Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ?
(Suche meinerseits nach bestem HT - Arzt in der Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ? [Beitrag #87023] :: So, 03.11.13 18:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier im Forum und spiele ernsthaft mit dem Gedanken zwischen nächstem und übernächsten Jahr eine Haartransplantation in der Türkei bei mir vornehmen zu lassen.

Bin kürzlich erst vierzig geworden und habe wirklich sehr feines (dunkelblondes) Haar, was vorne leider immer dünner bzw. immer weniger geworden ist.

D.h. es würde vom Umfang her wohl Sinn machen, in meinem Falle zumindest ca. 5000 Grafts zu verplanzen, um meine lichteren Stellen in Wirbelnähe und vor allen Dingen auch vorne in Stirnnähe, wo es mittlerweile relativ mau aussieht, wieder aufzufüllen.

Obwohl mir klar ist, daß wohl die volle Haarpracht nicht mehr ganz herzustellen sein wird, wäre ich mit einem zumindest mittelmässigen Resultat eines wirklich guten und fähigen Arztes in dieser Hinsicht wahrscheinlich schon sehr zufrieden.

Nach längerem Mitlesen und diesbezüglicher Recherche würde meine Wahl somit also gegenwärtig entweder auf Dr. Koray oder eben auf Dr. Keser fallen. Nur welchem der beiden sollte ich in meinem Falle wohl den Vorzug geben ... ?

Beide sollen ja wirklich sehr gut sein und es sind auch beide in der Türkei ansässig.

Mich ggf. für einen der beiden zu entscheiden fällt mir also wirklich sehr sehr schwer.

Und deshalb möchte ich an dieser Stellen mal höflich nachfragen, ob es da Unterschiede zwischen den beiden Herren gibt, welche ich vielleicht berücksichtigen sollte bzw. ob Ihr mir in meinem Falle eher zu dem einen oder zu dem anderen raten würdet.

Oder hält sich das auf dem Niveau so ziemlich die Waage, so dass man da Eurer Meinung nicht mehr so viel falsch machen kann?


Eure Hilfe ( Empfehlungen & Anregungen) in der Angelegenheit würde mir wahrscheinlich durchaus weiter helfen in meiner Entscheidungsfindung.


Somit freue ich mich schon auf jeden sachlichen & sachdienlichen Beitrag von Euch !


Vielen herzlichen Dank !!


Freundlichst,

Euer Pascal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ? [Beitrag #88241 ist eine Antwort auf Beitrag #87023] :: Mo, 16.12.13 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ehrlich gesagt keine ahnung... aber keser mit 5k grafts stell ich mir anstrengend vor... weiß garnicht ob der sowas "am stück" macht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ? [Beitrag #88278 ist eine Antwort auf Beitrag #87023] :: Mo, 16.12.13 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wüsste nicht, dass Keser sich an solche Fälle ran traut !?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ? [Beitrag #88457 ist eine Antwort auf Beitrag #87023] :: Mo, 23.12.13 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann würde ich dir Demirsoy oder die Hairline Clinic empfehlen. Koray halt ich nicht für so gut, Keser dagegen schon- aber du
bist wohl kein geeigneter Keser_Kandidat, deiner Beschreibung nach!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ? [Beitrag #91534 ist eine Antwort auf Beitrag #87023] :: So, 30.03.14 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv Keser! Es gibt wohl keinen besseren Arzt im Bereich FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei sehr feinem Haar am Besten bei Dr. Keser oder Dr. Koray ? [Beitrag #91580 ist eine Antwort auf Beitrag #91534] :: Di, 01.04.14 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
in Jahresabständen vielleicht (2x2500 Grafts), sonst würd das mit Dr. Keser schwer....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktueller Haarstatus (Bilder Vor-und nach der OP Dr.Koray Istanbul)
Nächstes Thema: HT - OP am 23. und 24.12.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()