Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich am 09.11.2013 einer FUT bei KÖ-Hair unterzogen.Der behandelnde Arzt war Dr.Meisen.

Nun stelle ich genau nach 4 Monaten fest, dass eventuell die Dichte nicht ausreichen könnte. Wie ist eure Erfahrung im Wachstumsstadium 4 Monate
bezüglich Haardicke bzw. noch zu wachsende Haare ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90595 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War vor 2 Jahren beim selben Arzt wie du auch FUT 2700 Grafts in Dortmund bei Mang Medical One und Ergebnis ist mehr als mangelhaft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90596 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habt ihr pics?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90597 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja! Bitte Bilder! Wäre auch für andere Nutzer sehr hilfreich, welche ihre HT noch vor sich haben.
Das bestätigt nur das, was das ganze Forum hier jedem (ab)rät und wie wichtig dieses Forum doch bei der Entscheidungsfindung ist!

Ich würde gerne mehr User "sehen", welche anderen damit helfen, in dem sie sich trauen, ihre Negativerfahrungen mitzuteilen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90599 ist eine Antwort auf Beitrag #90597] :: Do, 27.02.14 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/18983/0/hier ein Bild vor meinen Status nach 2 Jahren war vorher nw 4 und jetzt ???? nw ???? ich würde sagen 5


  • Anhang: IMG_0426.JPG
    (Größe: 390.96KB, 1129 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90601 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm unschön. Zu Kö gibt es hier auch echt wenig Berichte oder? Einen kenne ich und da war das Ergebnis gut. Weiß allerdings nicht mehr bei welchem Arzt. Bruce Reith arbeitet ja auch dort, wahrscheinlich wäre er die bessere Wahl gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90602 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pics habe ich aktuell nicht.....

Aber wie entwickelt sich Dicke und Haarwachstum nach 4 Monaten ?

Kommen dannn noch Haare raus ? Habe ein größere lichte Stelle.

ca 85cm2 Fläche und 2000 Grafts....??? geht das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90603 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Apollo, über dein Ergebnis brauchen wir (leider) nicht reden...
Wie sieht dein Plan aus? Willst du nochmal was machen lassen?

Das ist eine ganz einfache Rechnung Totti, aus dem Forum dürftest du erfahren haben, dass 50 Grafts/cm2 mindestens, aber optimalerweise (je nach Typ) 60-70 Grafts/cm2 gesetzt werden sollten.
2.000 : 85 = 23,53
Beantwortet dies deine Frage?

Ich (beispielsweise) bekam für 30cm2 2.315 Grafts




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90604 ist eine Antwort auf Beitrag #90603] :: Do, 27.02.14 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann maCh mal bitte aktuelle pics , bin auch Grade im 4 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90605 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Regel muss im 4 Monat schon was gehen, wenn aber im 5-6 Monat nichts geht wird auch denk ich nicht mehr viel passieren.

@apollo2009 was ich interssiert was haben den die zu deinem Ergebnis gesagt also ich meine Kö-Hair??? Wie hast du reagiert ??? Ich wüsste echt nicht was ich machen würde .
Mir tuts echt leid für dich .Was hast du für die Zukunft geplant wie gehts weiter.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90606 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie können die immer auf solche Riesenflächen so wenig Grafts setzten ??? Hat da jemand ne Idee wieso die das machen ?? Ich versteh es nicht :

[Aktualisiert am: Do, 27 Februar 2014 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90608 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Foto nach 4 Monaten


  • Anhang: IMG_1584.jpg
    (Größe: 1.57MB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90609 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare sind ein wenig nass


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90610 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es ist Grade wie bei mir.... Sehr dünne Haare aber die werden dicker noch... Ich hoffe das bei mir auch noch mehr kommt... Schauml dir dani de rays an das Resultat nach 4 Monaten... Es sieht identisch aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90611 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du mal den link


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90612 ist eine Antwort auf Beitrag #90605] :: Do, 27.02.14 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[@apollo2009 was ich interssiert was haben den die zu deinem Ergebnis gesagt also ich meine Kö-Hair??? Wie hast du reagiert ??? Ich wüsste echt nicht was ich machen würde .
Mir tuts echt leid für dich .Was hast du für die Zukunft geplant wie gehts weiter.



Ich war nicht bei Kö Hair die wollten für die gleiche Graftzahl 8500 € haben, habe es dann bei Mang Meidical One für 7000 € gemacht der gleiche Arzt vollgemerkt. Ich war vor meiner OP NW 4 jetzt eher 5 würde ich sagen ..... wie es weiter geht?? werde mir mal eben 10 Mille von der Bank leihen und in die Türkei fahren zu Dr. Özgür bekomme da vielleicht zwischen 3500-4000 Grafts auch Body grafts sind geplant für die narbe. Ich kannte das Forum hier nicht und für mich war es wichtig es in Deutschland zu machen dachte deutsche Standards, Ärzte usw. sind top, leider ist es nicht so sind nur top in Preis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90613 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dicker vielleicht , aber wachsen noch welche aus der Kopfhaut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90614 ist eine Antwort auf Beitrag #90613] :: Do, 27.02.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst noch eine machen müssen ... Es wird ne 25/30 Dichte denke ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90615 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/18945/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90616 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Do, 27.02.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Foto Hairloss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90628 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Fr, 28.02.14 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/90627/#msg_90627


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90629 ist eine Antwort auf Beitrag #90628] :: Fr, 28.02.14 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, haben deinen Thread gelesen . Hast du ein aktuelles Bild ? Das letzte bei dir ist ja schon was her ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90630 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Fr, 28.02.14 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe grade neue bilder reingetan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90631 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Fr, 28.02.14 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gehst du mit der situation um auf der arbeit und privat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90651 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Fr, 28.02.14 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sitution ist natürlich nicht einfach. Arbeitstechnisch schauen mich schon alle an ... Sad

Arbeite in einer Bank mit Kundenverkehr .

Wie dicht kann das Haar denn noch werden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90654 ist eine Antwort auf Beitrag #90651] :: Fr, 28.02.14 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird noch dicht aber verspricht dir nicht zuviel.... Frag hr Meisen mal welche haardichte er vorherseht..?? Dann kannste ihn da drauf fest Nagel ... Wenn er was utopisches sagt....


Am besten du schickst ihm Email mit den Fotos und den der frage...


Und halte durch.... Ich kann dein leidendruck verstehn... Vorallem wenn mAn mit Menschen zusammen arbeiten muss und daNn unter diesen Neonlichtern ... Du tust mir leid....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90662 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Fr, 28.02.14 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht haat du glück und ea wird noch dicht. Habe hier auch schon gelesen, dass bei vielen der große Schub nach 6-9 Monaten kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #90666 ist eine Antwort auf Beitrag #90662] :: Fr, 28.02.14 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
für mich war es wichtig es in Deutschland zu machen dachte deutsche Standards, Ärzte usw. sind top,


ja, und das traurige ist, daß deutsche kliniken genau mit solchen sprüchen werben Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts - Dr.Meisen KÖ-Hair [Beitrag #91611 ist eine Antwort auf Beitrag #90592] :: Mi, 02.04.14 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Reparatur mit Bart, Brust und Kopf Haare Grafts - Ergebnisse nach Dr. Umar
Nächstes Thema: Transplantation 2.283 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***