Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Meine OP Bei Trasmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #301] :: Mi, 31.01.07 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Also gut hier kommen die versprochenen Bilder.
Und zu der Frage ob Transmed auch in Deutschland operiert: JA sie operieren jetzt/bald auch in Deutschland in Wiesbaden.

Zu meiner OP:
Operiert hat wie schon erwähnt Dr. Apaydin , Strip 1230 Grafts.
Davor hatte ich 2 Ops bei einer deutschen Klinik mit einem nicht so guten Ergebnis was die Dichte angeht.
Muss noch dazu sagen dass ich bis jetzt sehr zufrieden mit der OP bei Transmed bin; ich war in der Klinik in Istanbul, die Ärzte und das gesamte Personal sind sehr freundlich und die Klinik sehr sauber (man muss sich am Eingang Plastikgaloschen über die Schuhe spannen Smile )
Hoffentlich wird das Endergebnis auch gut...

Direkt nach der OP:
index.php/fa/37/0/
index.php/fa/42/0/

2 oder 3 Tage nach der OP:
index.php/fa/43/0/

Eine Woche Post OP
(Das weise zeug ist Bodylotion damit die Krusten weich werden Smile
index.php/fa/39/0/
index.php/fa/40/0/
index.php/fa/41/0/

Denke das reicht erst mal


[Aktualisiert am: Mi, 31 Januar 2007 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #303 ist eine Antwort auf Beitrag #301] :: Do, 01.02.07 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Picco

Wie groß ist in etwa die Fläche? hast du vor, vorne nochmals was zu machen? "empfohlen" sind ja 70 cm/2 im vorderen Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #305 ist eine Antwort auf Beitrag #303] :: Do, 01.02.07 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm wie groß die Fläche ist weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Aber ich warte jetzt erst mal ab wie das Endergebnis aussieht.
Da ich noch sehr jung bin (23) muss ich auch daran denken dass der Haarausfall weiter voranschreiten könnte.
Mal schaun. Updates werden folgen


[Aktualisiert am: Di, 01 Januar 2008 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #306 ist eine Antwort auf Beitrag #305] :: Do, 01.02.07 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nunja das sieht nach minimum 30cm2 aus (mal lieber untertrieben)

was heißt du hast eine durchschnittsdichte von maximal 40 bekommen Sad in der haarlinie.....
.....wenns hoch kommt..... Confused

bei deinen dunklen haaren.....ich weiß nicht.....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #308 ist eine Antwort auf Beitrag #305] :: Do, 01.02.07 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, klar.

Aber für gute 1000 Grafts hätte ich mich persönlich nicht aufschneiden lassen.

Von der Dichte her muss ich reinforcement zustimmen. In der Haarline und etwas zurück, sollte man nicht sparen.

bin aber natürlich auf das ergebnis gespannt! kann ja sein, dass du vorne noch 40 hattest und jetzt 40 dazu kommen, dann hast super Ergebnis - die nächsten Jahre mal...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #309 ist eine Antwort auf Beitrag #308] :: Do, 01.02.07 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ihr habt Recht aber man muss natürlich noch die beiden OPs in Deutschland miteinkalkulieren dann sind das schon ein bisschen mehr. Die genaue Graftanzahl von den Ops in Deutschland weiss ich nicht genau aber ungefähr 1000 pro OP.
Wenn es wirklich sooo undicht sein sollte dann lass ich wahrscheinlich nochmal verdichten.

Aber mal ne andere Frage: Ich benutze seit 2 Monaten Regaine und am Haarausfall hat sich nicht viel verändert ich probier das noch paar Monate aus, danach muss ich wohl Proscar ausprobieren wenn sich nix bessert.

Wie mach ich das dann? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen "Verschreib mir mal Proscar gegen mein Haarausfall???"


[Aktualisiert am: Do, 01 Februar 2007 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #310 ist eine Antwort auf Beitrag #309] :: Do, 01.02.07 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du hast 3 x schon hinten geschnipselt... Irgendwann ist aber da auch Schluß! Also sollte dir die Tonsur/Oberkopft weggehen, hast du ein Problem...

Denke mal, du hast die 3 OPs an der Haarlinie/GHE durchführenlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #312 ist eine Antwort auf Beitrag #309] :: Do, 01.02.07 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein normaler hausarzt wird dir wohl kaum proscar verschreiben.........eher das für haarausfall zugelassene propecia.....
Wenn du deinen arzt kennst wird er das schon machen mit dem proscar (jedoch ist es bei einem 25 jährigen kaum denkbar, dass er was mit der prostata hat)
.....ansonsten halt generica bestellen....
www.genhair.com

Wenn dir regaine nicht schadet würde ich es an deiner stelle weiterhin nehmen.....dann bekommst du vielleicht einen synergie effekt!



picco schrieb am Don, 01 Februar 2007 14:01

Ok ihr habt Recht aber man muss natürlich noch die beiden OPs in Deutschland miteinkalkulieren dann sind das schon ein bisschen mehr. Die genaue Graftanzahl von den Ops in Deutschland weiss ich nicht genau aber ungefähr 1000 pro OP.
Wenn es wirklich sooo undicht sein sollte dann lass ich wahrscheinlich nochmal verdichten.

Aber mal ne andere Frage: Ich benutze seit 2 Monaten Regaine und am Haarausfall hat sich nicht viel verändert ich probier das noch paar Monate aus, danach muss ich wohl Proscar ausprobieren wenn sich nix bessert.

Wie mach ich das dann? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen "Verschreib mir mal Proscar gegen mein Haarausfall???"







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #330 ist eine Antwort auf Beitrag #309] :: Sa, 03.02.07 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber mal ne andere Frage: Ich benutze seit 2 Monaten Regaine und am Haarausfall hat sich nicht viel verändert ich probier das noch paar Monate aus, danach muss ich wohl Proscar ausprobieren wenn sich nix bessert.

Mein Tipp: Ein wenig länger durchhalten, als ein paar Monate.

Zitat:

Wie mach ich das dann? Kann ich einfach zum Arzt gehen und sagen "Verschreib mir mal Proscar gegen mein Haarausfall???"

Aber sicher kannst du das! Geh zu deinem Hausarzt und sag ihm, dass du androgenetische Alopezie hast und schon drei HTs hinter dir. Du hast außerdem Angst, bald noch mehr Haare zu verlieren und weiter transplantieren zu müssen. Aus Kostengründen (die OPs haben dich über das Limit des finanziell machbaren getrieben) willst du Proscar statt Propecia.
Ich will den Arzt sehen, der dann nicht den Rezeptblock zückt...

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine OP Bei Trasmed [Beitrag #91804 ist eine Antwort auf Beitrag #309] :: Di, 08.04.14 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

dein beitrag ist zwar schon lange her, aber ich frag trotzdem

bist du zufrieden mit dr. apaydin?

habe in zwei wochen einen termin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE TransPlan by Welfenhof
Nächstes Thema: HT in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***