Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Entscheidung zwischen Ärzten ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #91567] :: Di, 01.04.14 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich recherchiere schon lange über eine FUE-HT (über 3 Jahre) !

Nun bin ich zum Entschluss gekommen eine zu machen, folgende Ärzte stehen bei mir zur Auswahl:

- Dr. Feriduni 1500-1800 Grafts = 6500 - 8000 Euro (oder mehr )!
- Dr. Koray 1800-2200 Grafts = 5000 - 6000 Euro !
- Dr. Özgür 1800-2200 Grafts = 6000 - 7000 Euro !

Nun meine Frage, was würded Ihr mir empfehlen bzw. wer kann aus Erfahrung mir meinen Entscheid etwas vereinfachen ?

Vielen Dank euch für die Tip`s.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #91586 ist eine Antwort auf Beitrag #91567] :: Mi, 02.04.14 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht schon wieder diesselbe Frage...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #91587 ist eine Antwort auf Beitrag #91586] :: Mi, 02.04.14 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lipohair
Hast du kein Senf mehr bei Dir zu hause ?!

Ich gebe mal einen Tipp an dich weiter..... gehe arbeiten und schliesse dich nicht im Forum ein! Mir fällt sehr deutlich auf, dass du bei jedem Bericht dein Senf drauf schmierst!


[Aktualisiert am: Mi, 02 April 2014 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #91588 ist eine Antwort auf Beitrag #91567] :: Mi, 02.04.14 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist einfach das andauernd solche Threads aufgemacht werden. Mehr als das was du angeblich ja in den 3 Jahren schon herausgefunden haben wirst, wird hier eh nicht rumkommen.

Anscheinend bist du ja von allen dreien überzeugt, also zieh doch einfach nen los aus nem Hut Very Happy




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #91590 ist eine Antwort auf Beitrag #91588] :: Mi, 02.04.14 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ JohnBello

Ich versteh dich natürlich schon Wink jedoch geht es mir hier um Personen die bereits Erfahrungen mit diesen Doc`s gemacht haben.

Und zudem ist es eben ein Forum, wo man sich ausdiskutiert und nicht immer und überall mal etwas seine "Senf" dazu gibt !

Wer Infos aus eigener Erfahrung mir weitergeben kann soll sich melden, und wenn nicht dann eben nicht !

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #91595 ist eine Antwort auf Beitrag #91588] :: Mi, 02.04.14 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Wed, 02 April 2014 09:48
Das Problem ist einfach das andauernd solche Threads aufgemacht werden. Mehr als das was du angeblich ja in den 3 Jahren schon herausgefunden haben wirst, wird hier eh nicht rumkommen.

Anscheinend bist du ja von allen dreien überzeugt, also zieh doch einfach nen los aus nem Hut Very Happy


Gib´s auf! Das geht bei dem nicht ohne Meißel in die Birne.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #91599 ist eine Antwort auf Beitrag #91595] :: Mi, 02.04.14 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt, der Hartz 4 Empfänger Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92062 ist eine Antwort auf Beitrag #91567] :: Do, 17.04.14 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ skuder

