Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg
(Haartransplantation mit Bodygrafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84874 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Di, 13.08.13 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo ich würde davon über 50% vor allem in den ganz dichten Gebieten auf den Kopf knallen.
Wenn dus so lang wachsen lässt siehts eh nix aus und es bleibt genug übrig um immernoch stolz Brusthaar tragen zu können.
Wie ich mich halt über solche Reserven freuen würde^^




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84880 ist eine Antwort auf Beitrag #84874] :: Mi, 14.08.13 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht das es falsch verstanden wird, ich bin kein überzeugter Brusthaarträger! Ich hab es einfach mal so gelassen, damit Ihr sieht was das für lange Zotteln sind. Je nach Notwendigkeit würde ich die Haare auch komplett abernten und den Rest dann dauerhaft entfernen. Meine Brusthaare hätte ich dann ja immer noch praktisch als Brusthaartoupet auf dem Kopf Laughing Auf dem Rücken sind auch noch Reserven, die ich zur Not nutzen könnte. Leider ist das mit der BHT Sache etwas aufwendiger und das Resultat individuell, sonst hätte ich mal gleich richtig viel transplantieren lassen...




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84881 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mi, 14.08.13 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja vor allem, dass die so sau lang werden ist doch schon ein kleiner Segen für deine Bedürfnisse oder?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #84925 ist eine Antwort auf Beitrag #84881] :: Do, 15.08.13 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um so besser die Haareigenschaften denen der Kopfhaare ähneln, umso besser wird das Resulat sein. Wenn Du also ganz dünne und kurze Haare z.B. vom Arm auf dem Kopf transplantierst werden daraus nicht plötzlich kräftige lange Scalphaare. Etwas angleichen sollen sich die Körperhaare wohl schon, aber eben nur etwas.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

12 Monate Update [Beitrag #87469 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Do, 21.11.13 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier das 12 Monate Resultat:

http://imageshack.us/scaled/medium/41/yt0s.jpg

Zum Vergleich:

http://imageshack.us/scaled/medium/109/0cyd.jpg

Falls noch interesse besteht, könnte ich noch 15 Monate PostOP Bilder einstellen, sonst schließe ich den Bericht.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monate Update [Beitrag #87470 ist eine Antwort auf Beitrag #87469] :: Do, 21.11.13 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde gern noch ein 15M Update sehen .
Wie zufrieden bist du jetzt mit dem Ergebnis und würdest du noch
mal ne Body-Fue machen??Ich finde es sieht ganz gut aus .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monate Update [Beitrag #87513 ist eine Antwort auf Beitrag #87470] :: Fr, 22.11.13 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whitebeard schrieb am Thu, 21 November 2013 22:55
Wie zufrieden bist du jetzt mit dem Ergebnis und würdest du noch
mal ne Body-Fue machen??

Ich denke der Versuch hat gelohnt. Es waren ja auch nur 1000 Grafts, was für eine Tonsur nicht viel ist. Ich kann keine Unterschiede von Scalp- und Körperhaaren erkennen, auch von der Länge nicht. Im Moment verliere ich auch kaum Haare, selbst nach reichlichem Abrubbeln der Haare nach dem Duschen finden sich weder im Handtuch noch im Kamm Haare! Ja, würde noch eine 2te Body-FUE machen. Donor ist ja noch reichlich vorhanden. Ich denke aber erst Ende nächsten Jahres.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monate Update [Beitrag #87519 ist eine Antwort auf Beitrag #87513] :: Sa, 23.11.13 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch ziemlich gut aus fide ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #87520 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Sa, 23.11.13 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollten in den nächsten 6-12 Monaten ja noch etwas besser werden.
Die Tonsur ist halt ein schwarzes Loch.
Und Singlegrafts machen die Sache auch nicht unbedingt besser.
Ist halt ne Geldfrage und ich denke mal,dass da noch gut 2000-3000 reinpassen würden. Razz





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #92227 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mi, 23.04.14 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mein 15M PostOP update:

index.php/fa/19640/0/




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #92228 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mi, 23.04.14 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur übergekämmt:

index.php/fa/19641/0/





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #92229 ist eine Antwort auf Beitrag #77188] :: Mi, 23.04.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor:

index.php/fa/19642/0/





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #92264 ist eine Antwort auf Beitrag #92228] :: Do, 24.04.14 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich vermag da wirklich keinen Unterschied zu vorher zu erkennen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #92322 ist eine Antwort auf Beitrag #92264] :: Do, 24.04.14 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied ist da.....aber sehr gering.... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine BHT bei FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #92334 ist eine Antwort auf Beitrag #92322] :: Fr, 25.04.14 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe auch keinen Unterschied zu vorher.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: HT in der Türkei, 2000 Grafts vorne
Nächstes Thema: Resultat Haar OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()