Was wurde denn da gemacht.

Weil dein Haarstatus nicht so behandelt aussieht ... Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #89201 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Mi, 15.01.14 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag mich, wieso fängt jemand am 6.Mai 2013 mit so einer Story an und hört am 6. Mai 2013 auch gleich wieder damit auf ?? Und er ist nicht der Einzige.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #89213 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Mi, 15.01.14 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich bin seit 4 Monaten im Hausbau und wir ziehen bald um.
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich selbstverständlich Bilder zur Verfügung stellen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach 6 Monaten konnte man schon ein gutes Ergebnis sehen, ganz zufrieden war ich bis dato nicht, aber danach kam noch mal ein guter Schub und selbst heute kommen noch vereinzelt Haare durch. Zum heutigen Stand bin ich sehr zufrieden und es kommen weiterhin Haare dazu Smile Daraus schließe ich das man ein 100% Ergebnis erst nach einem Jahr sehen kann. Ich habe zwei Monate die Aloe Vera Produkte verwendet und Baby Shampoo benutzt, danach nur Alpecin Shampoo. Ich würde jeder Zeit wieder zu Herrn Dr. de Reys gehen und habe durch den Eingriff wieder mehr Lebensfreude. Ich habe ca. 1 Woche in diesem Forum gestöbert und habe mich dann für Herrn de Reys entschieden, dann ging alles ganz schnell und heute bin ich froh diesen Schritt gewagt zu haben. Meine erste HT mit Streifenentnahme war 2005 in Türkei, ich habe mir an der linken Seite am Ohr (Kotlette) Haare (1200 Grafts) einpflanzen lassen, aufgrund ich seit Geburt dort keine Haare hatte. Die OP war auch gut gelaufen, dass Ergebnis ist auch sehr gut. Nur ich wollte nicht mehr fliegen da ich Flugangst habe. Zudem war der Aufwand mit Flug usw. sehr stressig.

Mehr kommt bald!

MfG
Astraeos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #90882 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Sa, 08.03.14 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und, schon umgezogen? Bin gespannt wie das Ergebnis der HT nun mittlerweile ist. Kannst Du Bilder einstellen?

Dank und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #90894 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: Sa, 08.03.14 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch bei Dr. Reys gewesen. Mein Zustand ist zurzeit nicht so Toll.
Wann hast du nochmal ein Schub bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #90899 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: So, 09.03.14 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe seit letzter Woche wieder Internet.

Ich werde in den nächsten Tagen Bilder rein setzen.

Also nach 7 Monaten war das Ergebnis gut, aber für mich persönlich nicht befriedigend.

Nach 7 Monaten kam aber noch ein guter Schub, selbst heute kommen noch vereinzelt Haare. Ich denke das man ein Endergebnis erst nach 12 Monaten sehen kann. Also ich bin zufrieden, wenn ich heute in den Spiegel schaue denke ich natürlich auch darüber nach, irgendwann das ganze noch mehr zu verdichten, aufgrund ich dichtes Haar habe und es schwierig ist daran zu kommen. Aber wenn ich bedenke das ich noch vor einem Jahr sehr große Geheimratsecken hatte und Probleme mir die Haare zu gestalten, das kann ich mir heute nich mehr vorstellen, aufgrund ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Man ist viel selbstbewusster und ich habe bisher nur positives Feedback erhalten.

Also den Kopf nicht hängen lassen, dass wird schon. Dr. de Reys macht das nicht erst seit gestern und kann viel Referenzen vorzeigen.

MfG
Astraeos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #90900 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: So, 09.03.14 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19110/0/index.php/fa/19109/0/index.php/fa/19108/0/index.php/fa/19107/0/index.php/fa/19106/0/index.php/fa/19105/0/index.php/fa/19104/0/index.php/fa/19103/0/index.php/fa/19102/0/index.php/fa/19101/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #90901 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: So, 09.03.14 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Bilder, nach OP, 7 Monat, Heute nass u. trocken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #90902 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: So, 09.03.14 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19115/0/index.php/fa/19114/0/index.php/fa/19113/0/index.php/fa/19112/0/index.php/fa/19111/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 138.03KB, 818 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 113.05KB, 809 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 102.41KB, 815 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 101.34KB, 818 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 103.66KB, 812 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #90903 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: So, 09.03.14 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19120/0/index.php/fa/19119/0/index.php/fa/19118/0/index.php/fa/19117/0/index.php/fa/19116/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 103.66KB, 829 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 106.18KB, 831 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 154.56KB, 835 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 171.64KB, 828 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 180.58KB, 850 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 5/2013 bei Dr. De Reys [Beitrag #91509 ist eine Antwort auf Beitrag #81981] :: So, 30.03.14 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die Bilder. Ich finde sie allerdings relativ unscharf. Da kann man zwischen einem befriedigenden und guten Ergebnis nicht wirklich unterscheiden. Vielleicht schaffst Du es ja nochmal bei Gelegenheit bessere Bilder einzustellen. Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nachbehandlung bei Reys
Nächstes Thema: HT Dr.De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()