Du musst Schweizer sein, so "zielorientiert" und "diskutierfreudig" , wie du vorgehst Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92089 ist eine Antwort auf Beitrag #91567] :: Fr, 18.04.14 03:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich bin 27 Jahre alt und habe bereits eine HT FUE im alter von 24 Jahren hinter mir. Das war meine erste HT die ich habe machen lassen. Durchgeführt habe ich sie in der Türkei bei BeautyTravels 24...aber auch nur da hab ichs gemacht weil ich zuvor bei einem Freund das Resultat gesehen habe. Allerdings kamen die mir vor Ort nicht ganz so kompetent rüber dennoch gehör ich laut (KÖ-Hair, Düsseldorf) zu einem "Glücksfall" da viele Patienten die im Ausland eine HT haben machen lassen oft unzufrieden waren. Naja wie dem auch sei. Meine Haare sind nun weiterhin ausgefallen stark im Tonsur bereich. KÖ Hair hat mir von einem weiteren FUE eingriff abgeraten und mir ne FUT vorgeschlagen. Recherchen zufolge erzielt man bei der FUT ein besseres Resultat. Mir ist ehrlich gesagt egal wie ich wills aufjedenfall machen hauptsache bei jmd der super gute ergebnisse erzielt. Sinnvoll wäre es logischer Weise wenn ich ein paar Bilder vom jetzigen Zustand poste um mal ne Meinung von euch reinzuholen. Wäre euch echt mega dankbar wenn Ihr mir einen Rat geben könntet. MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92091 ist eine Antwort auf Beitrag #91567] :: Fr, 18.04.14 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Skuder


Also mit Bild wäre die Situation einfacher zu beurteilen was du braucht, wo dein Haarausfall liegt usw ......

Zu den Ärzten: alle 3 haben Vor und Nachteile aber in allem bist du bei allen 3 gut aufgehoben also keine Pfuscher.....


Dr. Feriduni: macht FUE, FUT, und Körperhaare absolut top, Arbeit preislich sehr hoch anzusiedeln, und schwer ein Termin zu bekommen
da viel gebucht.

- Dr. Koray: macht FUE, entnimmt am einen tag bis zu 2000 grafst und mehr, leider macht er die op. zum größten teil nicht selbst sondern die Assistentinnen. Preislich ok, glaube so um die 2,50 pro graft. Aber so eine Megasitzung bleiben die Grafts über stunden draußen und leiden dann unter Sauerstoffmangel was die anwuchs rate benachrichtigen kann ...

Dr. Özgür :Neben DR. Keser die absolute Nr. 1 in der Türkei (hat bei Keser gelernt) Macht FUE, BHT, und Körperhaare. Entnimmt am Tag maximal 1000 Grafts in 2 Etappen 500 morgens ,500 nachmittags.so bleiben die Grafts nicht lange draußen.(Sauerstoffmangel) so wird gewährleistet das die anwuchs rate hoch bleibt. Macht alles selbst DR.Özgür entnimmt DR. AKIN oder DR ALI setzen ein KEINE ASSISTENTINEN.... MIT 3€ und 3,50 € für BHT nicht ganz günstig...






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92097 ist eine Antwort auf Beitrag #92089] :: Fr, 18.04.14 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amor-131 schrieb am Fri, 18 April 2014 03:45
Hallo Leute, ich bin 27 Jahre alt und habe bereits eine HT FUE im alter von 24 Jahren hinter mir. Das war meine erste HT die ich habe machen lassen. Durchgeführt habe ich sie in der Türkei bei BeautyTravels 24...aber auch nur da hab ichs gemacht weil ich zuvor bei einem Freund das Resultat gesehen habe. Allerdings kamen die mir vor Ort nicht ganz so kompetent rüber dennoch gehör ich laut (KÖ-Hair, Düsseldorf) zu einem "Glücksfall" da viele Patienten die im Ausland eine HT haben machen lassen oft unzufrieden waren. Naja wie dem auch sei. Meine Haare sind nun weiterhin ausgefallen stark im Tonsur bereich. KÖ Hair hat mir von einem weiteren FUE eingriff abgeraten und mir ne FUT vorgeschlagen. Recherchen zufolge erzielt man bei der FUT ein besseres Resultat. Mir ist ehrlich gesagt egal wie ich wills aufjedenfall machen hauptsache bei jmd der super gute ergebnisse erzielt. Sinnvoll wäre es logischer Weise wenn ich ein paar Bilder vom jetzigen Zustand poste um mal ne Meinung von euch reinzuholen. Wäre euch echt mega dankbar wenn Ihr mir einen Rat geben könntet. MfG


