Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #8015] :: So, 21.10.07 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
so an alle newbies außer hattingen keine empfehlenswert!!

es nervt langsam Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #8016 ist eine Antwort auf Beitrag #8015] :: So, 21.10.07 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum kannst du sie empfehlen Question




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #8018 ist eine Antwort auf Beitrag #8016] :: So, 21.10.07 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund der Ergebnisse die ich gesehen habe kann ich dem nur zustimmen !

@reinforcement:

schön, dass du mal deine Nase aus den Büchern rausnimmst oder die Schwestern in Ruhe lässt und dich mal wieder meldest. Schau mal in deinem letzten Update, denn da sind noch einige Dinge offen geblieben, wie z.B. andere Fotos ??? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #8019 ist eine Antwort auf Beitrag #8015] :: So, 21.10.07 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Zweck dieses Forums besteht ja nicht allein darin, dass sich schon bereits Erfahrene untereinander austauschen!

Ein wesentlicher Sinn, meiner Meinung nach, besteht darin, dass Neue und weniger Erfahrene Antworten auf ihre Fragen erhalten !

Auch wenn jeder 3. Neue die gleichen Fragen stellt...

Viel interessanter finde ich allerdings die Frage, warum immer noch keine deutsche Klinik ( ausser Hattingen ) in der Lage ist, oder sein will, eine vernünftige Qualität zu leisten ???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #8020 ist eine Antwort auf Beitrag #8019] :: So, 21.10.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es genug Opfer gibt, welche sich nicht informieren, was du daran siehst, daß immer die gleichen Fragen gestellt werden, obwohl 3 Zeilen darunter genau darüber gesprochen wurde. Ich muss RGV vollkommen Recht geben. Es nervt oder die Leute sind zu XXXX einmal die Suchfunktion zu nutzen oder wenigstens die erste Seite der Unterforen durchzulesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #8022 ist eine Antwort auf Beitrag #8019] :: Mo, 22.10.07 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass die meisten Deutschen immer noch der Meinung sind das die Deutschen in allen Bereichen führend sind. Leider trifft das bei der HT auf gar keinen Fall zu.
Ansonsten hätten doch die ganzen Metzger gar keine Chance!

Und Hattingen scheint tatsächlich eine Ausnahme zu sein. Allerdings sollten wir noch auf ein paar Endergebnisse mehr warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #8023 ist eine Antwort auf Beitrag #8015] :: Mo, 22.10.07 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schliesse mich da vollkommen NW5a an. Es geht nichts über Recherche und Information. Dies ist jedem Neuling dringend ans Herz zu legen. Es gibt aber ausser Hattingen auch noch Heidtmann
(zwar in Holland, aber z.B. aus dem Westen Deutschlands ebenso schnell zu erreichen..) oder Weiand im deutschsprachigen Raum. Das haben meine Nachforschungen ergeben. Oder man holt sich die gesammelten Tipps von Hair for Life, Andreas Krämer...Er empfiehlt übrigens die Beiden zuletzt genannten ebenfalls. Es gibt also durchaus mehr als einen vernünftigen Anbieter von Haartransplantation in Deutschland, zu denen selbstverständlich meiner Meinung nach auch Hattingen gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #9199 ist eine Antwort auf Beitrag #8023] :: Mi, 28.11.07 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verzeiht... aber ich dachte andreas krämer hätte auch einen sehr guten ruf - oder ist der beim hattinger team sogar dabei?

bin ja aus wien, keine ahnung wer wo in deutschland seine praxis hat Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #9207 ist eine Antwort auf Beitrag #9199] :: Mi, 28.11.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer ist Berater und kein Arzt! Hast du dir überhaupt mal seine Homepage durchgelesen ?

www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Außer Hattingen Hair kann keine HT Klinik in Dt. empfohlen werden!!!!!!! [Beitrag #9233 ist eine Antwort auf Beitrag #9207] :: Mi, 28.11.07 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
doch hab ich... hab mir immer FEST eingebildet, er wäre selbst arzt *ooops*...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 grafts FUE
Nächstes Thema: HH
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***