Interessante Paranthese in einem Thread, der alleine schon allzu verfänglich klingt. Frage mich, wer das jetzt wieder ist, der sich plötzlich sinnfrei zu Wort meldet, um überhaupt nichts zum Thema beizutragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92098 ist eine Antwort auf Beitrag #92091] :: Fr, 18.04.14 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Fri, 18 April 2014 10:08

Dr. Özgür :Neben DR. Keser die absolute Nr. 1 in der Türkei (hat bei Keser gelernt) Macht FUE, BHT, und Körperhaare. Entnimmt am Tag maximal 1000 Grafts in 2 Etappen 500 morgens ,500 nachmittags.so bleiben die Grafts nicht lange draußen.(Sauerstoffmangel) so wird gewährleistet das die anwuchs rate hoch bleibt. Macht alles selbst DR.Özgür entnimmt DR. AKIN oder DR ALI setzen ein KEINE ASSISTENTINEN.... MIT 3€ und 3,50 € für BHT nicht ganz günstig...






Özgür hat bei Keser gelernt? Die beiden hatten früher eine gemeinsame Klinik ehe sich Keser eigenständig gemacht hat. Von einem Schüler-Lehrer-Verhältnis zwischen den beiden habe ich aber noch nichts gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92101 ist eine Antwort auf Beitrag #92098] :: Fr, 18.04.14 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Özgür hat bei Keser gelernt? Die beiden hatten früher eine gemeinsame Klinik ehe sich Keser eigenständig gemacht hat. Von einem Schüler-Lehrer-Verhältnis zwischen den beiden habe ich noch nichts gehört.[/quote]

.
Ja jetzt bist du ein wenig schlauer, er benutzt auch Dr.. Kesers Extrator (Nadel) hat Dr.. Keser selbst entworfen zb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92175 ist eine Antwort auf Beitrag #91567] :: Di, 22.04.14 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung. Selbstverständlich wollte ich hier nicht eine Frage ins Forum schmeißen und nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe ein paar Bilder geschossen und werde sie nach Feierabend hochladen. Danke euch Jungs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92210 ist eine Antwort auf Beitrag #91567] :: Di, 22.04.14 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Ansicht von oben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92221 ist eine Antwort auf Beitrag #92175] :: Mi, 23.04.14 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amor-131 schrieb am Tue, 22 April 2014 09:00
Entschuldigung. Selbstverständlich wollte ich hier nicht eine Frage ins Forum schmeißen und nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe ein paar Bilder geschossen und werde sie nach Feierabend hochladen. Danke euch Jungs.


Wer bist Du? Verwendest einen fremden Thread um Dein eigenes Problem zu schildern. Das ist der Thread von Skuder21 oder willst Du zu Kö-Hair und Dir jetzt von uns die Absolution dafür abholen?

Nette Wandverkleidung! Sieht aus wie eine Kaminwand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidung zwischen Ärzten ?! [Beitrag #92364 ist eine Antwort auf Beitrag #92221] :: Fr, 25.04.14 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
jungs jungs jungs, ich check iwie dieses forum nicht ganz und ich bin auch absolut nicht jmd der hier euch verarscht meinetwegen kann einem von euch ne nummer geben oder skype oder sonstiges. ich habe bei beautytravel 24 in istanbul meine erste ht machen lassen und will eigtl nur von euch ne meinung haben mehr nicht...das hätte ich bereits tun sollen bevor ich nach istanbul geflogen bin. außerdem ist doch solch ein forum da um sich meinungen einzuholen. ich war in den letzten tagen verdammt viel unterwegs und ich bedanke mich aufrichtig für euer feedback und würde wirklich gerne noch mehr von euch wissen. ich mein ich teil auch gerne meine erfahrungen mit euch..ich kann gerne mehr bilder schicken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Wunsch durch FUE aber bei welchem Arzt????
Nächstes Thema: Warum transplantiert Dr. Keser nur 500 Grafts pro Tag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***